@elanor89 Yay, ein schöner Winterwald! :D
@Nil Das Büchlein ist kein Aquarellpapier, aber ein recht robustes (und säurefreies) Skizzenpapier. Etwas Feuchtigkeit kanns ab - komplette Aquarellcolo eher weniger. ;)
@Lethean Wow, tolle Fotos - und tatsächlich sehr passend zum Prompt. Als hättest du es geahnt! XD
Hier ist dann auch mal meine Version des heutigen Prompts:

Ich habe mich entschlossen, selber mitzumachen, und - als Herausforderung an mich selbst - komplett mit geschenkten Materialien zu arbeiten.
Skizzenbuch und Aquarellfarbe habe ich über den Wunschlisten-Thread von @Glitzermond erhalten. (Vielen Dank nochmal!) Was das Skizzenbuch (von Arteza) angeht… Ja, ich verstehe das Problem jetzt. XD Normalerweise hat die Firma ja eigentlich gute Sachen, aber das Papier hat sich schon ziemlich gewellt. (Ist nicht tragisch - ich arbeite oft genug auf wesentlich mieserem Papier. Und nach diesem Advent ists dann voll und hat seinen Zweck erfüllt…) Dafür ist aber die Aquarellfarbe (“Magnetite” von poemsaboutyou) umso schöner! Die Granulation gefällt mir sehr! :D Eignet sich auch sehr gut, um die Textur von Schnee darzustellen.
Die Zeichnung an sich ist mit dem heutigen schwarzen Posca von @Eleisis. (Danke sehr!) Solche Stifte sind natürlich einfach super praktisch. Ursprünglich wollte ich auch noch Highlights mit dem weißen Posca setzen, habe dann aber spontan beschlossen, dass es nicht zur Textur der Aquarellfarbe passen würde. Keine Sorge: an einem der nächsten Tage ist der sicher auch noch dran! :D

Da es 20 Seiten hat (wenn ich die Seiten nicht beidseitig nutze, was je nach Material ungünstig wäre), geht das nicht ganz auf, also hab ich heute erstmal das Cover gestaltet
Und zwei Tage kann ich untern Tisch fallen lassen/mit andern Tagen kombinieren, wenn mir nix einfällt~

ansonsten bleibe ich gern gespannt