Ja ich merk schon - da muss ich ja nicht mal meinen Dienstboten befehlen, das Licht an- und auszumachen! :D Eine fantastische Arbeit.
Juchu, mein Paket ist auch angekommen
ich werde es aber erst morgen öffnen, da ich SpÀtschicht hatte und nun ins Bettchen möchte.
Auch ich durfte mich heute ĂŒber meinen Adventskalender freuen!
Der DHLbote hat gleich zwei Pakete abgegeben 
Der Inhalt ist so liebevoll und wunderschön verpackt! Die gebastelten HÀuschen kann man aufhÀngen und so habe ich sie an die Wand gehÀngt. Und die restlichen PÀckchen habe ich zwischen der Wichtelwelt verteilt. Unser Hauswichtel wird gut auf den Kalender aufpassen!

Die Wichtel Welt wurde nicht mitgesendet
Sie steht jedes Jahr um den Advent herum auf unserer Kommode.
So konnte ich einige der Kalender TĂŒrchen wunderbar integrieren. 
Liebe Wichtelmama, vielen Dank fĂŒr deinen schönen Kalender, die Kekse und die liebevolle Ausarbeitung!
Die Kekse werden morgen an der Arbeit gemĂŒmmelt 

Wichtelmama, ich liebe den Kalender jetzt schon heiĂ und innig
die Idee mit den BĂŒchern finde ich soooo toll
und wie schön du sie gestaltet hast, der Wahnsinn
ich werde den Kalender allerdings erst nĂ€chste Woche aufstellen, wenn ich fĂŒr Weihnachten dekoriere. Dann gibtâs auch ein Foto
btw. Du hast so eine schöne Schrift, da bin ich immer positiv neidisch, weil ich echt ne Sauklaue hab, das war schon frĂŒher so und es mit den Jahren auch nicht besser geworden
Auf meinem Grundschulzeugnis gabâs fĂŒr Schrift immer ne 3 oder 4 (ja bei uns gabs noch Noten dafĂŒr).
Bei mir ist der Kalender heute auch eingetroffen. Ich hab ihn noch nicht aufgestellt weil ich dafĂŒr erstmal aufrĂ€umen muss aber ich freu mich schon sehr 
Mein Adventskalender ist angekommen 
Ich musste erstmal Platz freirĂ€umen, um den Adventskalender ĂŒberhaupt aufstellen zu können, aber nun steht (bzw hĂ€ngt noch zusĂ€tzlich eine Girlande
) hier und ich kann es kaum erwarten ihn auspacken zu dĂŒrfen. Vielen vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!! 

Meiner ist auch endlich eingetroffen!
Ich freu mich so x3
So eine knuffige Verpackung, vor allem die FĂŒchse<3
Ich glaube ich kann mir anhand dessen schon ein bisschen denken wer meine Wichtelmama ist, aber man weiĂ ja nie

Ich kann es kaum bis zum Dezember abwarten x3
Mein Kalender ist heile angekommen.
Ein Foto bekommt ihr dann morgen zu sehen.
Ist wirklich total niedlich geworden 
Adventskalender ist angekommen :) Da stand plötzlich ein Paket auf der Treppe mit meinem Namen und drinnen waren super cute Eulen-PÀckchen.
Das wurde dann gestern Abend auch aufgebaut und es passt gerade so in den reservierten Platz :3
Wichtelmama, lieben Dank! Ich glaube, ich kann dich schon erraten, durch die doch schon etwas ungewöhnlichere Adresse :P
Das sind bisher alles so wunderschöne Kalender
Ich warte noch sehnsĂŒchtig auf meinen und bewundere in der zwischenzeit die ganze tolle Bastelarbeit, die hier zu sehen ist. Das ist teilweise echt der Wahnsinn was manche hier gezaubert haben
Es ist so schön die Fotos zu sehen ! Ich vermisse es schon sehr dieses Jahr nicht dabei zu sein, aber dafĂŒr werde ich euch definitiv durchgehend stalken 
Mein Kalender ist sicher gelandet, ich werde ihn die nĂ€chsten Tage abholen gehen. Mein Wichtel wurde durch die Adresse aber dann auch enttarnt, fĂŒr alle die rĂ€tseln, werde ich das aber noch geheim halten.
Mein Kalender konnte ich jetzt auch in Empfang nehmen, hab mich aber ganz schön erschrocken - der Karton stand komplett zerstört vor meiner TĂŒr.
Der Deckel hing nur noch an einem kleinen StĂŒck Klebeband dran und auch Boden und Seiten sind teilweise eingedrĂŒckt.
Dem Inhalt gehtâs aber zum GlĂŒck gut und es sind soweit ich erkennen kann alle PĂ€ckchen noch drin (23 StĂŒck - eins wird laut Brief noch nachgeschickt)
Die Verpackung gefĂ€llt mir auf jeden Fall schon mal sehr und so sĂŒĂe zahlensticker. Foto folgt dann die Tage, wenn ich ihn aufgebaut habe
Oh ich hÀtte mich da auch sehr erschreckt!
Gut, dass alles heil zu sein scheint!
Omg die Post und DHList manchmal echt schlimm. Aber hey solange noch alles intakt ist immerhin. Man muss aber auch echt aufpassen, ich hatte mehrere Kisten zur Auswahl bei mir Zuhause und hatte zum GlĂŒck noch Dicke Kisten hier stehen. Hatte auch welche von Amazon zur verfĂŒgung. Das wĂ€re mir aber auch nicht geheuer gewesen, die sind teilweise so dĂŒnn⊠Man weiĂ z.b auch nie ob die was schweres Draufstapelt, da kann schonmal sowas passieren⊠:-(
Aber hey freut ihr euch auch schon so dolle? xD Morgen in einer Woche ist es endlich soweit! :-D
Ich suche immer die stabilsten bei und auf der Arbeit aus bevor die in die Presse kommen. So ab September werden Kartons gesammelt.
Hier mein Kalender in ausgepackt, vielen Lieben Dank an meinen Wichtel - PÀckchen 1 und 24 machen interessante GerÀusche :o
Auf dem Weg meinen Kalender abzuholen hat es mich allerdings auf die Fresse gelegt und ich habe mal wieder in diesem Monat meine Hand verletzt. Das letzte Mal kurz vor dem Absenden von meinem kleinen Kalender. Mir scheint die Kalender stehen unter einem schlechten Stern. Ooooder mein Wichtel ist eigentlich ein Evil Wichtel und es liegt jetzt ein Fluch auf mir 

UnabhĂ€ngig davon ich freue mich riesig darauf den Kalender auszupacken und kann gefĂŒhlt gar nicht bis zum 1.12. abwarten
Heute hab ich ein PĂ€ckchen von Eller im Briefkasten gehabt. Vielen lieben Dank dafĂŒr 
AuĂerdem hab ich den Adventskalender endlich an meinem Hochbett aufgegangen :)
Meine Schwestern haben mir nÀmlich auch Adventskalender gemacht und da musste ich ein bisschen umplanen 
Auch bei mir kam ein PĂ€ckchen von Eller an!
Danke!
Bei mir ist auch heute ein PĂ€ckchen von Eller eingetrudelt und hat sich inzwischen schon zu meinem groĂen Kalender gesellt.
Vielen lieben Dank liebe Eller! :)