Heute haben mich diese wunderbaren Sachen angelächelt:
Zu den Runen an sich möchte ich dann auch noch ein paar Infos geben. Die Karten sind soooo wunderschön, ich bin wirklich ganz hin und weg❤️
Ehwaz
Bedeutung: Lebenskraft, Partnerschaft, Vertrauen
Ehwaz ist die Rune des Vertrauens und der Loyalität. Diese Rune sollte ermutigen Bewegung in die wichtigen Dinge im Leben zu bringen. Klares und fokussiertes Handeln wird belohnt werden.
Sie gibt einem auch die Kraft einen anderen Weg einzuschlagen. Auch ist sie gleichzeitig das Symbol der idealen Mann-Frau-Beziehung.
Dagaz
Bedeutung: Licht, Erleuchtung, Wachstum, Durchbruch
Dagaz ist die Rune des vollkommenen Erwachens, des Lichts und symbolisiert somit Erleuchtung. Licht ist das Symbol positiver Energie, aus der wir Kraft schöpfen. Licht ist ebenfalls ein Symbol dafür, dunkle Pfade zu erhellen und somit den richtigen Weg aufzuzeigen, den Weg zu Erleuchtung und Erfolg.
Auch hilft die Rune Dagaz, Antworten auf noch offene Fragen zu finden und Licht ins Dunkel zu bringen und somit Klarheit. Eine Meinung könnte durch Beleuchten beziehungsweise Nachdenken revidiert und somit neue Ansichten gewonnen werden.
Ingwaz
Bedeutung: Fruchtbarkeit, Gott Ing, potenzielle Energie, Wachstums- und Reifeperiode
Die Rune Ingwaz ist zum Einen ein Symbol für die Erkenntnis, die Vollendung und für die Fruchtbarkeit, aber auch für das Göttliche und die Energie. Nach dem Gott Ing, können die Menschen die Vergangenheit nicht ändern, jedoch hat man Einfluss auf die Gegenwart.
Von der Hoffnung, etwas zu verändern, werden wir angetrieben und daraus schöpfen wir Kraft, im Leben weiterzumachen. Es macht keinen Sinn in der Vergangenheit zu verharren, sondern sich auf das hier und jetzt zu fokussieren und an dem Glauben, durch unser Schaffen die Zukunft positiv zu verändern, festzuhalten. Dieser Prozess ist ein Reifeprozess, durch den man Weisheit erlangt.

): Lebkuchen+Katze

Die von gestern (?) war auch schon so niedlich. Jetzt hoffe ich, dass dein Kalender noch weitere solcher Stifte enthält, damit du zu weiteren Testbildchen motiviert wirst und wir sie hier zu sehen kriegen