Heute reiche ich das Foto von gestern nach
ich arbeite ebenfalls im Einzelhandel und die Menschen halten uns ganz schön auf Trapp! Weshalb ich leider auch nicht zum zeichnen komme.
Gestern habe ich mich sehr über das 7. Türchen gefreut!
Mich erwartete eine Handmühle mit Schokoflocken für meinen morgendlichen Cafe Latte!
Mega! Danke!
Und ich fand mega süßes schüttelstreu mit Fischis im Häuschen!
Und dann noch ein kleines Döschen mit Neon UV Farbe! Die wird für die nächste Karte mit kräftigen Farben zum Einsatz kommen! 
Die Schoki Mühle kam gestern auch direkt zum Einsatz! 

Und heute wurde dem ganzen nochmal das i-tüpfelchen aufgesetzt mit super hübschen Stickern, einer Gesichtsmaske zum entspannen, einem weißen Gelly Roll Stift von Sakura (Super!
Meiner ist fast leer!) und leckere Bonbons zum naschen!
Danke liebe Wichtelmama! 
In Ellas Türchen fand ich heute tolle Aquarellfarben die nun meine Sammlung erweitern!
Danke Eller!

Die Näpfchen sind unbeschriftet, scheint Silber und Bronze zu sein :D Hab ich beides schon, sollte definitiv mal öfter eingesetzt werden, wird sonst nie leer xD Und ein Neapelgelb rötlich in der Tube mit einer anderen Rezeptur als mein Näpfchen von Schminke :D

(stand das auf meiner Liste, ich weiß es gerade ehrlich gesagt gar nimmer:sweat_smile: ansonsten kannst du hellsehen)
Hab ja auch einen Kalender von Dragora und heute gab es wieder voll tolle Motivpapiere und Stickerchen