FROHE WEIHNACHTEN <3
Am Frühstückstisch hatte ich zum ersten Mal auch was zum auspacken :‘D meine Eltern und meine Schwester haben sonst immer alleine morgens letzte Adventskalendertürchen ausgemacht (weil sie immer von jemanden Kalender gemacht bekommen).
Dieses Jahr war ich offiziell mit im Kreis und habe mich mega gefreut <3
Schoki und der Tee sind jetzt leider schon auf xD habe sie nachher direkt wieder mit zum Küchentisch genommen :)
Die Karte ein Random Outfit mit Loki omg es steht ihm so gut und Danke für das kleine Foto mit dem Originaloutfit! Eine tolle Idee <3 ich habe jetzt tatsächlich eine ganze Seite mit nur Loki Karten voll xD und diese ist dazu jetzt genial :D
Beim auspacken am Tisch habe ich dann gemerkt, dass ich wohl besser am Schreibtisch auspacke um den Inhalt vor Krümmeln, Marmelade und sonstiges zu schützen!
Weil was ich vorfand ließ mein Herz explodieren o.o
Es ist eine Tüte voller großartiger, selbstgemachten Merch von meiner Wichtelmama <3
Zuerst Mal die Weihnachtskarte im Avengersmotto. GENIAL :D meine Sis hat direkt alle erraten und auch ich freue mich über das Motiv (Thor und Dr.Strange oben Feier ich xD aber auch Tony, Loki, Rocket und Groot in festlicher Stimmung, ah alle sind toll)
Auch die lieben Worte auf der Rückseite! Danke, von der Uni erhole ich mich jetzt aufjedenfall und der Kalender war der Hammer <3
Dann gab es noch ein Pokémon Lesezeichen :D die Worte auf der Rückseite sind so motivierend und auch das Motiv ist zu niedlich :3 ich werde es für mein Harry Potter Buch benutzen, da liegt derweil nur ein Zettel drin xD <3
Dann gab es drei Auflagen :3 eine zu Animal Crossing und zwei zu Pokemon! Total tolle Motive, die sofort in meinen Ordner wandern werden >:D vielen lieben Dank dafür, total nach meinem Geschmack x3
Dann gab es STICKER! Und zwar ein Mal die tollen Digimon Sticker, die ich ja vergötter :D ich weiß noch damals, als ich sie zum ersten Mal in England von Dir mitgeschickt bekommen habe <3 die sind übrigens leer und jetzt habe ich neue Danke! Und auch die kleinen Sticker die ich dem Thema Magical Flower Girls zuordne sind so putzig, die hätte ich auch schonmal von dir <3 sie waren auch schon benutzt und jetzt habe ich da auch neuen hihi
Ein tolles Porridge Rezept hat sich auch noch finden lassen, dabei liebe ich Porridge und esse es so gerne zum Frühstück o das Rezept kommt an den Kühlschrank in der Wohnung :D
Dann gab es einen tollen Ken im Galaxylook auf der Suche nach seinem Wappen (bzw. findet er es da grad xD) wow ich liebe GalaxY und such der tolle schimmereffekt! Aber allgemein auch das tolle Artwork <3 ich glaube ich habe fast alle Digiritter bald zusammen aus Adventure 1/2 die von Dir gezeichnet sind xD (mit Sticker alle :D zudem kommt das Bild mit der Weihnachtskarte aufjedenfall an die Wand <3)
Und es gab noch eine tolle Auflage von Cocos Ausflug aus Animal Crossing :3 ich bin ja eh totaler Animal Crossing Fan und das Motiv ist so träumerisch! Die kommt an meine Magnetwand :D (die langsam voll wird xD)
Dann gab es noch eine Postkarte, die den OC meiner Wichtelmutti zeigt (denke ich zumindest, weil ich einen ähnlichen jungen Heeren schonmal auf eine Kakao gezeichnet habe :D) ein tolles winterliches Mümmelmotiv! Ich sitze hier auch mit Tee aber nicht mit so vielen Büchern :D
Fazit:
Der Kalender war bis zum letzten Türchen total super durchdacht! Ich liebe die einzelnen Themen und finde es genial, dass sie sich auf den Karten auch wiederspiegelten! (Die anderen Karten liegen in Essen auf meinem Schreibtisch noch, sorry v.v habe sie im Stress vergessen einzupacken!)
Der Kalender hat mich an vielen Tagen gerettet! Ich hätte zB ein Mal nichts mehr zu essen Zuhause und es war nach 22 Uhr und da kam aus dem Thema Biologie das kleine 5 Minuten Tomate/? Gericht gerade rechtzeitig <3
Ich habe so viele neue und tolle Sachen kennengelernt und werde aufjedenfall bei einigen Sachen bei Dir nachfragen woher sie kamen, wenn ich Nachschub brauche (Die sauren Colaflaschen zB haha ich liebe sie xD)
Ich hatte auch aufjedenfall Spaß beim Raten und Rätseln, da kam ich auch schnell auf die Spur, dich fand ich das gar nicht schlimm :3 ich mag es richtig zu liegen in Gefühl :D (und meine Mitbewohnerin war schuld xD mir wäre nie aufgefallen, dass das Paket persönlich kam, hätte die nicht gesagt, dass Pakete nicht mit Briefmarken geschickt werden :‘D)
Ich bedanke mich dann auch öffentlich, weil jetzt bestimmt jeder nachdem auspacken des letzte Paketes weiß, wer ihn bewichtelt hat :)
Danke @anon91007209 für den tolle Kalender und auch Dir eine frohe Weihnacht <3
Eine PN folgt die Tage, da bedanke ich mich gerne nochmal und muss dann unbedingt fragen, wo ich ein paar Sachen finden kann xD