kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

Ich habe Post bekommen

Ein Päckchen von dark_absol hat mich erreicht, gut gefüllt mit Papier Proben, Washi Tape, Tee und sogar einem Näpfchen Aquarell Farbe. Vielen Dank!

Uaaaaaah! :D

Ich hab einen dicken fetten Brief von der wunderbaren @absol bekommen, voll mit Tee und Bastelmaterial und Lines (sie sind so schön! * ____ * ) zum colorieren und und und… ich bin im Wunschlisten-Himmel, vielen Dank! <3

1 Like
Die Post war da

Heute kam ein riesengroßes Paket von @Glitzermond an :scream: darin war ein Haufen Disney-Merchandising :open_mouth::open_mouth: meine Tochter ist ausgerastet vor lauter Freude und wusste gar nicht wo sie anfangen sollte vor lauter wühlen xD
Vielen lieben Dank, liebe glitzermond :kissing_heart:

1 Like
Wundervolle Post :>

Ich habe von der lieben dark_absol einen Brief bekommen, voll mit sehr schönem Bastelmaterial, Tee, Papier und so vieles mehr * __ *
So cool, ganz ganz liebes Dankeschön! :heart:

1 Like
Brief aus Österreich

Heute lag ein prall gefüllter Umschlag von der lieben @Tamiichii im Briefkasten! :heart_eyes: Vielen, vielen Dank!! Der Inhalt ist bombastisch! Ich meld mich nochmals per PN :heart:

1 Like

Okay, dann traue ich mich auch mal!

Was mich freuen würde:

  • getönte Papiere für Aquarell oder Copics (muss kein spezielles Aquarell-/Copicpapier sein, sollte nur z.B. nicht fusseln)
  • Allgemein interessante Malgründe
  • KaKAO-geeignetes Motivpapier, ich mag besonders Vintage- oder verspielte Motive, freue mich aber über alles
  • KaKAO-geeignete Sticker (bitte keine Puffy, von denen hab ich schon nen Berg)
  • Aquarellproben/Dotcards und Aquarellpapierproben (gerne mit ein wenig Struktur) - auch andere wasserlösliche Farben (Gouache, Postercolor etc.) probiere ich gern!
  • Weiße Buntstifte mit vernünftigem Abrieb, die ihr nicht braucht (sind ja gerne mal in Sets mit dabei)
  • Lines von euch zum colorieren (im Falle von KaKAO-Größe wäre es super cool, wenn ich sie dann auch weitertauschen dürfte, das muss aber nicht sein. Ich coloriere einfach so viel lieber als ich skizziere/line :'D)
  • Stanzteile von euren Stanzen
  • eure persönlichen Spieleempfehlungen aus dem Bereich JRPGs, oder anderer Genres, die auch etwas schreckhafte Leute mit nicht ganz so guter Reaktionszeit spielen können (Simulationen, Puzzles, teilweise auch Platformer etc.). Wenn es ältere Spiele sind, die ihr nicht mehr wollt, könnt ihr sie auch gerne gleich mitschicken, aber davon gehe ich mal nicht aus xD
  • Bücher oder Magazine über japanische Sprache/Kultur, die ihr nicht mehr mögt
  • alles zum Thema Mythologie
  • Magazine zu Wissenschafts- oder Naturthemen (aber für “Normalsterbliche”, keine wissenschaftlichen Abhandlungen :'D)
  • für meine Mama alles zum Thema Kräuterheilkunde u. Landleben
  • Altmodische Sticker (bitte nicht die mit weißem Rand) oder Diddl-Blätter. Beides erinnert mich unglaublich an meine Kindheit.
  • Mix-CDs, egal ob selbstgebrannt oder irgendwelche Chart-Mix CDs (gerne auch älter).
  • Kräutertees ohne Zitronengras oder Früchtetees
  • Tipps zum Zeichnen/Malen bestimmter Motive. Gerade mit lebhaften Markercolorationen und dynamischen Lines habe ich Probleme, ich freue mich aber über alles!
  • einfach nur liebe Post, sei es eine schöne Postkarte, die ihr noch daheim habt, oder ein Brief, in dem ihr ein bisschen über euch erzählt. Eine der ganz großen Sachen, die ich in meiner Pause vermisst habe, war die Freude, wenn mal wieder was für mich im Briefkasten war.

Ich bin auch schon fleißig am gucken und hoffe, dass ich ein paar Leute glücklich machen kann.
[Update 17.7.23 - Liste aktuell]

1 Like

Freut mich dass alles heil angekommen ist! :hugs:

Post

ich habe Post von der lieben FraeuleinAmalia bekommen :-D

1 Like
Ich habe auch Post bekommen!

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Sachen @absol, davon werde ich einiges gut gebrauchen können. Am tollsten ist jedoch dein riesen Fisch-Sticker, ultra cool! :) Allgemein hast du meinen Geschmack super getroffen, vor allem bei dem tollen Blümchen-Tape. Außerdem waren tolle Mandala und Schmetterlingsticker, ein schöner Rotton Aquarellfarbe, Pokemonkarten und tolle Papiere und Musterpapiere mit im Umschlag! <3

Auch ein riesen Dankeschön an @Rosa-Canina, für die ganzen tollen Musterpapiere, da habe ich erst einmal wieder genug Auswahl für die nächste Zeit. :D Außerdem ein Batzen transparentes Zeichenpapier, was sich wirklich super anfühlt, bin gespannt aufs testen! Damit lässt sich auch perfekt im Journal arbeiten! - <3

Hoffentlich werde ich dazu kommen, mich bei euch beiden zu revanchieren. :)

2 Like

Ich bin heute endlich dazu gekommen meinen Brief von Fräulein Amalia zu öffnen (Pendler leben ist manchmal etwas schwierig)

Vielen Dank ich lieeebee die Papierteile wo kriegt man sowas schönes her :heart_eyes:

Und keine Ahnung mehr ob ich mich schon hier gemeldet hab zu dem Päckchen von Lith

Danke für die vielen Sticker! Ein paar musste ich an meinen Freund abdrücken aber der hat sich besonders über Donald und Co gefreut und den Rest behalt ich :heart_eyes:

1 Like
Danke an FraeuleinAmalia

Ich hab auch ganz wundervolles Material von @Rosa-Canina bekommen. So spannende Bastelsachen und auch noch perfektes Timing! Vielen, vielen lieben Dank. Da tut es mir gar nicht mehr so sehr weh gerade aus Zeitgründen nicht an der Wundertüten-Aktion teilnehmen zu können.

1 Like

EDIT: ist weg :slight_smile:

1 Like
Post bekommen

Ich habe heute unglaublich liebe und unberechenbare Post von @prayer_at_night bekommen qwq <3 Vielen lieben Dank!!

Uii, Wunschliste!
(die Wunschliste von @anon50420299 kann gelöscht werden, das bin ich :^))

Wunschliste Up-Quark

~Papierproben in kK-Format (Aquarell, Marker, Buntstifte usw.)
~Marker jeglicher Art (ob halbleer oder schon fast ganz leer, am liebsten ja mit Papierprobe!)
~einzelne Polychromos :slight_smile:
~allgemein Proben von jeglicher Art Künstlerbedarf (Fehlkäufe…) :smiley:
~Nerd-Zeugs (Chemie, Physik, Mineralogie, Genetik…alles Mögliche)
~irgendwas mt Galaxyprint
~Skizzen/Zeichnungen von euch (egal ob extra für mich oder irgendweche Sachen, die euch nicht gefallen)
~Kettenanhänger, die ihr nicht mehr wollt (ob selbstgemacht oder gekauft)

Post von FraeuleinAmalia!

Da ist man aufgrund seiner Abschlussprüfungen schon eine Ewigkeit nicht auf KAKAO gewesen und hat plötzlich einen Block mit 12 Aquarellproben von Hahnemühle im Briefkasten. 1000 Dank!
Ich hatte mich tatsächlich schonmal durch so einen Block im größeren Format getestet und konnte mich damals absolut nicht festlegen, welches Papier mir am meisten zusagt. Nun habe ich eine zweite Chance mich zu entscheiden ;)
Toll, dass dieser Thread noch so aktiv ist! Nach dem ich alle Prüfungen hinter mir habe, werde ich hier auch mal wieder reingucken, ob ich von den neu dazugekommenen Listen etwas habe.

Bis dahin, liebe Grüße
Maiken

2 Like

@Rosa-Canina: Ich danke Dir ganz ganz lieb für die tolle Überraschung mit dem Papier. Darüber freue ich mich sehr. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like
Post von FraeuleinAmalia

Ich bedanke mich für eine wunderschöne Haarspange und interessante Bastelsachen! :smiley:

1 Like
Päckchen bekommen

Ich habe heute ein wundervolles Päckchen entgegen genommen! :heart_eyes: Sooo viele tolle Sachen, wahnsinn! Vielen lieben Dank, liebe @CaitlynMurphy, ich schreib dir noch eine separate Mail x3

Post war da

Heute kam an grossbrief von @Eller an, und ich wusste nicht, womit man mir eine größere Freude machen haette koennen :star_struck:Dankeschön :heart_eyes:

Habe die Aktion gerade entdeckt und finde die Idee wirklich gut! Hier wäre meine Liste:

•Postkarten (ich hab mir schon eine recht große Sammlung aufgebaut, die ich gerne erweitern würde ^^ )
•Sticker jeglicher Art
•Papierproben und Motivpapier(-reste) in Kakao-Größe oder größer
•alte Pokémonkarten, -figuren, -plüschtiere, -poster, etc…
•alles mögliche was mit Pferden + Eseln, Vögeln oder Fabelwesen sowie Doctor Who oder Japan (Anime/Manga-Merch, Verpackungen, Tee, Süßigkeiten) zu tun hat (Bilder, Fotos, Karten, Figuren, usw…)
•Washitape
•Buttons+Magnete
•(alte/benutzte) Zeichenmaterialien bzw. Materialproben (egal ob Farbprobe, Fehlkauf oder ein fast leerer Stift ^^)
•alte Skizzen oder Lines
•Sammelkarten-Hüllen

Ich werde mich auch mal fleißig umsehen, ob ich jemandem eine Freude machen kann! <3