So, ich hole erst mal das gestrige Türchen nach - ich werde hier so großzügig bedacht, dass ich kaum hinterherkomme mit dem Abfotografieren! XD (Vielen Dank, @Eleisis!) Am Nikolaustag war ein RIESIGES Türchen dran. (Und das Geschenkband ist ebenfalls gleich fest für ein Projekt eingeplant. Hier kommt nix weg…) Darin befand sich…
WAHHHH, wie cool ist das denn bitte? :D Es wäre stark untertrieben, es einen Blumentopf zu nennen… Okay, es ist ein Blumentopf, aber… Mit niedlichem Überzug! :D Das ist einfach absolut episch!

Damit der Topf nicht leer bleibt, gab es dann auch gleich Samen. Begonien… Tja, da bin ich fanatisch. XD Passt SEHR gut!

Und für warme Füße wird auch gleich gesorgt mit einem weiteren Paar wunderschöner Socken.
Weiterhin - als wäre das noch nicht genug für ein Türchen - gab es nochmals ein Stempelset, diesmal in oval (das kreisrunde war ja schon vorher dran), so dass ich mich an verschiedenen Formaten austoben kann.

Und last but not least: eine Märchen-KaKAO-Karte! Edel gerahmt! :D (Ich denke, die Story erkennt man sehr gut…)

Ich… war total geplättet nach dem Auspacken. Natürlich auf die bestmögliche Art und Weise. Vielen, vielen Dank!