Ich habe mal Tag 2 und Tag 3 gemeinsam abfotografiert, weil sie so schön zusammen passten - alles mittelalterlich! :D Ich find die Sachen so was von großartig!
Vielen, vielen Dank @Eleisis, ich bin total geflasht, sowohl von “Burg Ellerstein” an sich als auch von den spannenden Dingen, die du für mich gefunden hast! :D

Äh, ich merke gerade, dass der Knetradierer es nicht mit aufs Bild geschafft hat - den hatte ich sofort beim Auspacken in meine Aquarell-Unterwegs-Tasche weggeräumt und vergessen fürs Foto wieder rauszuholen, sorry @Eleisis!
Oh, und hier ist mein Bild (nun ja, meine schnelle Skizze) zum Prompt des heutigen Tages… Ich bin auch nicht sooooo nah an der “Vorlage” geblieben (@elanor89 du hast Gesellschaft), bei mir hat die funkelnde Feder stumpf das ersetzt, was bei Klischee-Eulenbildern der Mond ist. XD

Ist aber wenigstens wieder komplett mit geschenkten Materialien entstanden:
- Arteza Aquarell-Skizzenbuch der Hölle von @Glitzermond (was ist nur mit diesem Papier los?!? Spannend, spannend! Immer wieder eine neue Überraschung beim Malen!)
- diverse Fineliner von @Dany, @Rosa-canina, und @Atlicedrawsstuff (sorry, ich hab mir nicht notiert, welcher Stift nun von wem ist, hab sie einfach durcheinandergeworfen ^^°) aus dem Wunschlisten-Thread
- Artistic Isle Aquarellfarbe von yhlee (auf Dreamwidth)
- weißer Posca von @Eleisis (noch von Tag 1).
Da möchte ich mich auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken! :D