Brav jeden Tag fotografiert und dann doch vergessen noch zu schreiben, oh man.
Tag 9
Zwei total verschiedene und beide wunderschöne Washi-Tapes! Ich bin vor allem von der breiten Küste begeistert und freue mich schon darauf sie bald zu verwenden <3
Außerdem habe ich einen besonders ausführlichen Brief bekommen mit Geschichten zum Lesen auf meinem Arbeitsweg <3 ich war schon sehr versucht sie gleich zu lesen, hebe sie mir aber noch bis Freitag auf, habe nämlich gerade noch Urlaub :)
Tag 10
Heute durfte ich mich über einen Radierstift (und gut mitgedacht auch Nachschub-äh…-Minen?) freuen! Das ist richtig Klasse, damit hat das “ein Eckchen vom großen Radiergummi abcuttern damit man diese eine kleine Stelle radieren kann” ein gepflegtes Ende :D
Außerdem eine Graublaue Aquarellfarbe von boesner mit persönlicher Empfehlung meiner Wichtelmama - ich bin schon sehr gespannt sie auszuprobieren!
(Und: ich wusste nicht, dass es Lindt auch mit Minzfüllung gibt :D ich hatte den Geschmack bis zum Mittagessen im Mund :D)

. Dann gabs noch ein Marzipan und Tee, die beide schon in meinen Bauch verschwunden sind XD. Finde bei den Pokémon Karten toll, dass auch viele aus der ersten Generation dabei sind <3 entsprechend super ist auch der Myrapla Sticker XD
. Oh, ich liebe es, es ist eine meiner Lieblingsevolutionen von Evoli :3. Auch gab es einen weiteren köstliche Marzipan-Kakao
. Ich muss unbedingt herausfinden wo es den gibt XD, ich bin sehr begeistert von ihm
.

. Ich hoffe ich komme bald dazu die Farben und alles auszuprobieren XD, es ist alles so wundervoll 
, den kann ich bestimmt bei meiner nächsten Kakao-Karte einsetzen 

Ich mag die Rosen im Vordergrund sehr! Die leichten Lines im Hintergrund heben die Rosen hervor und dadurch entsteht eine optische Tiefe die ich bei Karten sehr mag!