kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mal an meiner Karte weiter!

Scan hab ich rausgeschickt :)

Kleiner Zwischenbericht:
2 Emails sind angekommen
Von den Karten bin ich begeistert :D Die sehen toll aus!

Auflagen:
Ich würde euch bitten die Auflagen der Schimmereule von mir genauer anzuschauen, welche der Papierart euch mehr zusagt, da es ganz darauf hinausläuft, dass ich eure Karten ebenfalls auf eines dieser Papiere drucken lassen werde.

@Schatten
Gute Besserung!!!

Ich bin heute endlich zum Kolorieren gekommen >/////< (bzw. habe angefangen |D…)

Gute Besserung Schatten!
(auch wenn ich froh bin, nicht die einzige zu sein, die hinterherhängt ^^"…)

Das Papier der Schimmereule finde ich gut . Können wir gerne nehmen. Mein Brief ist auch verpackt. Ichhabe noch ne Frage: ich fahre nächste Woche nach München. Soll ichden Brief dort einwerfen? Hab nur etwas bedenken, dass ich dann keine Nachsendeverfolgung stellen kann, falls der Brief im schlimmsten Fall wegkommen sollte…

Mir würde das Leinwandpapier besser gefallen :) Aber Glanz sieht auch nicht schlecht aus.
Danke für deine Mühen ;)

Mail ist raus <3

Und vergesst, was ich darüber gesagt habe, welche Karte sich eher als “meine” anfühlt…irgendwie krieg ich so langsam doch bei allen vieren Muddi-Komplexe und bin gespannt, was daraus geworden ist und wie sie bei den Besitzern ankommen __ hibbel hibbel hibbel ________________

(Hätte man mir bloß früher gesagt, das Collabs solchen Spaß machen ^ …)

Hallo ihr Lieben,

die Emails sind alle da! PNs sind auch (nur) gelesen :)
Alles weitere schreib ich euch später, das WE wird bei mir auch recht stressig. Vermutlich kommen also Montag alle Antworten & Infos.

Das GO zum Abschicken ist ab jetzt erteilt.
Einwurf in München ist auch ok. (Bisher ist nichts verschollen, was ich ab München losgeschickt hab.)

Ladet die Karten bitte aber erst hoch, wenn die jeweiligen Briefe beim Besitzer angekommen sind. ;)

Brief ist im Kasten ^^

Zu den Auflagen ist mir egal, welches Papier. Ich finde, das beide gewisse Vorzüge haben.

Soo, ich habs auch schon gestern abgeschickt :)

Beide Papierarten sind für uns reserviert.
Leider habe ich es noch nicht geschafft die Scans für den Druck anzupassen. :( ich versuche es die Tage auf jeden Fall und gebe euch per PN Bescheid.

Södelle, der eine Brief ist eingeschmissen und als ich Heim gekommen bin, lag der andere im Briefkasten…

Ich bin ja so aufgeregt… :wiiii: :angst:

Hab auch Post ^^ dürfen wir den aufmachen? XD

Ich hab auch Post -

…meiner ist also wie immer der lahmste? |D …seufz…ich hasse Montage …und Dienstage :P…

Ich bin die ganze Woche nicht Zuhause >< meine Rückmeldung kann erst am Sonntag erfolgen … Freut mich aber das eure Briefe schon angekommen sind :)

Oh, scheinbar hab ich das irgendwie verpasst zu erwähnen. (Bzw ich dachte das wäre logisch. XD)
Natürlich könnt ihr die Briefe öffnen :D
Ab jetzt dann auch Hochladen und Kommentieren und Besitzer eintragen.

Ich bitte mich zu entschuldigen, dass ich gerade etwas langsam bin. Bin gerade privat etwas mehr gefordert. (Bzw. leicht mit Überraschungsbesuchen überfordert x_x) Ich halte euch aber auf dem Laufenden und hoffentlich kann ich spätestens Freitag die Auflagendateien posten! Drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe ;D

Hochladen ist für mich derzeit schwierig ^^"
Die hochladeversion ist auf meinem Laptop und der ist halb in Einzelteilen, weil kaputt ^^"" und bei der druckversion weiß ich nicht, wie ich die aufm Handy geändert kriege… Könnte also etwas dauern, wahlweise bis der Laptop wieder ganz oder bis wir eingesehen haben, das er nicht zu retten ist und auf einem neuen die alten Daten drauf sind ^^"

Aaaaaaah!! __________
Die Karte ist so verdammt hübsch geworden!! >/////////<

Ich hätte gar nicht mit etwas Sci-Fi-mäßigem gerechnet <3

Ich freu mich schon aufs Kommentieren <3 <3 <3

Soll ich mit dem Hochladen Padchas Karte dann lieber bis Sonntag warten? oder ist es eh wurscht, da die Druckdaten Freitag kommen? ^^"

Die Karte ist richtig toll geworden - Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Okapi wird :D Hatte ein Pferd im Sinn xD
Ich bin freudenschreiend durchs Haus gerannt als ich die Karte gesehen hab^^

Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #260 [Mal an meiner Karte weiter]