Da mein Wichtelchen ja gefragt hat: Ich hab definitiv kein Problem mit geöffneter/gebrauchter Ware ^^ So lange ich es verwenden kann ist bei mir alles gern gesehen xD
Bei mir läuftes es auch gerade eher langsam, was aber daran liegt das ich gerade beim 18 von meinem Bruder helfen muss (der meint drei Tage feiern zu müssen :'D Oh Gott. so. verdammt. viel. Arbeit. Meh.). Aber ich habe inzwischen wenigstens schon eine grobe Bestelliste gemacht was die Zeichensachen angeht. Allerdings muss ich mich da noch mit was ausseinander setzten von dem ich recht wenig Ahnung habe. Aber ich denk das ich dann Montag wenn ich wieder zuhause bin endlich die erste Bestellung tätigen kann.
Nur bei dem ganzen drumm herum hakt es noch extrem bei mir… aber darüber mach ich mir dann später Gedanken wen ich den Grundinhalt habe. Das selbe mit der Verpackung…Obwohl meine Oma dazu schon ganz viele Ideen hatte und wir uns beim Kochen drüber unterhalten haben xD Naja wie gesagt langsam, aber es geht zumindest ein wenig vorwärts :D