Liebe @Wendolin, ich freu mich über jeden einzelnen Tag, so tolle Sachen in deinen Päckchen entdecken zu dürfen! Du hast alles perfekt ausgewählt 
(Und ein großes Dankeschön auch an alle, die was dazu beigetragen haben!)
Habzeit! Und heute gab es wieder ein richtig großes Päckchen. Aber ich hol erst mal die zwei Tage davor nach:
- Am 10. gab es ein Herz aus Gold (coliro pearlcolors - Heart of Gold - finetec) … hab ja auch mal überlegt, mehrere Farben so quer in ein Näpfchen zu füllen, um eine Regenbogenfarbe draus zu machen, die hier hat mich wieder an die Idee erinnert. Vielleicht versuch ich das doch noch irgendwann mal.
- Und ich durfte wieder ein glitzerndes Glitzerpäckchen öffnen!
- Außerdem gab es dazu ein schönes Sternenhimmel WashinTape, vielen Dank!
- Gestern bekam ich zwei Aquarellstifte, die meine Farbpalette gut erweitern, je in Kalt- und Warmgrau, dankeschön! Dachte mir schon öfter, genau die gehen mir beim Schatten zeichnen ab :)
- Außerdem gabs dazu einen Pinsel. So einen hab ich schon Jahre lang nicht mehr verwendet, mal ausprobieren, ob ich das noch kann XD
- Sokkie spuckte ein hübsches, blaues Glitzerpäckchen aus. Zu Bobs Glück besitze ich bereits eine blau/grüne Glitzeraquarellfarbe, sonst hätte ich mir das jetzt zum Farben Herstellen gekrallt.
- Heute durfte ich wieder ein absolutes Highlight auspacken: Einen kuschligen Schal in schwarz mit eingearbeitetem bunten Schimmerfaden. Der ist voll schön und so weich! Danke dir, ich mag ihn sehr!
- Außerdem fand ich einen Leuchtstift im Päckchen, der (als hättest du es geahnt) genau zum rechten Zeitpunkt kommt, weil mir letztens aufgefallen ist, dass meine Acryl-Nachleuchtfarbe eingetrocknet ist.
- Dazu gabs noch Notizzettel im Rainbow Moon Design! So was kann ich immer gut gebrauchen, vor allem beim Korrekturlesen von Manuskripten :)
- Und dann bekam ich noch eine Schokolade, deren Inhalt sich mega lecker liest: Granatapfel / Blaubeere / Hanf, was für eine geniale Kombination ist das denn bitte
Da werd ich heute Abend dran naschen <3 - Und das heutige Glitzerpäckchen ist türkis! Bob füllt sich ganz langsam, vielleicht mach ich demnächst mal ein neues Bild von ihm :D
@Wespenfresser
Deine Tests sind wunderschön anzusehen!
Zu Tür 6: Haha
… ich mach mich gleich mal noch ans Hochladen.
Zu Tür 11: Manchmal kann man den Produktbildern ja nicht trauen, aber die Farbe sieht super aus, hätte ich nicht erwartet, dass sie sich doch so schön spaltet
… ah und Schiksi … ne … Schikis … okay ich muss nachschaun … ahh, Shikishi heißt es 
Zu kommender Tür 18: Perfekt, ein Hammer reicht wohl voll und ganz … 

Muss ich nochmal überlegen…

Ich hatte heute einen elektrischen Radierer drin. Zufälligerweise habe ich exakt diesen schon lange in gebrauch und liebe ihn. Leider ist er seit kurzen leicht defekt und läuft nicht mehr so rund. Also perfekt zum richtigen zeitpunkt kam dieser jetzt.
(Und ja, ne Kristallkugel hab ich auch… Wundert das irgendwen?!?) Nee, also, ich dachte mir bloß, dieses Gerät dürfte vermutlich mit deinen Zeichentechniken kompatibel sein. ^^ Dass du den schon hattest - ist einfach ein lustiger Zufall…