Frohe Weihnachten 
Am 23. gab es für mich ein sehr sehr cooles Bild in einem schwarzen Rahmen 
Es ist etwas horrorig , daher packe ich das mal in einen Spoiler :D
Liebe Wichtelmama @JackyArt , vielen vielen Dank das Bild sieht so mega gut aus!
Richtig gut gelungen und ich mag besonders diese verschiedenen Splatter im Bild und dieses Grinsen der beiden, genial! Das bekommt auf jeden Fall einen schönen Platz^^
23. Achtung horrorig :)
Gestern gab es dann für mich noch ein paar Postkarten mit schönen Motiven.
Am besten finde ich das Wolfmotiv 
Zusätzlich durfte ich jetzt zum Abschluss des Adventskalenders noch einen Briefumschlag öffnen, in dem die wunderbare Weihnachtskarte war, auf die meine Wichtelmama mir noch ein paar liebe Worte zum Abschluss geschrieben hat 
24
Ein großes, liebes Dankeschön an dich liebe Jacky , mir hat jedes einzelne Türchen mega gut gefallen und ich werde alles noch in Ruhe austesten. Dann werde ich auch sicher bald einiges davon für Karten verwenden :)
Die Türchen waren auch alle sehr schön abwechslungsreich, es war immer spannend und hat mir den Tag verschönert.
Und ich habe mich ganz besonders über das selbstgemachte gefreut :3 
Wirklich ein unglaublich schöner Kalender, Danke!!
Hier sind noch die Zusatztürchen von @Eller die ich noch nachholen wollte, irgendwie hatte ich die im letzten Post vergessen aber ich habe sie an den Tagen geöffnet und mich sehr gefreut ^.^
15
Am 15. gab es für mich im Zusatztürchen zwei Stifte von Eller, einen Fineliner in pink und einen Brush Pen in hellgrau^^
Beide Farben finde ich super und kann ich bestimmt gut gebrauchen, lieben Dank!
22
Im Zusatztürchen 22 waren vier schöne Acrylstifte in den Farben gold, silber, weiß und schwarz und ich finde sowohl die Farben sehr gut als auch die Spitze, man kann schöne feine Linien damit ziehen und gut damit schreiben. Wurden auch alle vier schon für Weihnachtskarten genutzt :D
Auch an dich ganz lieben Dank für die schönen Zusatztürchen und deine super Leitung!
Nicht zu vergessen die Zeichenchallenge , finde ich eine sehr coole Sache und ich habe mir immer gerne die verschiedenen Umsetzungen angeschaut.
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3