Ich hatte heute ein unglaublich süßes Geburtstagsset, ich habe mich sehr gefreut ^^
In einem extra Päckchen gab es zwei Poscas (in GLITZEERRRR) und in der Box waren Samenkonfetti, ein absolut knuffiger Resin Dino, eine selbstgemachte Aquarellfarbe (wird geswatched sobald ich nach Hause komme, sieht aber so schonmal wunderbar aus, und wieder GLITZEERRRR
) und ein kleiner Kuchen mit Kerze, die puste ich heute nachmittag aus
In meinem Briefchen befand sich noch ein Print von einer digitalen Zeichnung meiner Wichtelmutti, in dem gedimmten Kerzenlicht dachte ich erst es wäre ein Foto, echt unglaublich 
Nach der tollen Zeichnung soll natürlich jeder wissen wer da so schön Zeichnen kann, meine Wichtelmutti ist…
… @MickyMouse!

, also wird es erst recht spannend mal ein anderes Papier zu probieren! Vielen Dank dafür
Schwarze Liner sind immer gut, vor allem die sehr feinen 

Konnte es kaum erwarten. Dabei sprang mit wieder einer dieser sehr leckereren Kekse/Cookies entgegen, der das Frühstück nicht überlebt hat. (geschweige denn auf’s Foto geschafft…) Die zwei Nimm-2 haben sich die Kinder geschnappt, den Chai Latte Vanille-Zimt hatte ich gleich nach dem Keks und die drei Mint Choco Bonbons (alles sehr lecker) haben mir heute Abend die Fahrt zum letzten Hausbesuch gerettet. Bin die Tage so müde… Böse beim Auto fahren…

) fühlen sich gut an…
!

(ich füge dem Fremdsprachwissen noch zu: griechisch - Hallo = gia (heißt aber auch tschüss, wie aloa) / ja = ne / nein = ochi / danke = evxaristo / Shit = ston diavolo (heißt wörtlich “zum Teufel” passt aber besser als ähnliches Fluchen 

+ Bonbons & einen Traubenzucker Lutscher ( perfekt für lange Fahrten und konzentrieren bei Büroarbeit)
gerade jetzt gezeichnet - im Bild rechts zu sehen - dafür hab ich einen Tankpinsel noch benutzt und die 4 Farben von heute. (Auf Tank Pinsel bin ich auch nur vor kurzem gekommen