Mein Adventskalender ist heute angekommen :D
Bild folgt, wenn ich hier etwas Platz für den Adventskalender geschaffen habe ^^
Edit
Mein Adventskalender ist heute angekommen :D
Bild folgt, wenn ich hier etwas Platz für den Adventskalender geschaffen habe ^^
Edit
Mein Kalender kam heute an <3 <3
Der Name des Absenders kam mir auch direkt bekannt vor, aber ich sage mal nichts, ums für andere spannend zu halten ^^~
Beim Aufmachen haben mich erstmal ein Haufen Raffaellos angesprungen… όπα~♥…also ja…der Kalender ist eindeutig für mich xDDD"
Ich muss noch einen schönen Platz dafür finden…die Stoffe und Bändchen sehen alle so edel aus Q___Q Da soll er nicht zwischen all meiner Bullick untergehen >//<
Am meisten hat mich aber die Geschichte zu den silber & gold eingeschlagenen Naschereien gerüht Q__Q
Mal sehen, wann und wie ich deren Auspacken zelebrieren werde x3~
Generell kommt er mir so super vornehm vor, im Vergleich zu meiner abgeranzten Erscheinung (komm aber auch grade vom Sport und hab noch Schlabberklamotten an xD")…deswegen fühlt es sich grade so richtig besonders und weihnachtszaubermäßig an >////<
Auf jeden Fall schonmal vielen vielen lieben dank, liebes nicht-anonymes Wichtelchen x3~
EDIT:
Eine halbe Stunde später sind die Raffalleo auch schon fast wieder all…arrgh xDDD
Ich habs heute schon geschafft im Haus nachzufragen und niemand weiß etwas ;–; Hab auch dank Vorschlag eines Nachbarn beim Versandunternehmen noch mal nachgefragt, die können aber auch nichts weiterverfolgen… Bin wohl die erste, der das im Haus passiert ist >–>
Total lieb, dass ihr euch schon um Ersatz kümmert <3
Möchte noch jemand helfen damit MiseryInk auch noch einen Kalender bekommen kann?
Schreibt mir ne Pn
Es haben sich bereits genug Leute gemeldet die helfen würden wow danke dafür! :-) Damit wären es auch genug Leute! ;-)
Melde:
Alles verpackt und frankiert! Jetzt nur noch bei Post abgeben und Nummer bekommen ^^
Hab auch gepackt,… war eine kleine Odysee, aber geht auch morgen in die Post.
Soll die Nummer weitergeleitet werden?
Die kannst du mir gerne schicken! 
Bei mir sind heute zwei Päckchen eingetrudelt <3
Vielen, vielen Dank euch beiden! Namen hab ich beide erkannt, behalte sie aber auch erst mal für mich :D (woher kommt plötzlich dieses Namensgedächtnis? Sonst kann ich mir nix merken :’))Bei mir war gerade ein DPD Zettel im Postkasten und ich dachte nur Ach du Schreck, jaja, ich bin Trollmaster, aber das… DAS… nein, das habe ich nicht verdient 
Aber die Sendenummer hat mir dann verraten, dass es “nur” die Weihnachtsgeschenkbestellung für die Familie ist, die im Nether verschwinden und niemals ankommen wird.
… ich geh dann mal Ersatzsocken bestellen.
Bei mir kam heute eine Tardis an 
Die sieht so cool aus. Wurde direkt neben die anderen Tardis gestellt. Nun fehlt mir noch eine Zwischengröße
(hätte aber auch nicht größer sein dürfen
)
Es sind alles einzelne Kartons die gestapelt werden und so die tardis ergeben. So eine tolle Idee 
!
Der bildlink geht bei mir leider nicht :(
Hat sich wohl was verstellt beim editieren,… sollte nun gehen :D
Danke. Sieht echt cool aus. Über sowas würde sich mein Verlobter auch rieesig freuen
Angeblich kann meine Wichtelmum keine Geschenke verpacken, schreibt sie, doch das kann ich so gar nicht bestätigen. Die Päckchen sind sehr liebevoll, in supercuten Papier verpackt. Am WE mache ich Bilder, damit ihr ihn ebenfalls bewundern könnt. 
mein kalender ist da 

elessar
!!!
ich steh total auf lebkuchenhäuser! und das große mit beleuchtung kann man das ganze jahr aufgestellt lassen
gleich nochn auto davor parken, dann ists komplett.
Mein Kalender kam heute auch an , ich bin mir recht sicher wer meine Wichtelmama ist ,aber behalte es vorerst noch für mich .Er gefällt mir gut und ich bin schon sehr gespannt was sich darin versteckt . Das Päckchen mit der 10+16 müsste der 28.11.21 sein da die anderen zum jeweiligen Datum passen . Falls dies nicht so ist bitte kurz mitteilen oder mitteilen lassen .
LG Wendolin
Heute kam bei mir ein weiteres Päckchen an für den 1. Advent :D
Mein Adventskalender hat mich ebenfalls erreicht 
Er sieht so hübsch aus! Alleine schon die Zahlen! Dazu gab es direkt eine leckere Schokolade und persisches Kaffeegewürz mit Rosen
Darauf bin ich total gespannt, das wird morgen direkt getestet.
Mein Kalender liegt in der Filiale, ich hole ihn dann nächste Woche ab ^^