Einen schönen dritten Advent :)
Heute war das größte Paket dran und ich war schon echt sehr gespannt, was drin ist :D
Ich habe es dann schön geöffnet und war baff, dass die Schachteln bis oben hin voll war :0
Das heutige Thema des Türchens ist Zeichenzeugs <3
Ich habe heute auch die Kakaokarte mit geöffnet, weil ich unbedingt wissen wollte ob ich richtig liege und das tue ich :D haha mein Sinn trügt mich selten ^^
Passend zum Thema gabs eine Karte mit Markus, ein tolles Stück Schoki und Tee, den ich grad trinke (soooooo lecker!)
Mal mehrere Bilder, da ich nicht alles auf ein Bild bekommen habe! Meine Wichtelmutti ist verrückt :o so viel tolles Material zum testen was ich nicht besitze o
3 neue Liner, die ich nachher mal testen werde :) die Marke sagt mir erstmal nichts aber die seh ich immer auf Instagram bei anderen Künstlern :D
Ein rosa Acrylmaker <3 perfekt ich weiß wofür ich den gebrauchen werde hihi
Einen weißen Gelliner! Den brauche ich dringend und es ist sogar der gleiche, den ich verloren habe. Super <3
Dann von Kuratake Clean Colouration Brush in einem Lilaton und ich stand gestern im Laden vor einen dieser Stifte und dachte mir, die zu testen wäre mal toll und jetzt kann ich es o
Ganz viele tolle Pridmacolor Farben und auch hier kenne ich die Marke noch nicht und bin gespannt wie die Stiftw aussehen werden :)
Mein Highlight ja dieser tolle Pinsel. Ich hab ihn schon in großen Kalender gesehen und dachte mir, dass ich so einen auch unbedingt haben will und jetzt habe ich ihn tatsächlich o Danke Danke Danke!
Danke auch für die Visitenkarte! Jetzt weiß ich wohin ich mal nach Weihnachten gehen muss >:D
Das Mumins Holzteil ist wunderschön! Dann gab es wieder ein tolles Rezept und ganz viel Bastelmaterial passend zum Winter :3
Ein Haufen Papierproben für verschiedene Medien die ich im Laufe der Ferien bestimmt mal teste :D
Etiketten die ich für Rüvkseiten aber auch für andere Sachen sehr gut gebrauchen kann.
Pinsel <3 gerade sehr gut bei mir ich hab nämlich keine Pinsel mehr die sind meiner Sis kaputt gegangen x.x jetzt muss sie mir keine neuen kaufen :D
Ganz viele Bleistifte und passend dazu ein Radiergummi na dann kann ich ja bald loslegen mit einer Bleistiftkarte ;D
Danke für die vielen sooo tollen Hüllen die sind so toll <3
Und dann 3 Bücher die ich wohl alles für etwas anderes benutzen werde :D das Graue wird mein 2019 Sketchbuch und da wird noch draufgemalt werden ;D Das Buch mit den Federn ist so niedlich und das schwarze ist so praktisch da muss ich mich entscheiden was es wird!
Besonders freue ich mich über die Stickerfolie meine ist grad leer geworden richtig passend und auch die tolle Holofolie (so nenne ich sie mal weil ich auf der Rückseite den Namen vergessen habe xD)
Niedliches Häschenorigamipapier und blaue Klebepunkte!
Danke Wichtelmama für all die Sachen da hast du eine Punktlandunt gemacht, weil das alles Sachen sind, die ich mir selber so auch geholt hätte irgendwann :3 ich bin auch baff und ich denke, dass ich versuchen werde eine Karte mit nur den Sachen aus dem Päckchen zu machen <3