Die lines dürfen wir noch nicht weiterschicken oder? Ich bin ab nächster Woche drei Tage, max. 1,5 Wochen oben wegen Wohnungen und vllt kann man ne Ausnahme machen, dass ich meine Grim schon am Montag schicken darf?
Fristen wie bei wünsch-dir-was und Adaptionskette fände ich wie gesagt schon gut ^^
Bei den paar Leuten jetzt denk ich aber auch, dass es noch nicht sooo kritisch wird xD
Schatten, wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Zeit gefunden um Lines zu ziehen oder brauchst Du noch ein paar Tage?
Wenn die Lines fertig sind, würde ich sagen, dass die Briefe weitergeschickt werden dürfen.
Danke für die Meinungen zu den Fristen :)
PS: Colutea, mach das. :)
Ja, ich finde es eine gute Idee die verfügbare Zeit farblich hervorzuheben; ) vielleicht sehe ichBlindschleiche sie dadann leichter xD und Fristen finde ich auch sinnvoll. Damit man nicht ‘unendlich’ warten muss und die STA sich auch nicht so weit herauszieht ;) sorry für die späte Rückmeldung. Bin gerade in der Endlernphase und es geht alles drunter und drüber. … :0
Da mein Mann scheinbar glaubt, unsere Tochter sei ein Haustier, worum man sich mal so ein, zwei Stunden am Tag kümmert und dann den restlichen Tag frei hat, Töchterchen aber leider eher der Meinung ist, man braucht 24 Stunden kuschelzeit hab ich außer Buch lesen und fernsehen (das deutsche Fernsehen ist echt grottenschlecht --) die komplette Woche mal so überhaupt gar nichts geschafft -_-
Mein Plan ist es, die Lines morgen zu machen und auch Brief zu packen, wenn Schwiegereltern da sind. Ist zwar etwas unhöflich, aber wenn mir der werte Herr nicht glaubt, das ich Zeit für Hobbys benötige, dann muss ich halt mal wieder die unhöflichkeits-Keule schwingen, was dann auch gleich den netten Nebeneffekt hat, das ich für die Colo definitiv jederzeit die Zeit bekomme, die ich benötige…
(sorry für das blabla, aber ich musste das grad loswerden @.@)
Ich geb morgen bescheid, wie weit ich bin…
Bin jetzt doch noch zum linen gekommen und hab die 45 Minuten echt voll ausgenutzt @.@
Foto und verpacken mach ich morgen, bis Dienstag könnt ich den Brief fertig machen.
Wow Schatten. Finde ich cool, dass du das gepackt hast : D habe großen Respekt vor Müttern mit Kindern. Nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
So, brief ist gepackt und wartet jetzt auf das go zum verschicken :3
Wenn nun alle Lines fertig sind, dann dürfen die Briefe abgeschickt werden. :)
Yeees, ich schicke meinen Brief morgen ab ;) freue mich schon sehr auf die letzte Runde… Farben .
So, brief ist im Kasten :3
Meiner ist dann wohl wie immer der letzte und wird erst moin eingeworfen |D
Dummer Besprechungsdienstag :P…
Runde 4
Reine Zeichenzeit: 1h - 24h oder Fertigstellung der Karte und Abschicken der Karte innerhalb von 14 Tagen
- Coloration und das Hinzufügen von weiteren Details und Farbspielen, Lichtern, Schatten… Die Karte bekommt den allerletzten Schliff und alle Hihlights!
Die Karte für Padcha ist angekommen :3
(Bis ich zum Colorieren komme, dauert aber wahrscheinlich noch bissl ^^" Muss das Chaos der letzten Woche nochmal sortieren…)
Aber kann jetzt schon sagen, dass ich die Idee mit dem Dina4 Brief, auf den jeder noch was schreiben kann, sogar noch niedlicher find, als um die Karte drumrum (was ja später wieder weggeschnitten wird ^^")
Und jetzt spring ich schnell zur Post und schick die Outlines weiter <3
Ich hab Post bekommen und die lines sind… awww xD sehr cool :D
Allerdings hab ich keinen Brief gefunden, ist das so korrekt? Halt nur auf dem Bogen selbst die Angaben zu Papier und liner und ein Zettelchen von Grim, was zu sehen ist, aber keine Erklärungen oder netten Worte wie in den anderen Briefen.
Hey Schatten,
Nee war kein Brief dabei. Hab nur einen Hinweis auf die Rückseite on Grimszettel geschrieben. Da ich nur die Lines gezogen habe, wusste ich leider auch nicht was ich noch dazuschreiben sollte. Hab meine Idee dann in den Kommentar für Bakuri geschrieben;) (bzw wollte ich das und weiß gar nicht , ob ich das schon erledigt habe…O.o … äh Bakuri hab ich dir schon was geschrieben???
Sehr schön, dass die Post so brav mitmacht ;)
Also momentan schaut es mit den Rückmeldungen/Feedback/Gedanken zu den Karten so aus, (wenn ich eure PMs richtig zugeordnet hab x_x")
Zur Karte von:
Colutea: Grundidee, Kommi von Grim
Grim: Grundidee, Kommi von Padcha
Padcha: Grundidee, Kommi von Colutea, Kommi von Grim
Schatten: Grundidee, Kommi von Colutea
Ich mag eure Ideen und Kommis zu Karten sehr! Was man sieht und was daraus wird ist schön zu beobachten :) Auch die Schwierigkeiten beziehungsweise die Sicht auf manche Dinge find ich gut.
Edit: Ich überprüfe die PNs aber noch vor der Veröffentlichung auf jeden Fall in Ruhe ;D
Ich würde vermutlich noch nächste Woche oben in Dresden bleiben…Die Firma, bei der ich ein Vorstellungsgespräch hatte, war leider mehr als unseriös und die Konditionen waren alles andere als fair, weshalb ich abgelehnt habe. Ich befinde mich noch auf der Suche in Dresden und hoff dass ich auf die Schnelle noch was bekomm, bevor ich wieder nach Hause fahre nach Bayern.
Hab 10 Bewerbungen rausgeschickt und ich hoffe, die melden sich schnell. Irgendwer…
Ist das schlimm wenn ich zum Colorieren erst nächstes Wochenende komme?
Tut mir wirklich leid - aber ich konnte ja schlecht wissen, wie die so ticken…
Ich würde daher gerne um eine Verlängerung (1 Woche mehr) bitten…
@ Colutea:
Also RL hat eindeutig Priorität, hoffentlich bekommst du schnell ein paar Antworten!
(Abgesehen davon sind wir insgesamt wirklich schnell!)
@ all:
Ich behaupte jetzt mal, dass ihr schon die ein oder andere Karte zu Gesicht bekommen habt und in etwa wisst was drauf ist. Daher würde mich nun interessieren wie es mit den Auflangenanfertigungen ausschaut.
Wollt ihr alle Karten der ersten MamKaw-Aktion besitzen?
Wer hätte gern nur eine/ mehrere bestimmte Auflagen von den anderen Karten?
Wenn ja, gibt es besondere Wünsche zur Rückseite der Auflagen?
(Kleiner Gedanke von mir: Verkleinerung aller Karten der Aktion und Erstellung einer Collage mit Nicks für den RückseitenHG ; Jahr; MamKaw-Aktion; kk.de-Adresse)
WICHTIG!
Denkt bitte bei der Fertigstellung der Karten, dass Alle Zeichner der Aktion auf der Rückseite vermerkt werden! ;)