kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2017

Nicht wundern - wir haben einen Nachrücker, ich bin gerade dabei, noch mal neu zu losen… XD Kümmere mich eifrig!

Die Spannung steigt :D

Ich habe meinen Steckbrief gerade nochmal aktualisiert was Marker angeht, jetzt müsste alles vollständig sein :3

Alles meine Schuld, est tut mir leid XD

Also an alle: Hallo!
Freue mich schon darauf mit euch zu wichteln :-)

Meine Listen werde ich dann morgen hier auch noch posten, versprochen.

… möppp…ich auch

PMs gehen gleich raus! Bitte hier im Forum bestätigen, falls alles okay ist. Per PM melden, falls es ein Problem geben sollte.

Hibbel

So, ich hab noch schnell meine Farben aus der DS Sammelbestellung in meine Liste gepackt xD (Auch, wenn ich die technisch gesehen noch nicht habe…)

Uuuiiuu >.< ich glaube ich hab schon lange nicht mehr soooo ungeduldige auf etwas gewartet XD

:püh: gleich kann ja sooooo lange sein :wah:

Yeahh <3

Habe meine PN erhalten ^^ und bin eigentlich ziemlich glücklich mit meinem Wichtel “Kind” <33

Ich hab meine PN auch schon gekriegt :)

Und Eller, verlinkst du noch wie letztes Jahr die Listen vorne? Sonst muss ich jetzt nämlich suchen gehen x’D

Heute Abend nicht mehr, Ariana. Ich steck gerade mitten in ner geologischen Konferenz und muss morgen früh auf der Matte stehen. :/ Mehr als die PNs verschicken schaff ich heute leider nicht mehr!

Dann werde ich wohl suchen gehen müssen x’D

Alles super :D

Ich hab mein Wichtelkind auch! :D

Alles super

jetzt kann ich schlafen gehen, oder auch nicht…grübel. Ich habe die PN bekommen und muß sagen…cool, das wird so cool. Ich freu mir gerade ein Keks…

Freue mich schon auf’s SHOPPEN _________
Bin sehr zufrieden mit dem Wichtelkindchen.

PM erhalten :D

Habs auch bekommen ^.^