Mein wichtelkind geht auch in Ordnung xd
Wobei ich es echt witzig finde dass ich diese Person habe xd ja weil halt.
Ich hab auch mein Wichtelkind bekommen :)
Bin mit meinem Wichtelchen ganz zufrieden :3
das lässt spielraum für viele Ideen
Hab ein Wichtelkind und bin total happy mit ihm. <3
Guten Morgen
Ich habe auch meine PN erhalten und bin sehr zufrieden mit meinem Wichtel. Gehe sofort an die Planung ran. xD
Mit den gebrauchten Sachen sehe ich das ebenfalls wie die meisten:
Gern, aber bitte in einem guten Zustand. x3
Ui, lieb von dir Eller, dass du an die Mail gedacht hast, dankeschön!
Wundere mich über das gute Netz im Hochgebirge, aber jetzt kann ich mich schon mal riesig über mein Wichtel freuen.
Das wird super spannendes Stalking dieses Jahr :D
Mein Wichtelkind hab ich bekommen und ich bin zufrieden^^
Guten Morgen :)
Wichtelkind erhalten, Wichtelkind ist toll :D
Liebe Grüße
…das wird ne harte Nuss zu knacken sein, aaaber ich versuch mein bestes verzweifelt aktuell ein bisschen
Aber Wichtelkind ok soweit. Denke ich.
Ich bin übrigens ab Mittwoch bis einschließlich Freitag nächster Woche im Ausland und weiß nicht ob und inwieweit vor Ort W-Lan verfügbar ist.
Ich habe schon so oft bei der Aktion mit gemacht dass ich dieses Jahr tatsächlich recherchieren musste ob ich mein Wichtelkind schon mal bewichtelt habe xD Dem ist aber nicht so, also alles ok Eller :) Ich freue mich schon total :D
Oh wow ich bin ganz geehrt mit meinem wundervollen Wichtelkind und hoffe, dass ich dem entsprechen kann <3
@Eller: Und viel Erfolg auf der Konferenz! :O Klingt wichtig! Oder ist es nur eine GeStEIN?^^
Ach ja, ich hab mein Wichtelkind gestern noch im Thread ausgegraben und freu mich schon :D
hust Ich könnte aktuell etwas zu enthusiastisch sein…
So ich hab mal ein bisschen aktulisiert ;)
Ich weiß nun, wer mein Wichtelkind ist und setze nun mit Freuden meine Wichtelmütze auf :3
Hach, ich freu mich. <3
Hast Du auch schon mit der Türchen-Planung begonnen? :)
XD ich hab schon das ganze Jahr über Kleinigkeiten gehortet die ich als “extra” bei packen könnte und die eigentlich fast jedem gefallen könnten XD
Mit der Türchenplanung nicht direkt… aber mit etwas anderem xD
Ich bin ebenfalls zufrieden mit meinem Wichtelkind. Meine Liste werde ich diese Woche noch aktualisieren.
Nudeln, Taschentücher, Duftstein :wiiii: ich schmeiß mich gerade…aber mir geht es da irgendwie genauso^^ hab auch schon ganz viele kleine Sachen das Jahr über gesammelt und in meinem Schrank gelegt. Denke doch das " Kurt Jürgen " sich darüber freut.
Puh… Hab mir nun den grundstein zusammen gesucht und ich bin schon bei 50€ :’)
Lg