Bis auf ein letztes Briefchen ist endlich alles fertig :D
Ich möchte euch gerne meinen angekommenen und aufgebauten kleinen Kalender präsentieren 
Er ist total niedlich.

Und liebe Wichtelmama, dank deines Absenders war mir sofort klar, wer du bist XD
Herzlichen dank

Ich kann es kaum erwarten den ersten Becher zu plündern XD
total süßer kalender! 
Der Hermesbote versucht dauernd mir was zuzustellen, dabei hab ich gar nichts bestellt. Für morgen hab ich nen Abstellzettel an den Kasten geklebt XD
Mein Fortschritt:
- Alle kaufbaren Dinge besorgt
- Karte noch nicht gezeichnet
- Thema der Karte schon gefunden
- Verpackungsmaterial schon gefunden
Mein “kleiner” Kalender ist da!!! Und ich musste feststellen, dass “klein” sehr relativ ist… Das ist ein bisschen eskaliert, ne? XDD Nicht, dass ich mich über die Extra-Geschenke beschweren würde.
Fotos werd ich dann voraussichtlich am Wochenende posten…
Liebe Wichtelmama - ich weiß, wer du bist (ich kenne die Adresse ja), aber ich halte dich noch ein bisschen geheim, ne? ^^ Aber auch nach deinem lieben Brief bin ich immer noch ein bisschen unsicher, wann genau ich die hübschen Würfelchen aufmachen soll…
…die Kekse sind übrigens sehr lecker! XD
Mein Kalender kam heute auch an
Eigentlich sollte der Kalender erst morgen kommen umso größer war heute die Überraschung gewesen <3 (Ja ich weiss wer meine Wichtelmama ist weil ich ja organisiere aber das ist ja trotzdem nicht schlimm <3) Sie hat mir jedenfalls jetzt schon ein mega tolles Geschenk gemacht <3 (Bin ja irgendwie total faziniert von der Schachtel hihi <3 Deswegen habe ich auch 2 Fotos gemacht eins in der Schachtel und eins daneben <3 Ich finde auch die kleine Geschenke sind liebevoll gemacht, ich liebe ja Kraftpapier <3
Nun kann der 1 Advent kommen <3
So, ich schreib hier mal weil mein Paket am Freitag im Haus angekommen ist, allerdings von irgend einem Nachbarn mitgenommen wurde (ohne eine Notiz zu schreiben * seufz * passiert sonst nie)
Hoffentlich findet es bis Mittwoch zu mir, weil ich dann bis Ende der Woche nicht Zuhause bin ;–;
Och nöö O.o wurde es da abgegeben oder geklaut?
Vielleicht kannst du Zettel in Treppenhaus hängen? Dass es halt ein sehr persönliches Paket mit kleinen Aufmerksamkeiten mit einem höheren Emotionalen, als materiellen Wert?
Das klingt aber gar nicht gut
Ich hoffe es handelt sich nur um ein Missverständnis
Zettel hab ich gemacht, mal sehen ob es morgen wieder da ist :'D Ich schätze, dass es höchstwahrscheinlich nur ein Missverständnis ist ^^
Ich drücke fest die Daumen, dass es nur ein Missverständnis ist. 
Mich hat da so ein kleines süßes päckchen erreicht >w<
Muss leider noch im paket bleiben, weil ich die ecke noch nicht umsortiert habe für die kalender…
Ich find die idee mit den socken ja klasse XD
Ich hab sogar eien ahnung wer meien wichtelmama ist, aber mal abwarten.
Jedenfalls ist mein highlight gerdae dieser kleine unschuldige zettel dabei…
ich zitiere: "Muahahahaha~ *wichtelkichern <3 *
und damit geh ich mal kalenderplatz schaffen XD
Edit: achja und meien Wichtelmama hat mir sogar noch ein GB söckchen dazugetan OO Vielen lieben dank <3
Die Karte schleppt bei mir leider etwas. Ich mach morgen so weit wie ich komme, aber ich will sie natürlich nicht hinpfuschen U_U
Bin leider durch schlechte Verfassung etwas eingebremst worden. Aber schon bei der ersten Coloschicht!
Sieht aber so aus, als müsste ich das Paket Samstag morgen auf den Weg bringen. Bis 18 Uhr Freitag, wenn die Post schließt, wird wirklich wirklich eng. Zumal mein Reifen kaputt ist :/ Ich hoffe, + 1 Tag ist ok?
@Major Du kannst auch noch am Montag verschicken. Es sind so viele Leute die jetzt um eine mini verlängerung gebeten haben, da geht das für dich natürlich auch in Ordnung! 
Leider noch nicht… Bin gerade nicht Zuhause, werde am Sonntag aber mal alle im Haus persönlich fragen (soweit sie da sind ^^")
Ja es wäre lieb wenn du das bald machen könntest da ein paar Personen schon geplant haben für dich einen Ersatz Kalender zu machen ^^
danke sehr! das hilft mir wirklich viel 
Oh fein, da werde ich das Angebot auch nutzen und morgen versenden, wenn ich zu Herrn Pferd fahre. So muss ich dann heute nicht nochmal los, um das Paketchen zu versenden.
Ich versende dann vermutlich auch morgen oder am Montag - ich bin gerade in der Uni und habe das Paket fertig gepackt dabei, aber dann muss ich heute nicht krampfhaft früher los um es noch während der Post-Öffnungszeiten zu schaffen… Also das hilft schon sehr!