Ich hätte gerne Auflagen von den Bildern. ;) finde es war von allen eine schöne Zusammenarbeit und jeder hatte ja Einfluß auf die fertige Karte.
Danke für den Hinweis für die Rückseite. bei meiner momentanen Verpeiltheit hätte es etwas untergehen können…
Ich hätte auch gerne Auflagen, aus denselben Gründen :3
Ab wann dürfen wir dann eigentlich die Karten hochladen? Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, interessiert mich aber grad trotzdem :3
Der Brief von Grim kam an :3 ich mag die Lines und ich habe auch schon ein Farbschema im Kopf, aber vielleicht… mach ich mal ein neues XD ich muss mich mal inspierieren lassen.
Okay, dann werde ich nach Möglichkeit eine günstige, aber gute Druckerei suchen! Ich geb euch Bescheid, wenn ich was passendes gefunden bzw. gute Alternativen parat habe.
Hochladen musst du deine eigene Karte, also die, mit der du begonnen und andere so liebevoll zu Ende gemalt und dir schlussendlich als Original zurück überreicht haben. :)
Und die, die ich fertig mache? Erst nach Ende der Aktion oder schon davor? Davon hängt nämlich die Nummer ab, die sie bekommen wird.
Und wie lange muss ich die andere Karte in der Galerie lassen? Ich will nämlich nicht länger als nötig eine Karte drin haben, die da nicht reingehört und die Karte, wo ich die Skizze angefangen habe gehört da für mich nicht rein.
Edit:
Bin mit der Color fertig :3
Mit etwas Glück kann ich morgen scannen, kleben und Brief packen :D
Auflagen gerne :)
Also eigentlich ist es so gedacht, dass du die Karte in der Galerie hast, die Du angefangen hast, da es ja Deine Idee ist, die durch andere fertig gemacht wurde.
Aber wenn alle was dagegen haben, können wir das ändern und den letzten Schritt als die Hochladen-Karte benennen.
Wie sieht es bei den anderen aus? Welcher Meinung seid ihr?
Ich hätte das auch so gemacht, d.h. ich hätte die Karte hochgeladen, die von mir angefangen wurde :) weil meine Idee und si xD
Es ist zwar meine Idee, aber ich hab da genau 5 Minuten Zeit reingesteckt. In die, die ich Coloriert habe sind es grob überschlagen bereits 5 Stunden, da kommt noch eine Stunde drauf für schneiden, scannen, kleben und beschriften.
Ich meine, ich lade mir das Ergebnis der “mal meine Karte neu”-Aktion ja auch nicht in die Galerie und da ist weit mehr von mir übernommen ^^"
Ich lade mir ja nichtmal collab-karten hoch, wenn ich nur die lines gemacht hab, obwohl ich da ein vielfaches mehr an zeit und Idee reingesteckt habe :'D
Deswegen finden ich es halt so sinnlos eine Karte hochzuladen, an der ich so gut wie nichts gemacht habe. Ich hab dann das Gefühl grad die Lorbeeren einzustreichen, die sich andere verdient haben.
Dazu kommt halt noch das ich n knall hab und ich etwas erst als selbstgemacht empfinde, wenn ich es beendet hab. Wenn ich es anfange aber nicht beende ist es einfach nicht mehr meins. Das wäre für mich, als wenn ich jetzt willkürlich fremde karten hochladen würde ^^" Und meinem Ordnungstick wonach alles eine Nummer braucht und nach Möglichkeit dieser nummer folgend sortiert sein muss, torpediert es halt auch ^^""
(Einfach mal um das zu erklären, warum ich das so nur ungern tue und sowieso früher oder später ändern würde ^^")
Auflagen: ja, hier! gerne! xD
Was das Hochladen betrifft:
Für mich wäre es auch seltsam, die Karte hochzuladen, bei der ich nur in 5 Minuten irgendwas hingerotzt habe ^^" Und hätte auch damit gerechnet, das wir die Karte, die wir koloriert haben, hochladen ^^"
(Wobei ja eeeeigentlich am ehesten die Karte, bei der ich dann die 5 Minuten Skizze ausgearbeitet habe, als “mein” Bild anfühlt xD"…aber dieses “ich habs beendet”-Feeling der Kolorierten Karte kann ich auch nachvollziehen :3 und finde es auch irgendwie sinnvoller ^^ (also wäre auch für die kolorierte Karte ^^)
Okay, wenn ich eure Argumente lese, muss ich euch doch zustimmen. Ich weiß nur nicht, welche der vier Runden mein bevorzugtes Bild wäre…
Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass die Endversion vom letzten Teilnehmer hochgeladen werden sollte, dann sehe ich keinen Grund es anders zu bestimmen. Den Aktionstext werde ich dementsprechend anpassen.
Gebt im Thread Bescheid, wenn die Karten fertig sind und wartet mit dem Hochladen auf mein Okay genauso wie mit dem Abschicken.
Zum Scan: Achtet bitte darauf, dass ich einen 400dpi Scan/Foto bekomme. Damit kann ich besser arbeiten. Die E-Mail schicke ich euch per RundPN raus. Einen Überblick der Karten & Rückseiten werde ich posten, wenns soweit ist :)
Hab die karte für Schatten fertig :) warte nun auf das go von bakuri. ;)
Lines kamen an :3 Ich bin nun doch daheim, hab über Skype ein Vorstellungsgespräch bekommen, daher könnte ich doch heute heimfahren :D
Für die Colo werd ich bisschen brauchen - hab schonmal angefangen. Morgen sicher noch, übermorgen vielleicht nicht mehr. Mal schauen, was mein Malfluss so sagt :'D
So, brief fertig und wartet nur noch auf das go ^^
Ich habe euch eine PN geschrieben, bin mir gerade aber nicht sicher, ob diese auch an euch tatsächlich rausgegangen ist. Gebt kurz Bescheid, ob ihr was erhalten habt.
Bei mir ist nichts angekommen.
Die zweite kam an ;)
die zweite ist da ^^ die erste nicht.
Zweite ist bei mir ebenfalls angekommen, allerdings hab ich mir ordentlich was eingefangen, E-Mail dauert deswegen einen Moment länger.
(Und ich komm mir langsam echt doof vor, dass ich ständig mecker oder den laden aufhalte @.@)