Hier kommen nun auch meine Türchen der letzten Tage.

Den Tee habe ich direkt mit zur Arbeit genommen und mich von ihm sanft wecken lassen. Der ist megalecker und wird erst am Montag wieder getrunken. Dann habe ich etwas, worauf ich mich auf den Montagmorgen im Büro freuen kann.
Washitape und dann auch noch in rosa verliebt guck. Das werde ich dann mal bei Kakaos ausprobieren.
Sag mal, kannst Du Gedanken lesen, liebe WiMa? Genau das Papier wollte ich ausprobieren, doch ich habe es mir nicht geholt, da ich soviel Papier habe. Hätte ich jedoch schon eher holen sollen, denn es gefällt mir richtig gut… die Struktur, dass man darauf schön mit viel Wasser mantschen kann und dass es in einer meiner liebsten Grössen ist.
Bei der Farbe weiß ich ja schon, dass diese Sorte hammergut deckt. Ich denke, ich muss echt mal ne Kakao oder meine Minibildchen mit Acryl malen.
Ich nutze normalerweise den rOtring Tikky für Skizzen. Der malt gut, ja, doch er ist mir immer einen Mü zu schmal gewesen und da kommt mir Deiner sowas von gelegen. Er liegt echt toll in der Hand und in der Farbe finde ich ihn wunderschön. Besonders toll finde, ich, dass dort schon ein Radiergummi mit bei ist. Kannst Du mir bitte einen Link senden, wo ich genau diese Radiergummis nachkaufen kann? Der Tikky wird dann wohl ins Waisenhaus kommen, da er in meinem Mäppchen ab jetzt vor Langeweile sterben wird, denn Deiner ist sowas von klasse. Ich bin verliebt.

Dann gab es heute Rauchmandeln. Ich kenne nur die von Rewe und die sind schon etwas salzig… also etwas sehr salzig… also seeeeehr salzig huh Doch Deine schmecken soooo lecker und kaum salzig. Meeeegaaaalecker.

Liebe WiMa, ich drücke Dich ganz dolle, für diese tollen Türchen.