kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender 2018

Mein Kalender kam an! :D Und ich muss euch leider mitteilen, dass ihr alle die A***karte gezogen habt - meiner ist nämlich der coolste ever in der Geschichte der Adventskalender!!! :D
Meine obercoole Wichtelmama hat mir den freakin’ Hogwarts Express gebastelt! XD Da steht ein roter Zug in meinem Wohnzimmer, und der ist mein Adventskalender! (Ich dreh so ab, ich hab wirklich und ehrlich gequietscht, als ich ihn auspacken durfte. :3 )
Bilder folgen, ich will euch ja alle neidisch machen! XD

Vielen Dank, liebe Mama! <3 Ich schreib dir nachher vom PC aus nochmal was längeres, aber du sollst direkt wissen: Ich bin soooooo happy! :D

Ich hatte einen Abholschein im Kasten und ich denke dass das wohl der Kalender sein wird :> morgen wissen wir mehr :)
EDIT: War heute vor der Arbeit da, aber hätte es erst ab 12 holen können, was in meiner Arbeitszeit liegt - also morgen wieder versuchen :D

Ich bin jetzt spontan drei Tage nicht Zuhause, deshalb kann ich erst danach sagen, ob das Paket angekommen ist.

Liebe Grüße
Padcha

Da ich sonst kein Paket erwarte, denke ich mal, die gelbe Karte gehört zum Kalender <3

Habs gar nicht klingeln gehört ö_ö

Und laut Sendungsverfolgung ist es wohl letzte Woche mehr in Deutschland rumgekommen, als ich in meinem bisherigen ganzen Leben xD

xDD
Ja, das ist der, der ewigkeiten bei mir seine Kreise zog :D Ich hab schon fest damit gerechnet, das er erst bei mir landet statt bei dir xD
Insbesonere weil er tatsächlich zweimal bereits ein Datum für die Zustellung hatte und dann stattdessen doch nochmal Kreise gedreht hat xD (Wichtelmutti sagte, sie hat meine Adresse angegeben ^^)

Überhaupt scheinen ja heute ein Menge Pakete in Zustellung gewesen zu sein, ich hoffe also, das der ein oder andere heute oder morgen verkünden kann, dass das Paket angekommen ist :D

Huiii ein Lichtblick in meinem Leben. Heute kam mein Wundervoller Adventskalender :heart_eyes::heart_eyes:Bilder gibts nachher wenn ich jemanden habe der sie machen kann (ich bin nicht so der krasse links Fotograf und Mit rechts is es grad nich so dolle, xD) Aber ich kann sagen der Kalender is toll!! Die Naschtüte die dabei war is auf Wundersame weise fast leer…Komisch :joy:Der Kalender kommt wirklich passenden so eine Erheiterung hab ich nach meiner Verletzung echt gebraucht xD

Meine liebe wunderbare Wichtelmama!
Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich jetzt erst melde TT_TT RL war einfach extrem anstrengend.
Dein Kalender kam bereits Freitag an o
Und er ist so mega geil!!! >\\< ich bin ja ein Riesen Harry Potter Fan und dann packe ich das Paket aus und mir kommt DAS Monsterbuch entgegen. Es ist Sowas von mega geil gebastelt!!! Ich liebe es!!! <3<3<3<3<3<3
Das hat natürlich wie Faust auf’s Auge gepasst weil ich am Samstag meinen 30. Geburtstag als Harry Potter Party gefeiert habe. Da war das natürlich sofort als Deko eingebaut und kam auch bei den Gästen super an ^////^
Die einzelnen Päckchen sind Harry Potter typisch in Packpapier eingepackt und mit einzelnen magischen Tierwesen verziert. <3<3<3<3<3<3<3<3
Ich bin einfach hin und weg von meinem Kalender. ^//////^
Vielen vielen Dank <3<3<3<3<3<3<3<3<3
LG Vir^^

5 Like

Oha ist das ein Skizzenbuch?

Nein das ist der Karton in dem der Kalender war ^^

1 Like

Mein Kalender ist auch bei mir :)! Heute Abend mehr + Bilder!

1 Like

Nach der Oddysee war ich ja sehr gespannt auf die Paketbeschriftung…aber wie der Computer mit geschätzter 36pt serifenloser Druckschrift (Schattens Adresse ca. 12 Punkt) auf rein weißem Papier überfordert sein kann, irritiert mich gerade xDD"…

Egal…er ist da ___________________

Und es gibt Rääätsel…und Löffeleier…und Ritter Sport…und Pakete die Geräusche machen…und er riecht so gut… >__< Ich freu mich * __ *

Und ich habe schon eine seeeeehr verdächtige Hauptverdächtige >3 Muahahahahahaha!
Außer natürlich mein Wichtel ist ganz fies und will falsche Fährten legen ö_ö

Aber jetzt wird er erstmal nochmal sicher eingepackt…dann räum ich nach dem laufenden Projekt auf dem Schreibtisch eeeeetwas auf…und finde hoffentlich einen besseren Platz für den Kalender ^^"…

1 Like

Magst du mir mal ein Foto von der Adresse zukommen lassen? Ich bin auch neugierig, was DHL da offenbar so masslos überfordert hat xD

Ich habe mich heute nach der Arbeit mit meinem Mann im Einkaufscenter getroffen weil wir ein bisschen bummeln wollten, und war etwas verwirrt als er mir mitgeteilt hat dass meine Nähsachen geliefert worden sind…das ging in etwa so: “Hä, welche Nähsachen?” - “Na da ist ein Karton gekommen.” - “Aber wieso Nähsachen?” - “Dort bestellst du doch immer…buttinette oder so!” - “Ja aber ich hab nichts bestellt o.O”

XD

Jetzt gerade hat sich herausgestellt dass da mein Mini-Adventskalender drinnen ist, an dem eigentlich nichts Mini ist xD
Ich habe sechs total liebevoll dekorierte Kraftpapierpäckchen bekommen - mein absoluter Favo ist das Rentier x 12 xDD Briefchen habe ich keines gefunden, also hab ich auch absolut keine Ahnung wer mich bewichtelt hat ^^ Aber auch wenn ich nicht weiß wer du bist - lass dir gesagt sein dass ich mich sehr freue liebe Wichtelmama :D Vielen Dank für den Kalender, ich freue mich schon sehr aufs öffnen :) (Übrigens auch über die weißen Verpackungschips habe ich mich sehr gefreut…insgeheim habe ich gehofft dass ich in einem Kalender welche kriege, und weiß sind sie für mein Vorhaben perfekt - daraus werden demnächst nämlich Schneeketten im Kindergarten gebastelt xD)

Hier noch ein Foto:

:)

2 Like

89fba805-9f49-4bd5-b3c7-6c6e45efd931
Hier nun mein Kalender :)! Ich bin sehr beeindruckt davon gewesen wie milimetergenau meine Wichtelmama die Pakete im Karton untergebracht hat :D Ich freue mich schon riesig und bin super gespannt was in all den Paketen ist :> Eins durfte ich auch schon öffnen!
Darin war ein Teeadventskalender für jeden Tag der schon auf meinem Arbeitstisch steht, da ich dort eh den Tag mit einer Tasse Tee beginne passt das sehr gut :slight_smile:
Eine kleine Vermutung wer meine Wichtelmama ist habe ich auch schon, aber das muss ich noch ein bisschen beobachten bevor ich mir sicher bin.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den ersten Advent!

1 Like

Nachdem ich gesehen hab, dass ja eigentlich schon fast jeder sein Paket bekommen hätte habe ich mir ein paar Sorgen gemacht. XD Zuerst habe ich in unseren Garagen, Gartenhäuschen und Schuppen nach geschaut, weil DHL auch schon öfters ohne vorher zu klingeln die Pakete einfach dort lagert. (Obwohl ich ja nur angegeben habe, dass die Garage Ablageort ist.) Ich habe jedenfalls nichts gefunden und wollte schon Schatten schreiben, ob mein Paket noch unterwegs ist und dann klingelt eben beim Wickeln DHL und mein Mann hat dann Tom Taylor entgegen genommen. XD Und versuchte es zu öffnen… :roll_eyes: Tja, ist dann bei so viel Klebeband gescheitert. XD Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt. Also, liebe Wichtelmama, es ist da! Und ich habe keine Ahnung, wohin damit, wo es Sohnemann nicht zwischen die Finger bekommt.
IMG_20181122_160727|375x500

@Gela:
Das Paket ist auch erst etwas später rausgegangen. Wär allerdings nicht das einzige gewesen, das umwege geht, besonders faszinierend ist ja der Verlauf von Grims Paket (ich bin ein wenig versucht, davon einen Screenshot zu machen xD) und ein anderes kam nach gut einer Woche erstmal wieder zum Absender zurück…

Ansonsten sind laut Sendeverfolgung alle Pakete da. Padcha und Q-ni sind aktuell nicht daheim, da könnte die Rückmeldung also noch ein paar Tage dauern.
@Nil @Sockenzombie sind eure Pakete angekommen? :3

Liebe Wichtelmama, ich habe noch eine Frage: Da sind zwei Päckchen ohne Datum drauf. Darf ich die schon öffnen oder sind das lediglich Stauraumpäckchen? Ich habe irgendwie keinen Hinweis dazu gefunden. :’) Dabei bin ich so neugierig… :star_struck:

Sodele, Rückmeldung von mir: Päckchen kam an :slight_smile:

Ich weiß schon, wer meine Wichtelmama ist, werde es aber nicht verraten :stuck_out_tongue:
Ihr sollt ja noch ein bisschen Spaß am Raten haben. Vielen Dank Wichtelmama ich hab schon ein paar Ideen , was welche Geschenkhülle beinhalten könnte… :smiley:

Bild folgt morgen1543584355466829190942143207280

Mhh…ein Photo beim großen Kalender irritiert mich grad, bezüglich meiner Hauptverdächtigen xD"…verdammt.

Andererseits würde es evtl. zur zweitverdächtigsten Person passen…ich bleibe dran ö__ö

EDIT 2: obwohl, ein paar größere Unterschiede gibts doch…hmmmmmm…

Sockenzombie hat bei Whatsapp gebeten die Nachricht übertragen zu lassen, dass auch bei ihr der Kalender angekommen ist :)
Konnte sich nur nicht selbst melden, da das Hand Probleme mit dem Forum hat ^^‘‘