Ich bin mal wieder in Rückstand, habe mich aber über alle Türchen sehr gefreut!!! :D
13. Dezember:
Von @linaly bekam ich eine Großpackung mit metallic wax paste in verschiedenen Farben. Das ist so ein Produkt, das hatte ich tatsächlich noch nie - ich stand schon ein paar Mal im Laden davor, habe aber immer mit dem Kauf gezögert, weil ich mir nicht sicher war, wie man das Zeug benutzt. Jetzt werde ich das wohl demnächst herausfinden. XDD

@smilestack hatte wieder eine handgemalte Edelstein-Postkarte, Tee, Mineral-Foto und natürlich auch eine Fortsetzung der Museums-Geschichte für mich. :D Ich liebe, wie du meine OCs getroffen hast, und natürlich, wie nerdig das Ganze ist!!! Jeden Tag wieder schön! :D

14. Dezember:
@linaly versorgte mich mit einer Auswahl spannender Papierproben mit diversen Farbtönen und Strukturen:

Von @smilestack gab es wieder ein tolles selbstgemachtes Haargummi. (LOL, Kaiserschnitt-Naht! Da musste ich ein bisschen losprusten…) Außerdem ein hübsches Rubin-Foto und einen erstklassigen weißen Tee, den mein Freund und ich bereits gemeinsam getrunken haben.

Heute:
Von @linaly gab es tolle Metall-Dekoteile! Ich LIEBE die Dinger! Und hier sind einige echt spannende Formen dabei - damit werde ich definitiv Spaß haben! :D

Und @smilestack hatte heute ein weiteres selbstgemachtes Skizzenbuch mit wunderschönem Cover (YAY!!!) für mich, diesmal in einem kleineren Format und mit einem anderen Papier drin. (Tatsächlich kann ich beide Formate sehr gut gebrauchen. Ich benutze Skizzenbücher meist unterwegs, habe aber kein Problem damit, auch größere mit mir herumzuschleppen. XD)

Ich freue mich! :D