Mein Wichtel ist für mich eine Herausforderung, aber ich hoffe, ich werde sie meistern. 
Ohh…es ist lustig hier die Statusupdates, Kauferfolge u.ä. zu lesen. Jeder Eintrag könnte von meinem Wichtelelternteil sein …ich bin schon unglaublich gespannt!!
Mit meinem Wichtel bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden !! Er/Sie hat einen tollen Post verfasst und ich hab das meiste schon zusammen …und ooohh…so viel gezeichnet hab ich auch schon!! Wenn das so weiter geht, muss ich zwei Pakete versenden…
@mein Wichtelelternteil:
Falls ich Dich verunsichert haben sollte, tut es mir sehr Leid. Falls Du schon entsprechendes gekauft haben solltest, dann legs einfach mit rein und rechne es auch in die 15 € rein!! Dann bekommts mein Freund, der wird sich riesig freuen auch was abzustauben <3
Mir ist gerade eingefallen, das ich ja dieses Jahr die Sendeverfolgung haben möchte /D
Ich habe den Punkt also gerade nochmal ediert, schreib das in die Adress-PN dann aber auch noch mit rein :3
Nur damit das nicht völlig unerwartet kommt :3
Liebes Wichtelerlternteil,
Wenn du überlegst mir Bunte Liner zu holen,würde ich mich mega über die von Copic multiliner SP freuen ,da sie nachfüllbar sind
aber das musst du natürlich nicht 
ZUSATZ: Wie handhabt ihr das eigentlich? Verratet ihr irgendwann das ihr der Wichtel wart ? Oder gar nicht?Gebt ihr dem/derjenigen Hinweise oder gibt’s die Info ganz zum Schluss?
War heute in einem Bastelladen und ich könnte widerstehen, aber ich hab doch noch zwei Sachen für meinen Wichtel einpacken müssen ^^
Wegen meinem Wichtel hab ich so viele neue Sachen gesehen, die ich vorher noch nicht kannte… also ich hab jetzt zwar meinen Adventskalender fertig (nur die selbst gemachten Sachen fehlen), bin aber dafür 50 Euro ärmer, weil ich alles doppelt bestellen musste… ein mal für sie und einmal für mich XD
Ahahaha…das ist bei mir sehr ähnlich abgelaufen xDDDDDDD
Liste stimmt :argh:.
Waren irgendwie… 5 Aquarellfarben die fehlten und die Puppenliste.
Und ich darf wieder rohe Lebensmittel essen XD
Lalala~
Eigentlich wollte ich so ein Dings nur im Hinterkopf behalten, weil es nicht zum Zeichenzeug gehört und je nach Beschaffenheit des Dings evtl. mein Budget übersteigt…aber genau im Laden um die Ecke gabs noch ein Restdings als Angebot, somit hab ichs als erstes von allen x3~
Und die Farbe ist viel viel viel schöner, als die, die so ein Dings normalerweise hat…schad, dass nur noch eins da war xP
So, ich bin inzwischen aus dem Urlaub zurück und habe mein Wichtelkind auch erhalten - ich bin zufrieden und habe schon Ideen :)
@ Wichtelmama/-papa: Meine Liste war bereits vor der Auslosung fertig, da hat sich nichts mehr dran geändert :)
Hallo mein Schatz <3
Mama war bereits fleißig für dich Einkaufen. Die erste Lieferung kam schon Mitte der Woche an. Gestern war dann auch eine Benachrichtigung von Hermes wegen des zweiten Päckchens im Briefkasten, dass meine Bestellung bei einem Nachbarn auf meiner Straße zur Abholung bereit liegt (obwohl ich denen mitgeteilt hatte, dass die das in den Hermes Shop meines Vertrauens bringen sollen…). Da es gestern nach der Arbeit schon zu spät war, habe ich es heute nach dem Wochenendeinkauf bei dem entsprechenden Nachbarshaus versucht. Es war aber keiner da. Ist ja nicht schlimm. Hab ja noch Zeit. Als ich dann aber Nachmittags ein kleines Schläfchen einlegte, wurde plötzlich bei mir Sturm geklingelt. Da die Gegensprechanlage aktuell nicht funktioniert, habe ich halt unten aufgedrückt (wohne in der ersten Etage) und prompt kam mir ein maulendes Gebrabbel entgegen. Da ich kein Wort verstanden habe und niemand hochzukommen schien, bin ich runter gegangen. Es war die mir bislang völlig unbekannte Nachbarin, bei der mein Paket abgegeben wurde. Jedenfalls durfte ich mir dann sowas anhören wie:
“Warum haben Sie ihr Paket nicht abgeholt?!”
“Ähm, ich war heute Morgen drüben, aber es war niemand da.”
Mault “Ich kann ja nun einmal nicht immer zu Hause sein, dann müssen Sie es eben nochmal versuchen!”
Alter, was will die?! Soll ich vielleicht 24 Stunden bei der Dauer - Sturm klingeln?!
Lange Story, kurzer Sinn… Mama hat deinen Kalenderinhalt schon fast komplett zusammen, mein Schätzchen. x3 Das größere Problem wird das Äußere. ö_ö Mama hat einen Plan…
Oha, so Nachbarn kenne ich. x’D
Die eine ältere Dame mir schräg gegenüber sollte mal meine Wohnungsschlüssel nehmen und die Handwerker reinlassen, die an dem Tag überall im Haus die TV Dosen austauschten. Hat auch nur gemurrt, aber es gemacht. Ich hätte es ja jemand anderem gegeben, aber die anderen beiden Nachbarn auf unserer Etage waren zu der Zeit Studenten und selber nicht da und ich konnte halt wegen meiner Ausbildung nicht, sonst hätte ich die ja selber reingelassen. :'D
Naja…ich hab die Meinung dieser Rentnerin über Studenten und junge Leute im allgemeinen sicher nicht verbessert, aber tja…lässt sich nix machen. Immerhin hatte ich mich bedankt, dass sie es trotzdem macht.
ich muss nur noch zeichnen. ich habe alles zusammen x___X
Ich hab auch schon die ein oder anderen Sachen für mein liebes Wichtelkind zusammen und mache mich jetzt eifrig an das Brainstorming und Skizziren xD
Hihi, freut mich, das ihr so fleissig seid :D
Mama coloriert gerade für dich, mein Schatz. <3
Awww…mich würde brennend interessieren, wer hier so nett bemuttert wird :P
Ich hab mittlerweile für jedes Türchen eine Karte gemalt, weil mein Wichtel so schöne Themen zu Auswahl hat /D
Je nachdem wie sehr das neue Semester reinhaut ist vielleicht noch Luft für ein kleines Weihnachtsbild…zumindest an Motivideen fehlt es da nicht v
Ich muss ehrlich sein. Ich hab noch nix. :'D
Aber will muss morgen in die Stadt zur Arbeitsagentur… meh… :wtf:
sofern ich danach noch Zeit habe und das nicht wieder Jahrzehnte dauert,
will ich dann vllt auch noch bissl shoppen gehen.
Mein Kind wird ganz schön verwöhnt… Denk ich. ^^’ Hoffentlich gefällt ihm dann auch das ganze Zeugsbums, mit dem ich es beschmeiße! XD
Habe noch nicht gezeichnet, aber die Wünsche von meinem Kindi sind toll, da find ich deeeefinitiv was. <3
Hihi, ich habe gerade etwas gewichtelt und 2 Karten gelined .Heute oder am Wochenende wird die Koloration gewichtelt.
Habe für dich auch schon einiges da ,den Rest frag ich den Weihnachtsmann ob ich von der Produktion was mit rein tun kann
Da du dich sicher darüber freuen würdest.Keine Sorge wenn du lieb warst wird er sicher ja sagen