kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2017

Ich fände WIPs auch nicht so toll, weil dann weiß ich ja, was im Kalender ist, sobald ich weiß, wer mich bewichtelt. Das fände ich doof, ich möchte lieber überrascht werden.

Ich fände öffentliche WIPs (um die es ja eig eh nicht ging?) auch doof, kann aber den Drang verstehen es irgendwem zeigen zu wollen :D Deswegen zeige ich meine Sachen immer zwei Freunden die nicht am Kalender teilnehmen und eingeschränkt jemandem der teilnimmt und sich mit mir austauschen wollte xD

Joa, unöffentliche WIPs mag ich auch, da mach ich dasselbe wie Cynea xD
Aber Firlefanzereien bezog sich glaub ich auf öffentliche WIPS, oder?

Guckguck Ihr Lieben, ja ich bezog mich auf öffentliche WIPs hier im Thread. :-)

Verpackung ist gut in Arbeit :)
und an Inhalt kommt nochmal einiges dazu. Ich liebe es so :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Die eine Bestellung konnte ich nun auch aufgeben, nur die Frage ob sie rechtzeitig ankommt.

Mein Konto ist gefährlich Nahe am Minus, daher werde ich wohl erstmal pausieren mit dem letzten Einkauf, bis ich wieder etwas Geld auf dem Konto hab XD Ein Glück ist ja noch ein wenig Zeit… muss ich halt drum herum arbeiten :)

Ich habe alles fertig und muss jetzt nur noch verpacken…was ein bisschen dauern wird :D

…mein Hund ist heute ganz klein in seinem Körbchen, nach dem Motto " sie kann mich nicht sehen " ( der wiegt über 30 kg und geht mir bis zum Knie ) … Warum wohl? Warum wohl?

Mir fehlt auch nur noch der DIY Anteil. Einkäufe sind erst mal durch. Das dürfte locker der doppelte mindestbetrag gewesen sein x.x

Alles was ich jetzt noch brauche ist genügend Zeit XD vor allem für die Nascherei

Ich war gestern und heute den ganzen Nachmittag mit Basteleien beschäftigt, jetzt komme ich erstmal nicht weiter weil mir Material dafür fehlt das in einer Bestellung mit kommen sollte xD Dabei hätte ich gerade so Lust weiter zu machen…
Donnerstag werd ich mich dann wohl mal zum Zeichnen hinsetzen, das fehlt mir noch, und wenn die zwei ausstehenden Bestellungen da sind kann ich mal mit Verpackung basteln anfangen :)
Ziel wäre Anfang November fertig zu sein…mal schauen ob ich das schaffe :D

Ich bin momentan zu unmotiviert, um mit dem Packen anzufangen, obwohl ich alles Nötige beisammen habe. ^-^* Packen ist immer so müßig und ich bekomme jedes Jahr Rückenschmerzen von solchen Pack-Aktionen. v_v
Aber keine Angst, Wichtelkindchen. Ich schaffe es schon noch! XD <3

Ich hab endlich meine Liste komplett fertig zusammengestellt. Ich weiß jetzt genau, was ich wann und in welcher Verpackung in den Kalender packen will. Jetzt muss ich nur noch genügend Zeit finden alles zu basteln und einzukaufen.

Auf jeden Fall hab ich heute schon mal eine to do erledigt, wo mein Wichtelchen vor Freude ausflippen wird, wenn das klappt. ^^

Ich bin auch gut dabei, ein Teil habe ich schon eingepackt, ein paar Sachen muss ich noch besorgen, weiß aber schon was. Ich bin zuversichtlich, dass meinem Wichtelkind die Sachen gefallen werden, besonders das letzte ^^ Das Budget werde ich wohl auch definitiv überschreiten, aber das ist auch ok, Hauptsache die Sachen gefallen.

Übrigens an meine Wichtelmama: Ich mag auch Merchandise zu Serien die ich mag, ich glaub das hatte ich nicht erwähnt. Also falls du noch einen Slot frei hast und nicht weißt, womit du ihn füllen sollst ;-) auf meinem Profil steht ja, was ich mag

So, die ersten 17 Törchen sind praktisch fertig verpackt, zwei weitere so gut wie - hier muss ich nur noch bei der Verpackung umdisponieren. xP
Glücklicherweise werde ich dieses Jahr mit einem deutlich kleineren Karton auskommen im Vergleich zum letztem Jahr (Also kein Obi-Karton mehr! XD)

Oh und ich hatte es das erste Mal, dass ich so viel Zeug habe, dass ich ungeplanterweise mehr Sachen zusammen in ein Törchen stopfen muss, damit ich am Ende noch Platz für Kakaokarten habe! XD

Warte immer noch auf eine Bestellung un richtig Verpackungen planen zu können… Aktuell hab ich die Woche auch nichts gemacht… muss mich ranhalten vorallem bei der Karte… will endlich richtigen zeichentisch…

Ich hänge am Briefchen schreiben fest xD Danach kann ich eig fast alles fertigstellen :D

Masterplan steht, jetzt muss nur noch alles, was noch nicht da ist, besorgt bzw. bestellt werden (und beten, dass nix dabei schief geht…). Ganz an den Betrag von 50€ konnte ich mich jetzt leider auch nicht halten, bin doch um ein paar Euro drüber hinaus geschossen, aber das ist schon okay :'D
Verpackungsidee ist jetzt ebenfalls fix. Jetzt muss ich nur noch schauen, in welcher Reihenfolge mein Wichtelchen die Sachen kriegt.

Dann fehlt eigentlich nur noch das Nachschzeug, bzw. die Überlegung, was ich backen mag und die Karten.

Ich hab heute auch Großeinkauf gemacht und hab jetzt fast alles zusammen :D Und bin weit über den 50€ hust Mir fehlen jetzt eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten und Lebensmittel. Aber die mag ich erst im November besorgen.
Aber bis dahin kann ich mich ja mal an die Türcheneinteilung und den kreativen Teil machen :D

Ach damn cy,… briefchen muss ich ja auch schreiben o.o

Es ist so befriedigend immer mehr Häkchen an meine To Dos zu machen, auch, wenn es irgendwie nie ein Ende nimmt XD Aber ich bin wirklich total zufrieden mit dem Kalender bislang und hoffe einfach nur, dass mein Wichtelkindchen sich so sehr drüber freut wie ich mich momentan :)