kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender 2018

Ach Schatten, keinen Stress!!!
Ich bin nur schon ganz motiviert und kann den nächsten Schritt kaum erwarten :heart_eyes:

Ooh, Leute, die Zeit schreitet voran - und langsam kriege ich richtig Vorfreude! :D Super coole Aktion!
@anon91007209: Hier genauso XD

Ich will den Adventskalender noch nicht zu machen xD ich könnte immer noch etwas reinpacken

OMG ich auuuch…ich will ihn endlich loswerden xDDD
Immer wenn ich in nem Zeichenladen bin. will ich kaufen …xD

Ich bin mit der Verpackung am kämpfen man soll ja nicht sehen was es ist direkt aber irgendwie funktioniert das bei einigen Sachen nicht so grübel

Auch hier kann ich stolz verkunden: ich habe fast fertig ;)
Wie auch beim großen Kalender alles an Selbstgemachtem das ich machen wollte fertig, Zeichensachen alles beisammen :) Also fehlt nur mehr die Karte und die Verpackung, yay :D Wobei ich hier noch gar nicht weiß wie ich das Zeug verpacken werde…beim großen Kalender hab ich schon eine Idee, will aber nicht zwei mal das selbe machen ^^

Gute Nachricht: Das Paket kam gerade bei mir an und es ist alles heil angekommen! -
Ich bin happy und kann jetzt wieder beruhigt atmen. Die Kakao-Karte ist auch schon fertig. Wobei ich vielleicht noch eine mache…bisher kommt mir das, was ich da habe alles so wenig vor. >.<

Schlechte Nachricht: Das Paket ist recht flach…eventuell muss ich doch noch mal nen größeren Karton besorgen und kann den von der Bestellung nicht noch mal verwenden. Kommt drauf an wie sehr ich mein Wichtelkind jetzt mit Süßigkeiten vollstopfen will…bzw mit was für welchen. :smile:

Und ja…das Verpacken bereitet mir sicher dann auch noch schlaflose Nächte und jeeeeede Menge rumfliegendes Geschenkpapier. xD Vermutlich in Fetzen, weil ich an ein oder zwei Dingen paar mal scheitern werde…

Soooo nachdem ich gefühlt 17 Rollen Geschenk Papier und mindesten 30 Rollen Klebeband verbraucht habe, bin ich mit Verpacken endlich fertig. Jetzt fehlen nurnoch die Zeichnungen xD

@anon90481350 wtf… ich weiss nicht, ob ich fragen sollte, was du da fabriziert hast XD

@art_of_marie frag lieber nicht :smile: ich weiß es selber noch nicht so genau xD

XD ich habe den halben Tag mit der Verpackung gekämpft und bin nun fertig und zufrieden.
Adventskalender zu. Es kommt nichts mehr rein.

Ich habe heute nun endlich die letzten Futtereien und Verpackungsdinge gekauft. Den Großteil habe ich jetzt verpackt, wenn das letzte Päckchen angekommen ist kann sich der kalender auf die reise machen :)

Hallo mein Liebes,

Deine beiden Karten sind nun mit viel Liebe fertig koloriert .Ich hoffe du wirst dich freuen. Nun verpackt ich die letzten Sachen und dann ist es Abmarsch bereit ;)

Passender Karton ist gefunden und es passt auch alles rein - es kann losgehen :smiley:

1 Like

Kleine Info:
Die Adressen kommen jetzt die Tage :3
Eigentlich wollt ich heute anfangen, aber mein lieber Ehemann hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht…
Jedenfalls, sobald ich die nötige Zeit und Konzentration hab, werd ich mit den Adressen starten, im besten Fall morgen abend. Will das nur halt nicht gerade zwischen Tür und Angel machen, wär ja blöd wenn deswegen dann wer eine falsche Adresse bekommt /D
Ab dann dürft ihr auch gerne mit dem Versand starten ^^

Ich war gerade einkaufen und habe nun den Knabberkram besorgt. ^^
Ich habe mich zurückgehalten und daher mal nicht alles geholt, was auf meiner Einkaufsliste stand. Der Versuch ist ja, dass ich das alles nach Möglichkeit in den Karton kriege, den ich da habe. :smiley: Wenn noch Platz ist, hole ich vielleicht noch etwas.
Geschenkpapier ist auch besorgte. Ich werde wohl am Wochenende anfangen zusammen zu packen.

So, jeder sollte jetzt die Adresse seines Wichtelkindes haben @.@
Wenn ihr geheim bleiben wollt, dann könnt ihr meine Adresse als Absender angeben, die entsprechende Durchsage mit meiner Adresse schreibe ich auch gleich noch :3
Es geht also jetzt in die heiße Phase, hihihi :D

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hihi, das erste Paket ist schon unterwegs xD

Soooo…
Liebes Wichtelkind, du tust mir jetzt schon leid.
Du hast wohl den untalentiertesten Wichtel erwischt, was das Einpacken von Geschenken angeht. x’D Also…es ist sicher nicht perfekt…aber dafür einzigartig. ^^’’
Ich kriege sogar alles in das Paket rein. Sogar mit diesen Schaumstoff / Styropor Dingern zum Auffüllen, damit nicht alles wild umher rutscht. :smiley:
Entweder ich lasse es nun so oder falls ich beim nächsten Einkauf noch etwas finde, kommt eventuell noch etwas Süßes dazu. Ansonsten nur noch ein Briefchen und dann könnte das Paket eigentlich auch schon auf Reisen gehen.