Leute ich bin wirklich die ganze Woche nicht dazu gekommen den Kalender aufzumachen. Weil ich will das richtig genießen und nicht so zwischen Tür und Angel im Stress aufreißen und das war’s. Da hat sich ja jemand Mühe gemacht und es wurde ja angekündigt, dass es jeden Tag auch Zettelchen gibt.
Aber jetzt bin ich endlich mit allen Aufgaben durch. Putzen muss ich zwar noch aber ich glaube vor dem Schlafen darf ich jetzt mal die Türchen öffnen 
Also:
2. Dezember
Für den 2 Dezember hab ich einen Pinsel bekommen der echt toll ist! Hab ihn gerade ausprobiert und der bleibt so lange fließend. Wirklich ein starkes Upgrade zu meinen bisherigen Pinseln. Und ich finde es auch schön dass er so groß ist, ich mach meine ersten Schichten gerne eher grob :)
3. Dezember
Das 3. Türchen enthielt ein richtig tolles Rot. Das hab ich direkt mit dem neuen Pinsel ausprobiert und find die Farbe echt super. Gerade weil die dünn aufgetragen ins Orange geht, was ja auch eine Farbe ist die mir noch fehlt. Damit kann ich bestimmt toll verheulte Augen malen :)
4. Dezember
Am 4. Dezember gab es Lakritze, auch schön sicher und hübsch verpackt. Da ist keine Maus dran gekommen. Probiert hab ich sie noch nicht aber bin schon begeistert von dem süßen Vogel
5. Dezember
Ein schwarzer feiner Poscamarker! Den hab ich noch nicht ausprobiert weil ich noch einen in Betrieb hab und dann läuft der nicht Gefahr anzutrocknen. Und ich weiß ja, dass die toll sind. Da freue ich mich sehr drüber, vielen Dank:)
6. Dezember
Ein super süßes Kakaoröhrchen! Die Verpackung ist ja mal echt gelungen und sehr kreativ, da ist auch keine Maus rangegangen! Allerdings ist das oben leider ein wenig angeknackst. Aber nur da wo die Marshmallows sind, die muss ich aber wahrscheinlich eh aussortieren wegen Gelatine. Ich freue mich aber vor allem darüber, dass man sich die Mühe gemacht hat so kreative Lösungen für meine Mausplage zu finden, da kommt ja doch noch Weihnachtsstimmung auf in meiner Bruchbude ;)
Vielen lieben Dank für diese tollen Türchen. Ich weiß, der Sinn ist sie Tag für Tag zu öffnen, ich glaube mit der Farbe und dem Pinsel wär das so auch viel spannender gewesen. Aber ich fang nächste Woche mit dem Praktikum an und musst gleichzeitig in Berlin für den Unterricht sein UND in Brandenburg bei dem Betrieb und da war ich wirklich jeden Tag bis 3 Uhr Nachts beschäftigt 🥲