kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2017

Ich komme auch gut voran. Die äußere Form des Kalenders steht, wird aber noch einiges an Bastelarbeit verschlingen - und das bei meinem Talent, yay. Ich hoffe, mein Wichtelkind freut sich auch über einen krummen und schiefen Kalender :'D
Die letzte Auslandsbestellung hab ich gestern auch getätigt und bete jetzt, das alles rechtzeitig ankommt.

Cool Krumm und Schief o.o

Aber ihr seid alle so schnell,… ich muss noch basteln und ich muss noch kakao machen XD

Aber dafür hab ich im vergleich zum letzten Jahr schon fast alle Einkäufe zu diesem Zeitpunkt erledigt… müssen nur ankommen

Konzept für die Türchennummerierung steht. Mal schauen, ob ich die aufwendige Variante schaffe oder auf die einfache zurück greifen muss.

Verpackungsmaterial ist bestellt und gestern eine groooße Aliexpress-Bestellung rausgeschickt - na hoffentlich kommen die wichtigen Teile davon schnell an!

…"Kurt - Jürgen " sei dank, meine Finger glitzern jetzt und kleben, die kleben…echt jetzt…

erstes Paket ist angekommen <3 damit ist die Hälfte des Inhalts schonmal vorhanden, jetzt noch die DIY Sachen beginnen (und versuchen, beim nähen kein Blut auf den Stoff zu bekommen…) und langsam schonmal die ersten Sachen packen… es geht voran^^

Ich hab schon zwei Pakete bekommen <3 Und jetzt gehts ans Verzieren

Das erste Paket mit so ziemlich allen Zeichen- und Bastelmaterialien ist angekommen :)
Momentan überlege ich was ich noch für selbstgemachte Dinge beisteuern kann (einige Ideen habe ich schon) und mache gerade eine Liste mit der Aufteilung der Türchen :)

Das erste Türchen ist bestellt und ich fahre gleich mal in die Stadt, um zu schauen, was ich dort so feines finde. :-)

EDIT: 9 Türchen sind nun schon gefüllt. freu

Hab heute Paket mit Leckereien bekommen, die duften soooooooo toll <3 Bin nur am Kartonschnüffeln XD Du-weißt-schon-wer wird sich bestimmt auch darüber freuen ^.^

Habe soeben meine ersten beiden Bestellungen getätigt, eine dritte folgt noch über eine andere Person. Dann habe ich aber auch schon so ziemlich alles zusammen. :D Bin gerade echt zufrieden mit meiner Auswahl und hoffe, mein Wichtelkindchen wird es auch sein. <3

Ich hab heute meine Shoppingtour erledigt und hatte unfassbares Glück, dass es einen Abverkauf gab, also konnte ich mehr hochwertiges Zeug in meinem Kalender unterbringen als erwartet ^^ das war mal ein erfolgreicher Kauftrip <3

Uiii…Paket ist da, das ging fix und so schöne Sachen. :)

Die eine Bestellung kann ich noch nicht aufgeben. Mal schauen ob das noch rechtzeitig was wird.

Ich habe heute liebevoll eine Verpackung für den Adventskalender gebastelt und dabei einen Haufen Kram verarbeitet, der in meinem Schrank lag. Plötzlich hab ich so viel Platz im Schrank… und das Ergebnis ist im Vergleich zu dem Haufen Kram richtig klein und unscheinbar ^^°
Ganz fertig bin ich aber noch nicht… Zum Glück hab ich noch was von dem Motivpapier in meiner Wohnung in Nürnberg. Tüdelü~~

Neuer Monat, neues Glück… Ich habe soeben die allerwichtigste Bestellung (das absolut unzeichensachige, aber mMn ziemlich coole Weihnachtsgeschenk für den 24.) aufgegeben! :D Zeichenmaterial habe ich auch schon einiges eingekauft. (Überm Mindestwert bin ich eh schon… drei- oder vierfach. Who cares? XD) Und nu mal sehen, was ich noch an selbst gemachten Dingen hinkriege. :3 Mein Wichtelkind soll einen schönen Kalender kriegen!

o.o drei und vierfache? Eller schäm dir XD du lässt andere dann immer so schlecht dastehen :P

Zwei Bestellungen sind raus und ich muss gestehen, dass ich Eller gar nicht so sehr nachstehe. Hab mich etwas selber erschrocken, aber ist ja nur einmal im Jahr :)

Ach, ich war in den letzten Jahren doch nicht mal die mit den schlimmsten Shopping-Exzessen. XD

Ich hab grad noch mal nachgeguckt wann absende ist, ihr macht mich ganz nervös o. O
Aber ist noch massig zeit, hab noch gar nix gekauft.