Mein Kalender ist nun auch aufgebaut. Ich habe (vor allem durch den versehentlichen Spoiler durch die Adresse, aber auch durch anschließendes aufmerksames “nachspionieren”
) eine sehr starke Vermutung, wer meine Wichtelmama ist, werde aber noch ein paar Türchen abwarten, bevor ich mich endgültig festlege und meinen Tipp abgebe.
Mein Paket war Randvoll mit überraschend vielen Einzelteilen:
Er besteht aus einer riesigen Menge “Knallbonbons”, an denen manchmal diverse kleine Mini-Pakete dran baumeln sowie einem großen Stapel Briefumschläge, die alle mit einem anderen weihnachtlichen Sticker zugeklebt sind (Fun Fact: Es gibt genau einen Sticker, der nicht ganz klebt. An sich nicht weiter erwähnenswert, aber der befindet sich am Türchen Nummer 17. Das lustige daran: Die Zahl “17” habe ich mal als meine persönliche, eher spaßhaft gemeinte, Pechzahl identifiziert und amüsiere mich jedesmal, wenn ich irgendwo die Kombination aus einer 17 und etwas seltsamen sehe
), sechs Röllchen sowie drei sehr dekorativen Riesenschachteln.Liebe Wichtelmama, wenn meine Vermutung über deine Identität stimmt, dann sind deine Sorgen unbegründet, denn mir gefällt die Aufmachung vom Kalender sehr gut. Auf jeden Fall schonmal ein dickes Dankeschön für den schönen Kalender, jetzt bin ich schon super gespannt auf den 01.12.