Das mit den Briefen. Scheint sich gerade zu häufen hab auch Grade einen Brief von einer anderen sta der einfach nicht ankommt😭 ich hab das Gefühl das das in letzter Zeit echt oft passiert
Ja, ich hab jetzt auch schon oft gehört, dass Briefe aktuell gern verloren gehen oder ungewöhnlich lange unterwegs sind. Oder gar noch einmal zurück kommen. Scheint echt verhext aktuell bei der Post.
Die Karte ist bei mir heile angekommen. :D
Uh, nach den Anfangsschwierigkeiten wuppt das jetzt aber.
Die Karte von Ariana kam an :)
Ich freu mich, dass es nach dem ersten Postdrama jetzt so flüssig läuft. Und es macht total Spaß die bisherigen Adaptionen zu sehen und wir sich die Motive entwickeln. 
Da ist ein Brief für mich gekommen der nur aus der Aktion stammen kann. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, reinzuschauen, oder Freitag.
Und er ist angekommen. 
Wow, krass, das ging ja super schnell. :D
Jopp, war auch überrascht. Aber dann stand der Postbote vor der Tür und hatte ihn in der Hand. Sein Unterschriftsdingens wollte nicht richtig funktionieren und wir haben bestimmt dreißig mal versucht, dass ich die Annahme quittieren kann, aber es wollte meine Unterschrift einfach nicht annehmen xD Ich durfte ihn dann trotzdem behalten, weil er kennt mich ja und ich konnte hier ja direkt sagen, dass der Brief angekommen ist.
Weil ich vergessen hab es öffentlich zu sagen. Meine Karte ist fertig und auf dem Weg zu NinoDino.
Und meine Karte hat sich auf den Weg gemacht. 
Liebe Gruppe Calyses,
mich hat die Krankheit hingerafft. Ginko hat meinen Zwischenstand, aber irgendwas zwischen Infekt und Corona hat hier Einzug gehalten.
Es verzögert sich.
Oje, gute Besserung!