So ich poste dann auch schonmal meine Liste ^^ Diese hier ist aber erstmal nur provisorisch. Ich mache beim kleinem Kalender auch mit, ich werde die Liste aber nochmals korrigieren und noch Dinge hinzufügen somit hätte meine Wichtelmama von diesem Kalender es etwas einfacher. (Wegen Doppellungen) aber selbst wenn was doppelt wäre habe ich kein Problem damit gerade, bei Verbrauchs Materialien oder z,b wie das Mini Skizzenbuch. Das wollte ich eh doppelt haben ;-) Nur um mal ein Beispiel zu nennen ^^
Die Liste wird aber bis zur Auslosung dann vollständig sein ^^
Über mich
Hallo ich bin die Mandy mein Künstlername ist FireCave und bin leider schon 33 Jahre alt. Also ein alter Hase. Ich bin eine angehende Youtuberin. Ich werde einen Kanal betreiben für das zeichnen und für let´s plays. Ansonsten bin ich dabei meinen Comic zu entwickeln, der aber sehr viel Zeit in anspruch nimmt. Ansonsten zeichne ich gerne noch Kakao Karte und in meine Diversen Skizzenbücher. Ich bin ein Zeichenmaterialien Sammlerin. Ich besitze schon so viel und kann leider nie genug haben XD Aber es macht auch einfach spass neues zu probieren finde ich. Nebenbei habe ich noch einen eigenen Etsy Shop Namens FieryColors wo ich hauptsächlich selbstgemachte Aquarellfarben verkaufe. Aber auch andere Dinge werde ich in Zukunft dort anbieten. Hmm mehr weiß ich erstmal nicht über mich zu erzählen ;-)
Was ich habe
Aquarell
Khannah´s Honey Hues 2022 Advent Calender
Praesodinium (PY159)
Hansa Yellow Medium (PY65)
Tangerine (P062)
Other Orange (P061)
Zephygyrantes (P115/PR08)
Zauscheria (PR254/PR122)
Rubia (PR209/PB28)
Xerochrysum (PR259/PV19)
Cinnabar (PV265/PV16)
Manganese Deep (PV16)
Deep Space Mica
Baltic Mica
Phthalo Blue (R.S) (PB156)
Wedgewood (PB29/PY43)
Celest (PB15/ P18)
Phtahlo Aqua (PBN/A)
Phthalo Green (Y.S) (PG36)
Honeydew. (PB15/PY159)
Zokine (PR101/ 868)
Kursk Hemalite (PR101)
Scottish Red Granite (PR101)
Raw Umber. (PBR7)
Scarab. Mica
Woodburn (PR255/867)
Viviva Colors
Das Spring Set
Das Single Set
Kurtetake Tambi
Ein 36 Set
Hohlbein
White
Lemon Yellow
Permanent Yellow
Flame Red
Carmine
Permanent Green Deep
Prussian Blue
Yellow Ochre
Burnt Sienna
Ivory Black
Lukas
Dioxazin Violett
Magenta (Primär Rot)
Echtgelb Zitron
Daniel Smith
Die Umrandeten habe ich schon
Iridescent Electric Blue, Artic Fire das habe ich bereits habs nur vergessen zu markieren.
Water Colour Sticks Winsor Newton
Von Winsor Newton , Lyra Aquacolorund Aquash
Diverse Sorten aber sammele die auch nicht mehr ich verbrauche sie aber noch
Andere
-
Chinaqquarelle
-
Alle Grunulierende von Schminke
-
Alle Dämmerungsfarben
-
Jackson´s
Ultramarine Deep
Venetionischrot
Ivory Black
Viridian -
Sennelier
Kobaltblau Echt -
Winsor & Newton Cotman Watercolors
Turquoise
Permanenent Red -
Rico Design
Fuchsia -
Schminke
Lasurdunkelrot
Lasur Umber
Lasurgrün
Paynesgrau
Hookersgrün -
Van Gogh
Carmine
Neapelgelbrot -
Lukas 1153
Chronoxid Grün -
Daler Rowney
Chromoxidgrün -
Diverse von Etsy
-
Diverse von Schminke die aber leider keine Bezeichnung haben.
Da war ich leider Jung und doof und habe mir nie was notiert. Es sind aber wirklich sehr viele. -
WHITE NIGHTS™
Künstler-Aquarellfarbe Set Granuliereffekt im Kunststoffkasten 12 x 2,5 ml Näpfchen
Anderes
https://drive.google.com/drive/u/0/folders/18WN_m9B73J7f0FQphqsfmEm88j9cEP55
- Finetec Farben
- Viele Marker Diverser Marken
Bastelmaterial:
Schüttelmaterialien
Motivpapiere
Andere Dinge wie Sticker Bordüren Sticker und Wahsi Tapes…
Was ich mir wünsche
Ich zeichne am meisten mit Aquarell, Aquamarker oder Buntstifte. Über solche Dinge freue ich mich wirklich immer sofern ich es noch nicht besitze. :-)
Ich weiß bei den Aquarell ist es schwieriger da ich dort nicht so viel aufzählen konnte. Aber wie bereits erwähnt, die Farben die ich leider nicht beschriften konnte sind am meisten welche von Schminke, die anderen dagegen habe ich ja aufgelistet welche ich besitze. Ich probiere aber auch gerne neues aus, deswegen überrascht mich gerne einfach. Auch selbstgemachte Farben mag ich sehr. Wenn euch ganze Näpfe zu teuer sind freue ich mich aber auch über Dots oder halb gefüllte Näpfe. Ich weiß dass Daniel Smith Farben teuer sind aber auch hier gilt, falls ihr welche besitzt die ich noch nicht habe freue ich mich über Dots oder kleine Näpfe. Ansonsten finde ich Effektfarben immer mega toll (Glitzer, oder auch Granulierend) Besonders wenn die Granulierend sind :-p
Aquamarker:
Freue ich mich über alle die ich noch nicht besitze aber auch über neue zum Testen freue ich mich. Ich benutze die immer in meinen Skizzenbücher, da die nicht durchbluten anders als normale Marker z.b
Finetec:
-Chilli
-Storm
-Jungle
-Dark star
-Vibrant Blue
-Cinnamon
-Black Forest
-Royal Blue
-Cotton Candy
-Caribbean
-Basilisk
-Vibrant Yellow
-Vibrant Pink
-Vibrant Green
-Fairy
-Deep Space
-Cobalt Blue
-Vibrant Orange
-Vermillion Red
-Black Currant
-Rust
-Rose Gold
-Vibrant Purple
-Supernova
-Pistachio
-Metallic Rose
-Copper Pearl
Posca Marker:
Alle PC - 1MR / PC - 1MC und PCF - 350 (bei diesen besitze ich noch keine)
Hier liste ich nicht auf welche ich schon habe. Sie gehen eh immer schnell bei mir leer, deswegen freue ich mich eigentlich über alle.
Aber hier wären die über die ich mich besonders freuen würde:
Glitzer (Habe ich leider noch gar keine) , Metallics und Pasteltöne.
Aber wie gesagt ich freue mich auch über andere Töne ;-)
Bunstifte:
- Prisma Color:
Lemon Yellow und Cool Grey 80% fehlen mir
Ansonsten:
- Caran D´Ache (Lumiance 6901)
- Colour Blend by Spectrum Noir
- Derwent Lightfast
Die mir da auf der Liste noch fehlen ;-)
Würde ich gerne mal Probieren:
- Luma Papier (gerne das Marker Papier als auch das Aquarellpapier)
- Deleter Zeichenpapier
- Farbiges Aquarellpapier (Bitte kein Braun, Grau, Schwarz das besitze ich schon alles)
Hier freue ich mich auch nur über Papierproben. Andere Papiere habe ich nicht angegeben ich besitze ansonsten genug es wäre Zuviel alles aufzulisten.
- Hahnemühle - The ZigZag Book (Die größe 5cm x 5cm) (will ich irgenwann 2 besitzen XD)
Amsterdam Acrylic (die 20ml Tuben)
Hier besitze ich nur:
- Titanweiß
- P. Zitron Gelb
- Pyrrolerot
- Ultramarin
- Perm. Grün
Bastelmaterial:
Freue ich mich immer über kleine Wundertüten. Aber bitte nur Wundertüten aus eurem Sortiment. Ich mag es nicht besonders wenn man mir z.b Sticker schenkt und es ist ein riesiges Set welches ist nie im leben ganz verarbeiten kann.
-hübsche Nagelsticker ^^
Silikon Stempel:
Sammele ich mini Stempel welche man gut für Kakaos benutzen kann (Also nichts zu großes)
Z.b:
- Sterne
- Comicsprechblasen
- Blumen
- Blubberblasen
- Fische
- Blumen
- Vögel
- Wolken
Andere Dinge worüber ich mich freuen würde
- Selbstgebackenes
- Gestricke Socken (Habe Größe 40)
*Grüne Tees - Früchtetees ohne Hagubutte
- Japanische Süßigkeiten
- Weinachstschoki alles bis auf weiße Schokolade , Marzipan mit Schokoladeund Früchtebrot
- Andere Süßigkeiten: Mag ich alles bis auf weiße Schokolade
- Collabs
- Schüttelkakaos
- Inchies
- Aufbewahrungsfolien für Münzen (In Inchie größe) Ich benutze das nur dafür.
Ich bin ansonsten ein großer Fan von:
- Ardbert aus Final Fantasy XIV mag von ihm auch sämmtlichen merch xD <3
- Bete Loga
Hier sammele ich alles von Kakao Karten über anderes Merch
Musik:
- ASP
Hier sammele ich alles von Kakao Karten über anderes Merch
Meine Oc´s gehen auch immer. Besonders meine Jeanny Morgentau und Yarik Düsterstein liegen mir sehr am Herzen. Das liegt zum einem dadran dass sie meine Hauptcharaktere in meiner Story sind und zum anderem weil ich so viel mit den beiden verbinde

Ansonsten könnt ihr euch auch gerne von meinem Profil inspirieren lassen.
Bitte nicht!
- Bitte keine Dinge aus dem Action und Teddi, da gehe ich regelmäßig hin und die Chance ist groß dass ich die Dinge schon habe.
- Bitte keine No Name Essen und Trinksachen ich mag sowas einfach nicht. Gerade auch so Marken wie Gut und Günstig, Ja! bin ich nicht wirklich Fan von, es schmeckt mir einfach nicht.
- Keine Tees mit Hagebutte drin. Finde das wiederlich
- Bitte keine Diversen Dekomaterialien zum dahinstellen außer es ist von dem Fandom was ich mag
- Bitte nichts Religiöses winterlich dagegen sehr gerne
- Bitte kein Vegan
- Bitte keine Radierer, Lineale oder Bleistifte also so Dinge was jeder Haushalt führt.
- Washi Tape
- Motivpapiere
- Bitte kein anderes Zeichenpapiere welche nicht aufgelistet sind. (Habe ich mehr als genug)
- Schüttelmaterialien
- Ölfarben (habe eine Allergie drauf)
- Ölpastels
- Pastellfarben
P.s Falls ihr doch mal was doppelt erwischt ist das nicht schlimm. Es ist schwer bei der Übersicht zu bleiben. Ich besitze einfach zuviel. Das gilt auch falls ich bei den 2 Kalender mitmache.
Wie der Kalender gestaltet sein soll überlasse ich gerne euch. Ich freue mich jedoch immer über nette Briefchen x3

) - ich glaube, lichtecht sind sie alle nicht, aber das wäre mir in dem Fall egal
)
)
)
Größere Formate zum Aufhängen sind etwas schwierig, außer du magst sie mir gleich rahmen. Ich hab Raufasertapete, da kriegt Ungerahmtes schnell unschöne Dellen…
Es sollten aber halt wirklich nur Sachen sein, die mir auch gefallen könnten.
), meine zweite Liebe sind Oktopusse.