Irgendwie bin ich jeden Nikolaus schon um 5 und früher auf den Beinen. Das war eine schöne Überraschung heute früh, stockduster in meinem Zimmer und klein Fuchs kippt unbehelligt eine unschuldig ausschauende Papiertüte mit einer 6 auf dem Teppich aus. Törööö, purzeln mir unzählige Motivpapiere, Sticker, Bastelkleinkrams usw. entgegen, ich habe bestimmt eine halbe Stunde lang im Halbdunkel den Teppich abgesucht, ob ich auch ja nix verloren habe. xD <3
Damit habe ich ja so null gerechnet! Und ich als Grobmotoriker werde damit sehr viel Hass-Liebe entwickeln vermutlich. Ich liebe ja Bastelkarten und ich würde auch gerne mal welche selber machen, aber ich bin absolut untalentiert und habe so ein ungesundes Zittern in den Fingern, wird ein interessantes Unterfangen! :D
Meine Lieblingssticker habe ich unten links im Bild angeordnet, schaut euch den Vogelsticker an, Lieeebe.
Außerdem kamen noch jede Menge verschiedene Washitapes dazu, darunter auch richtig hübsche Tapes, die vermutlich hauptsächlich in meinem Journal Platz finden werden oder auf einer dieser ominösen Hass-Liebe Bastelkarten.
Bei den Motivpapieren war von “Hallelujah was ist das”, über “awwww” bis “zu schön zum verbasteln” alles dabei! Super interessante Papiere, Papiere die ich nur meinem ärgsten Feindbild auf die Karte kleben würde, Papiere die ich gerne einfach nur einrahmen und irgendwo hinhängen würde und Papiere die ich unbedigt nachkaufen muss, um literally jede Karte damit zu bekleben. Bin super neugierig darauf, mal eine Motivpapier Sammelkarte zu basteln - danke liebe Wichtelmutti für die ausschweifende Bastelausrüstung und die Überraschung am Morgen, hihi.
Außerdem gab es noch einen Tee dazu - und jam ich sag dir der überlebt nicht mal 3 Tage, dann habe ich den weggeschlürft. Genau mein Geschmack! x3
Und oben drauf auch noch das erste Kakaokärtchen mit einem so tollen Motiv. Ich liebe Wölfe seit dem ich klein bin und hatte immer irgendwo ein Bild von einem Wolf der den Mond anheult rumhängen. Das hat super nostalgische Vibes, bestes Nikolausgeschenk, was ich je bekommen habe. ;o;
Mit der ersten Kakaokarte werde ich mich dann auch mal auf die Suche nach meiner Wichtelmami machen, aber ich bin ganz schlecht in sowas. :D
Finde ich übrigens lustig, dass du die kritischen Stellen auf der Kartenrückseite abgeklebt hast!