kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2017

…ich hoffe auch das mein " Kurt - Jürgen " sich über all die verrückten dinge freut, eine To Do Liste hätte ich mal auch machen können.

Endlich habe ich eine Idee für die *********. Schnell übers Net das nötige Material geordert und nun warten, bis es eintrifft und dann kann ich auch endlich losnähen. chr chr chr

uiii ich find das toll das soviele nähen <3 soviel toller DIY Krams der in die Kalender wandert

Heut kamen 2 Päckchen für “Schatzi” an und der Inhalt eines davon war… etwas größer als ich dachte :'D Hmm… grübel

star genau das hatte ich auch schon!
… und ein anderes war wesentlich kleiner als gedacht… hmm :D

Ich sitze hier gerade mit der Heißklebepistole und bastel vor mich hin ~

Nachdem Chian schon was entsprechendes gepostet hat jetzt auch noch mal von mir:
Der Kalender von Emily wird so super ^ Fast jeden Tag haut die gute Dame ein paar Dinge raus - wow! xDDDDD

Und im allgemeinen steigt meine eigene Aufregung auf die ganzen Fotos der anderen Türchen von euch x3 Ich liebe es zu sehen, wie ihr eure Kalender gestaltet habt. Ich halte es kaum noch aus! x’D

@Mallacai so gehts mir auch, ich kann auch garnicht erwarten was für tolle verpackungen dieses Jahr raus kommen xD

So per premium versandt kam jetzt was schnelles zum ersatz geordert an (ich hasse es wenn die beschreibung so lückenhaft ist, das man etwas volkommen anderes bekommt als im monzept geplant :[ )
Ansonsten gehts gut voran, morgen nochmal ein grosser einkauf und ab montag gehts mit der verpackung los ^^

Lg smellabi

Eine der letzten beiden Geschenke-Bestellungen ist heute angekommen (auch wenn ein Teil fehlt…muss da nochmal nach haken, ärgert mich schon ein bisschen…), und gestern ist schon der Karton mit dem Bastelmaterial gekommen, bei mir geht es also fröhlich weiter ;) Outlines sind auch schon gezeichnet, und bisher liege ich ganz gut im Zeitplan :)

Die nächsten Tage müssten meine Bestellungen alle eintrudeln, nur bei der einen habe ich Bedenken. Ich dachte, sie kommt aus einem Teil der Welt und dann habe ich festgestellt, dass sie aus einem ganz anderen Teil kommt und hoffe jetzt, dass sie rechtzeitig ankommt :'D (wenn nicht, wird sie hinterhergeschickt, so òó)
Mit dem Selbstmachkram liege ich sehr gut in der Zeit, ich hab mich nur noch nicht an die Karten gesetzt. Aber bald ist eine Bastelrunde mit Maiki! Wuuuh! Yeah! …ja. Statusupdate Ende :D

Wenn ich das immer so lese …basteln, kleben, nähen, werken…oh man die Kalender werden dieses Jahr wieder alle so wunderschòn, ich bin auch schon so gespannt auf die Bilder^^ ich hab noch so viel zu machen …aber das geht uns wohl allen so.

Ich habe nur den Entwurf der Karte/n im Kopf und noch gar nicht damit angefangen, aber keine Sorge, ich halte mich weiterhin ran. Zum Nähen werde ich wohl einen ganzen oder sogar 2 Tage brauchen. Einen Teil des Süßkrams ist auch schon besorgt, doch da werde ich nochmal losmüssen. Das ist mir noch zuwenig. Auch das ein oder andere Türchen möchte noch mit Material befüllt werden.

Gesten sind meine Bastelsachen angekommen, mir graut doch etwas davor, aber " Kurt- Jürgen" hat vielleicht einen knick in der Optik und sieht das schief gebastelte nicht so…höhö. Nein alles im Grünen-Bereich!

So… ich habe

• weitere Türcheninhalte (wenn alles rechtzeitig kommt mehr Inhalt als Türchen)
  • ein Farb- und Verpackungskonzept
  • Verpackungsmaterial
  • einen kleinen Teil des Selbstgemachten

Und trotz mehr Inhalt als nötig geh ich später mit meiner Schwester nochmal zu IKEA. Und in die Mall… das kann was werden xD

Gestern erst mal alles für die Verpackung gekauft. Das Basteln muss noch warten bis ich alle Geschenke zusammen habe.

Bestellt wird heute nochmal, sobald meine Schwägerin in die Pötte kommt und mir schreibt was sie noch so alles braucht… vllt kann ich dadurch ein bissl porto sparen.

Ich hab jetzt alles für die Verpackung da ^^
Vielleicht komm ich heute noch dazu, da weiterzumachen.

16 verpackungen gebaut ^.^

Der Rest ist etwas speziell von der Größe,… da muss ich mal die letzte bestellung abwarten, damit ich da besser planen kann,…

So, ich habe gerade fertig :D

Morgen kaufe ich verpackungszeugs und süssigkeiten, und manno mann hab heute mal nur die gekauften sachen durchgezählt, und es ist echt immer mehr als gedacht :'D

Lg smellabi

Ich hab heute das erste do it yourself Teil fertiggestellt - mit freundlicher Unterstützung - und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Mein Wichtelkind dann hoffentlich auch. ^^

Morgen in 2 Monaten ist alles schon wieder vorbei Q///////////^///////////Q