kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2017

Habe mein Wichtelkind auch bekommen.
Bin auch zufrieden mit, aber es muss auch erst mal sacken :D
Freu mich schon aufs Shoppen und Türchen planen x3

Hab meins auch erhalten und gehe erstmal Liste gucken^^

Mein Wichtel habe ich ebenfalls erhalten, wird spannend… xD

Juhu, die Nachricht ist da und alles super :)
Dann kann es ja schon an die Planung gehen :3

Ich hab’ mein Wichtelkind auch bekommen und freue mich darüber :)

Nachricht erhalten und alles gut :) jetzt wird gelesen und organisiert :D

Nachricht bekommen und super glücklich mit meinem Wichtelkind ^^ freu mich schon total aufs stalken <3

Wichtelkind erhalten! :)

Wichtelkind wird ab morgen unter die Lupe genommen, alles prima.

Bei mir ist alles tutti. Ich freu mich schon. Wird ne Herausforderung. Aber ne sehr schöne.

Ich habe auch mein Wchtelkind erhalten. Wuhu ich kann endlich beruhigt schlafen gehen xD
Lustiger weise hat ich beim durchlesen der Listen zuvor schon das Gefühl das ich genau diese Person bekomme! Weil sie in keinen meiner im Vorfeld überlegten Universalpläne/Grundpläne passt xD Aber das wird sicher lustig, ich freue mich :D

Wichtelkind erhalten^^ das wird… interessant xD

Eventuelle Tauschwünsche nehme ich bis Mittwoch Mittag an. Es wird defintiv eine Teil-Neulosung geben, so dass es kein Problem ist, wenn jemand noch mal in den Pott springen will. Ich behandle das auch diskret. XD (Nur keine Angst: wer sein Wichtelkind behalten will, behält es auch definitiv!)

Bis dahin nehme ich auch noch Nachrücker für die Aktion an.

Hab die PN erhalten, und bis jetzt freu ich mich ;)

Lg

PM erhalten und ganz happy mit meinem Wichtel <3 stalken geht

btw: Weiter vorn war ja die Frage wegen Gebrauchtzeug - also ich hätt auch nix dagegen ^^ (besonders bei teuren Sachen wären Proben und so ja absolut genug :D muss ja auch kein ganzes Set oder so sein ^^;)

PN erhalten; Gehirn brütet schon Ideen aus

Wichtel-PN ist angekommen. Ich denke das krieg ich hin ^^

Die PN ist auch bei mir angekommen und ich habe jetzt schon gefühlt 1000 Ideen für mein Wichtelkind ^

Ich hab ebenfalls mein Wichtelkind erhalten :3 Bin super zufrieden! Fang gleich morgen an zu planen :D

LG Pandora

Ich habe auch mein Wichtelkind erhalten :-) .

Ich hätte auch nichts gegen gebrauchte Sachen, solange sie gut sind und nicht aussehen, als hätte man sie aus dem Müll geklaubt. :-D