kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kakao-Flüsterpost 2023

Oje. Das klingt nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald wieder verzieht! Gute Besserung!

2 Like

Gute Besserung. Stress dich nicht zusätzlich.

Brief an @Lindt ist auf dem Weg :blush:

4 Like

Die Post schafft es irgendwie nicht, meinen Brief aus dem Logistikzentrum in Offenbach raus zu transportieren. Wurde laut Sendungsverfolgung am Montag, am Dienstag und gestern da gescannt… o.O’ Ich hoffe ja, dass er es heute dann doch mal geschafft hat, sich weiter auf den Weg zu machen. :roll_eyes:

Edit: Ich hoffe nur, dass das nicht bedeutet, dass er aus welchem Grund auch immer wieder zurück kommt. :cold_sweat:

3 Like

Der Brief von @elanor89 ist heute morgen unversehrt in meinem Briefkasten gelandet. Lieb das Motiv sehr und bin schon auf die vielen verschiedenen Varianten davon gespannt. Mache mich heute nach der Arbeit direkt ans werk

6 Like

Ah, sehr gut :D Das freut mich :relaxed: Also sowohl, dass der Brief heil angekommen ist, als auch dass die Karte dir so gut gefällt :hugs:

1 Like

Kurze Info an alle:
Chocosart ist für Drachenschweif in der Gruppe von oO-bittersweet-Oo nachgerückt.
Da ich Durchsagen leider nicht mehr im Nachhinein bearbeiten kann, ist der aktuelle Stand/Reihenfolge der Gruppen im ersten Post dieses Threads zu finden. Wenn ihr nachsehen wer nach euch dran ist richtet euch bitte immer nach dem Forenpost.

Und es freut mich dass es nach den Startschwierigkeiten wegen der Post jetzt so flüssig läuft.
Ich find’s so toll wie viele Wips und Updates ich immer bekomme und wie selbstständig ihr euch um Adressen, Fotos im Vorfeld und so weiter kümmert - das macht als Leitung auch total Spaß und ist gleichzeitig sehr entspannt! :relaxed::sparkling_heart:

8 Like

Die interessante und wunderschöne Karte von @NinoDino ist bei mir angekommen. Ich versuche jetzt mal mein Glück mit dem Motiv =).

4 Like

Hab meine Karte heute losgeschickt.
Etwas später als geplant aber noch in der Zeit.
Sie ist jetzt auf dem Weg zu Schatten

2 Like

Der Brief hat mich heute sicher erreicht und ich mag das Motiv :D

2 Like

@Schatten gut freut mich das sie dir gefällt und das sie sicher angekommen ist.
:smile_cat:

1 Like

Uuuh, ich bin schon super neugierig, wie die Ketten am Ende aussehen :star_struck::star_struck::star_struck:

1 Like

Ich auch und vor allem wie der Anfang aussah ich hab ja auch bloß einen Zwischenschritt gesehen und meine eigene Version davon.

1 Like

Das Kärtchen von Lindt hat mich erreicht.
Ich mag das Motiv x3

6 Like

Karte ist heute per Einwurf-Einschreiben in die Post gegangen :D

1 Like

Dann sind wir ja bei zwei Gruppen bei Halbzeit angekommen, nicht? Bin schon so gespannt :astonished:

So der Brief von Schatten ist bei mir angekommen ich mach mich dann ans zeichnen

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte in der letzten Durchsage schon den aktuellen Stillstand von Calyses Gruppe angesprochen.
Erstmal ein großes Dankeschön n euch! Es haben sich direkt ein paar Leute gemeldet mit Tipps bei wem man nachfragen oder Taku noch erreichen könnte und ich hab inzwischen die Info bekommen, dass sie sich wohl leider ne ziemlich blöde Grippe eingefangen hat. Wenn ich das richtig interpretiert hab war die Karte aber noch nicht auf dem Weg und ist sicher bei Taku!

Da die Flüsterpost sowieso ab 15. in Weihnachtspause geht werde ich alles Weitere in Ruhe mit MiseryInk und hoffentlich auch mit Taku, wenn es ihr bald besser geht abklären und hoffe die Kette kann dann mit frischen Elan ins neue Jahr starten. :blush:

13 Like

Hi, die Karte von @LittleNightmareMana ist bei mir angekommen. Ich werde mich dann bei Gelegenheit mit einer Skizze meiner Version melden.
Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut! <3

6 Like