kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kakao-Flüsterpost 2023

Oh Mann, das ist ja alles mega blöd. Irgendwie scheint die Post was gegen unsere Flüsterpost zu haben. 🥲
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das jetzt ein einmaliger Aussetzer der Post war und ab jetzt alles schnell und sicher ankommt.

7 Like

Der Briefsortierautomat ist bestimmt einfach taub, hat die Flüsterpostadressen falsch verstanden und weigert sich, es zuzugeben :see_no_evil:

3 Like

Der Brief ist wieder im Kasten. Ich habe die Adresse extra ordentlich drauf geschrieben, wobei ich meinen Handschrift zwar nicht als schön aber als durchaus lesbar empfinde. Ich hoffe, es klappt jetzt.

6 Like

@Calyses du wirst “Lachen” :cry:
“Gleiches” Problem - eben auch nochmal die Adresse vergleichen, alles richtig aufgeschrieben und das war heute in meinem Briefkasten:

3 Like

Anscheinend hasst die Post unsere Aktion x’D
Ich checke nochmal, ob ich ich sicher keinen Tippfehler in meiner Adresse habe.

2 Like

Omg. Ich hoffe das sind nur Startschwierigkeiten. :see_no_evil:

2 Like

Sollte das nach Österreich? Dann klappt Einwurf-Einschreiben leider nicht. Das hätte dir allerdings jemand in der Filiale sagen sollen…

1 Like

Das ist ja wirklich verhext. Auch wenn es mich bisschen wurmt, dass bei mir nix zurück gekommen ist. Nur weiterhin verschollen…Hab mich mit Glitzermond jetzt so geeinigt gehabt, dass ich ihr schon mal ein Foto der Karte geschickt habe. Wollen die Kette ja nicht unnötig hängen lassen.

3 Like

Wow. Das ist krass. Na, wenigstens sind die Briefe immerhin zurück gekommen. :see_no_evil: Scheint aber wirklich verhext zu sein. :bat:

Ich hab für meinen Starterbrief übrigens gerade einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt. Vielleicht haben wir ja Glück und er kann doch noch gefunden werden.

10 Like

Vielen Dank für eure Updates!

Und ich hab tatsächlich schon Wips für die nächsten Karten gesehen, also auch da vielen Dank für eure Eigeninitiative und dass ihr schonmal mit Scan arbeitet. :relaxed:
Aber ich drück natürlich die Daumen, dass die Briefe noch alle ankommen!! 🥲

7 Like

3/3 Briefen mit Unglück gesegnet. Kann ja nur besser werden!

6 Like

Ich kann verkünden… der Brief von @Calyses ist heil bei mir angekommen. <3
Ich hoffe unser Fluch ist nun gebrochen. :hugs:

14 Like

Wohooo! xD Sehr gut.

2 Like

Na immerhin schon mal einer. :+1:

2 Like

Das freut mich.

1 Like

Morgen! ^^
Jetzt hab ich auch ein bisschen mehr Zeit und möchte mich natürlich noch zu der Karte außern. :hugs: Unser Starterkärtchen ist wirklich schön und eine wundervolle Mischung aus verschiedenen Dingen. (Ich kann jetzt natürlich nicht genau darauf eingehen)
Auf jedenfall ein Lob an unseren Starter @Calyses .
Ich denke aus der Karte wird eine tolle Kette entstehen und ich freu mich das Kärtchen ab jetzt in meiner Sammlung zu haben. :hugs:

Eine Skizze habe ich auch bereits fertig und zur absegnung gegeben. ^^

7 Like

Fast vergessen: der Brief ist angekommen :D

7 Like

Mein Brief an @Splitterwerk ist unterwegs :)
Der Brief von @Mel ist leider nicht mehr angekommen, aber dafür ein Nachforschungsbrief von der Post, ob ich den Brief nicht doch bekommen hab ':)

5 Like

Schön, ich hab vom Nachforschungsauftrag noch gar nichts gehört gehabt bis jetzt x’D Aber dann scheinen sie ja zumindest zu suchen.

1 Like