Meine nicht vorhandenen Fotografierkünste können den wunderschönen Kalender irgendwie gar nicht richtig einfangen, aber ich hoffe, man erkennt trotzdem ein wenig was <3
Ich durfte viele bunte Päckchen aus dem Versandkarton fischen und war zunächst total begeistert von den ganzen Sockenzahlen, die sind so schön gemacht! Irgendwann fiel mir auf, dass die Zahlen irgendwie mit den Farben zusammenhängen, also hab ich sie sortiert und seht ihr das? Überraschung!
Eine super Idee! Die ergeben eine Farbreihenfolge, wie cool!
Um die Wartezeit zu verkürzen, gab es heiße Schokolade (vor allem auf die mit Orange bin ich gespannt) und eine großes Säckchen Obstmischung, von denen ich schon ein wenig genascht habe, mag sie sehr! Dankeschön! :-)
Das allerbeste ist Sokki der Sorgen-Zombie, der jetzt über das goldene (<3) 24. Päckchen des Kalenders wacht. Ich liebe ihn! In seinem Bauch befindet sich für jeden Tag ein kleines Geschenk für Bob die Glitzerflasche und wenn er leer ist, kann ich ihn mit Sorgen oder Wünschen füllen, das ist so lieb und ich hab mich mega darüber gefreut! Er trägt sogar richtige Socken und in seiner Tasche steckt ein kleiner Schokonikolaus :D
Bin jetzt schon mega beeindruckt, wie viel Mühe du in den Kalender gesteckt hast und freu mich sehr auf Dezember!
Vielen Dank liebe
@Wendolin 
(Hab schon unters Sternchen geschaut, weil ich einfach zu neugierig war, wer hinter all den tollen Päckchen und natürlich Sokki steckt ^_^)
Link:
http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_20211105_180247_tmp.jpg