Hallo ihr Lieben, hier kommen endlich eure Kommentare zu den Zwischenschritten und dazu das Gesamtbild mit den (Auflagen)-Scans.
Da ich auch keine weiteren Vorschläge zu den Auflagen bekommen habe, hab ich mir einfach die Freiheit genommen die Minikarten auf die Rückseite zu packen ;D Ich hoffe, es gefällt euch! ^^
Aber nun viel Spaß beim Lesen!
Mal an meiner Karte weiter! - MamKaw! - Kommentare zu den Zwischenschritten
Details
Erste Aktion:
Teilnehmer und Kartenwanderung
Colutea > Grim-Squeaker > Padcha > Schatten > Colutea
Grim-Squeaker > Padcha > Schatten > Colutea > Grim
Padcha > Schatten > Colutea > Grim > Padcha
Schatten > Colutea > Grim > Padcha > Schatten
Zur Karte von
*Colutea:
- steigendes Pferd mit einem kleinen Zwerg im Vordergrund, der seine Arme hochhebt*
- Grim: Aus dem Pferdeverwandtem Etwas wurde ein Okapi im Kongo; Etwas Kleines mit Flügeln in der Luft und etwas in der Ecke wurde zu zwei Libellen, bei dem eins auf einem Felsen sitzt
- Padcha: „Ich hab die Lines hauptsächlich in braun gehalten.“
- Schatten: -
- Ende!
Grim
*- Zwei Figuren, eine davon mit Stab in der Hand in einer hubbeligen Umgebung, mit schwebenden Kreisen drum rum. Ursprüngliche Idee zur Höhle im HG wurde noch auf undefinierbare Striche reduziert *
- Padcha: zwei Personen mit Tierohren, Lehrer und Schüler mit erstauntem Ausdruck, Runde Objekte wurden zu Planeten in einer Höhle; (nicht verwirklichte Idee zu den runden Objekten war Glühwürmchen)
- Schatten: -
- Colutea: Die Colo war doch eine Herausforderung für mich - ich habe versucht, Planetenerde zu colorieren, wie sie ich mir vorstelle, also eher rötlich. Im Nachhinein denk ich mir, hätte ich irgendeine Farbe nehmen können, vielleicht Blau, dann wäre der Kontrast ein wenig besser gewesen und die Figuren fallen dann besser auf. Ich hab dann versucht durch Nachbearbeiten mit meinen Prismas, ein wenig mehr Kontraste herzustellen und dem Bild so mehr Tiefe zu geben, auch mit viel weiß. Insgesamt gefällt mir die Karte aber sehr gut - am liebsten mag ich den Planeten oben in der linken Ecke, ich weiß nicht warum, aber den mag ich irgendwie :3
- Ende!
Padcha
*- hochnäsige Frau mit einer Zigarette an der Bar *
- Schatten: Haare (wellige Wallemähe) der Frau im VG werden ergänzt, Barkeeper ausgearbeitet und Schnurrbart hinzugefügt
- Colutea: Dickere Lines anstatt Feder und Tusche für den comichaften Effekt und rote Aquarell-Akzente am Barhocker
- Grim: Ursprünglich war mein erster Gedanke-nette helle Farben, damit das ganze eher nach RPG-Game oder One Piece Anime aussieht, und dann eben nur Cellshading Schatten, oder vielleicht bei den Charakteren sogar gar keine…[…] Also hab ich mich für buntes Licht enschieden…und rot war irgendwie naheliegend xDD"…
- Nur jetzt siehts halt…vielleicht doch ein bissl nuttig aus ^^"…
- Ende!
*Schatten
- Zwei Vierbeiner, einer sitzt einer liegt mit Nadelbäumen im HG, im VG Gras und Blumen*
- Colutea: Blume im Fell der Wölfe, im Vordergrund Blümchen und Gräser hinzugefügt, Mond und Wolken im Himmel, Bach fließt vom Stein herunter
- Grim:“Was auch immer das auf den Augen ist… da das Zeug drumrum aussieht wie Rosen, werdens schon irgendwie auch Rosen sein…hoff ich xD”
- Padcha: Das Motiv finde ich sehr süß und von den Lines bin ich begeistert. Ich mag die dicken Lines, die die Blumen im Vordergrund hervortreten lassen. Ich finde das Bild sehr harmonisch. Ich wollte gerne einen Nachthimmel malen und meine Schwester meinte dauernd, dass er dunkler werden müsse XD. Okay, sie hatte eindeutig recht. Die Posen der Wolfe finde ich klasse. Schön, wie der vordere Wolf in den Mond blickt.
- Ende!
Verkleinerte Bilder zum Anschauen