So hier der Ente kommt aus ihrem Loch gekrochen Riesenpost:
Sorry nochmal, dass ich mich nicht gemeldet habe seit dem 3.12., aber mein Wichtel hat zwischendurch schonmal Rückmeldung zum Kalender bekommen. Ich bin sehr happy mit meinem Kalender!
Hier ein Übersichtsbild der Türchen insgesamt, nur der Häkelring und einer der Tees fehlt glaub ich.
Ich werde versuchen (ohne auf die Reihenfolge zu achten) zu allem Feedback zu geben, schließlich ist das ja auch immer ein toller Teil, zu lesen wie die Türchen ankommen.
Erst mal insgesamt: Ich freue mich, dass du darauf geachtet hast, nicht zu viel Süßkram und Tee zu verpacken. Außerdem finde ich ist die Aufteilung der Türchen bisher sehr abwechslungsreich :3
Der Tee ist sehr hochwertig, das freut mich, bisher bin ich aber noch nicht zum Probieren gekommen, den einen der fehlt hab ich nämlich an meine Mama weitergeschenkt. Zu der Schokolade aus Tag 6 glaube ich: ich hab noch nie Schokolade mit Tee gesehen, immer nur mit Kaffee aber das mag ich ja nicht o.o Ich werde die zusammen mit meinem Freund probieren, bin auf jeden Fall schon gespannt, weil wie gesagt noch nie vorher gesehen. Und ich musste etwas schmunzeln über weiße Schokolade. Ich glaube mein Wichtel ist da Expertin auf dem Gebiet :D
Es gab einen winzimini Pinsel in der Stärke 20/0, da bin ich mal gespannt, wie der sich mit Farbe verhält.
Insgesamt gab’s bisher 4 Aquarellfarben: Yellowish green mist, wie schon berichtet, wurde ergänzt durch orange Mist und Scarlet Mist, sowie am Samstag durch Grey Blue Mist. Vor allem das Grey Blue sieht super schön aus (und die kleine gezeichnete Ente an dem Tag war auch sehr niedlich :3, die Ente von Tag 7 aber auch, vielen Dank für die süßen Skizzen :3)
Bisher gab es Color Enos in 5 Farben, zwei davon habe ich bereits, aber mich beschleicht der Verdacht, dass mein Wichtel einfach ein Set gekauft hat und die halt gezwungenermaßen mit dabei waren. Vielleicht gebe ich meiner Mama die doppelten Farben, die zeichnet ja auch :)
Außerdem gab’s dann noch 3 Nachfüllminen für Grün Gelb und Blau. Im heutigen Türchen war der rosafarbene auf den bin ich tatsächlich besonders gespannt weil die Farbe sehr schön aussieht. In irgendeinem Brief hatte mein Wichtel mich auch drauf hingewiesen, dass die Stifte nicht Lichtecht sind, das ist auch ein wichtiger Tipp vielen Dank!
Zum dritten Advent gab es von meinem Wichtel ein selbstgemachtes Armband in Regenbogenfarben, vor allem die Farbwahl finde ich super, vielen Dank!
Irgendwann gab es einen Liner von Städter in 0.05 das ist auch sehr cool, mit diesen Linern arbeite ich häufig, wenn ich denn mal was zeichne. Außerdem gab es zwei Polychromos in sehr brauchbaren Farben, nämlich Elfenbein und Caput Mortuum.
Und zu guter Letzt gab es eine Glow in the Dark Farbe in Lila. Ich bin ehrlich ich hab noch keinen blassen Schimmer wo ich die einsetzen soll, aber ich schließe mich meinem Wichtel an, die Farbe wirkt sehr cool :D
So Ente over and out. Vielen Dank für den tollen Kalender bisher!