Ich hatte auch wieder wundervolle Türchen!
Von @linaly bekam ich gestern eine wundervolle KaKAO-Karte mit Schach-Thema:

Der schwarze König macht der weißen Dame einen Antrag, was für eine süße Idee! :D Sorry fürs miese Foto - aber ich nehme an, du lädst die Karte eh noch hoch. :)
Und heute gab es dann etwas, das ich noch nie gesehen habe:

Beim Auspacken dachte ich erst noch, hä, die Gummibärchen sehen aber merkwürdig aus?!? - aber dann stellte sich heraus, das sind Teebären! Man tut sie in heißes Wasser, und dann wird daraus Tee… Ich denke, das werde ich gleich mal zum Abendessen ausprobieren! :D
Und auch von @smilestack bekam ich wieder tolle Geschenke. Gestern gab es (neben Tee, Mineral-Foto und Fortsetzung der Geschichte wie jeden Tag - ich bin übrigens ganz begeistert von der Erzählung!!!) ein hübsches Haargummi aus Schmetterlingsstoff (genau mein Ding!) und eine Tafel Milka Luflee (YAY Luftschokolade, ich liebe das Zeug).

Und heute dann eine Packung Zatar.

Darüber freue ich mich sehr - ich kenne Fladenbrot mit Zatar (aus dem Restaurant), hatte aber noch nie meine eigene Packung von dem Zeug. (Für die, die es nicht kennen: es handelt sich übrigens im Wesentlichen um eine Mischung aus… einem Oregano-ähnlichen Kraut und Sesam.) Jetzt kann ich das selber backen, YAY!
…und somit bin ich jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank für die tollen Türchen!