Gruppe gefunden und bin sehr gespannt!
Ach eine Frage, ist mit “an den Nachfolger senden” postalisch gemeint oder per PN (und postalisch dann hinterher)?
Gruppe gefunden und bin sehr gespannt!
Ach eine Frage, ist mit “an den Nachfolger senden” postalisch gemeint oder per PN (und postalisch dann hinterher)?
Zur Frage:
Damit ist postalisch gemeint, und auch die Zeichenzeit beginnt erst wenn die Vorgängerkarte physisch beim Nächsten angekommen ist, damit man auch die Überraschung beim Brief öffnen hat. 
Optional darf beim Vorgänger angefragt werden, wenn man schon den Scan/das Foto vorab möchte, weil das potentiell ein paar Tage extra Zeichenzeit bedeutet, das ist aber eher für Leute denen 2 Wochen schon bisschen kurz vorkommt und denen die Überraschung per Post egal ist.
Edit:
Im Milk& Chocolate Zirkel ist letztens wieder eine Runde Flüsterpost zu Ende gegangen und ich teile mal die hübsche Übersicht, die Chocoberry erstellt hat, damit ihr noch ein Beispiel habt wie ne Kette ablaufen kann:
Da ja eh die Reihenfolge bekannt ist, kann ich als Starter zumindest hier schon einmal rausposaunen, dass ich ein Foto der Karte eben an unsere Leiterin Ginko geschickt und auch schon die Adresse von Glitzermond erhalten habe
. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, macht sich also die Karte voraussichtlich morgen auf den Weg. Ich bin schon mega gespannt, was ihr aus dem Motiv machen werdet und ob meiner Gruppe das Motiv überhaupt gefällt (das innere Mini-Me rennt panisch schreiend im Kreis).
deine Starterkarte ist bestimmt super und aus Erfahrung wird das Ergebnis am Ende sowieso anders aussehen, also kann sich ja auch jeder das Motiv nach eigenem belieben anpassen :D
Huuu~ ist irdendwie strange, wenn man weiter hinten in der Reihenfolge steht und null Idee hat, was da wann auf einen zukommt xD Ich hab bei mir gemerkt, dass immer mal drüber nachdenke, aber immer nur vage verschwommene Farbflächen vor Auge habe und dann taucht die Karte wieder im Gedankenmeer ab. Bin echt gespannt, wenn es soweit ist, wie nah meine Farflecken dran waren oder wie weit weg 
Nur schon mal als kleines Lebenszeichen: Bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen :/ Ich hoffe, dass er morgen oder nächste Woche dann heile kommt :)
Ich hatte echt gehofft, dass der Brief schon da ist und nur das Tracking nicht geklappt hat. Der unveränderte Sendungsstatus macht mir langsam Bauchweh…
Edit: Ist übrigens als Einwurf Einschreiben von mir verschickt wurden. Eigentlich extra um den Stand besser nachvollziehen zu können.
Ojeee
Ich hoffe auch, dass sich da ganz bald was tut
Oje, ich drücke ganz doll die Daumen, dass er schnell und sicher ankommt! Hatte aber in letzter Zeit auch wieder öfter, dass Briefe für paar Tage hängen geblieben sind, also das muss nix schlimmes bedeuten. Bleiben wir mal optimistisch und hoffentlich kommt er einfach heute gleich an. 
Hab letztens auch versehentlich eine Brief an mich selbst geschickt weil ich die Umschläge vertauscht habe . Der war auch ne Woche unterwegs obwohl die Strecke ja wirklich kurz war
Ich hoffe jetzt auch noch auf eine simple Lösung wie versehentlich an mich selbst adressiert oder ein “wir konnten den Empfänger nicht ermitteln (aus unerfindlichen Gründen)”, denn dann dauert es tatsächlich manchmal Wochen bis der Brief dann zurück kommt.
Bis jetzt ist der Brief leider noch nicht angekommen :( Ich werde weiter die Augen offen halten!
Ist mein Brief denn angekommen? @xX_sarah_Xx
Ich hatte den bei unserer Hauptpost abgegeben. Die sind da eigentlich immer recht fix.
Bis jetzt noch nicht. Ich hoffe ihn heute im Briefkasten zu haben. ^^ Ich bin noch auf Arbeit und melde mich dann nachher nochmal.
Bei mir ist leider noch nichts zurück gekommen. Ich freu mich aber, dass zumindest in einer Gruppe der ‘verschollene’ Brief schon einmal wieder aufgetaucht ist.
Ohaaa. Da ist ja echt der Wurm drinnen :O Na, hoffen wir mal, dass die dann jettt ratzfatz ankommen, bzw. überhaupt wieder auftauchen und dass dann die Quote erfüllt und der Rest reibungslos abläuft 

Also ich bin erstmal sehr erleichtert das zumindest dieser Brief aufgetaucht ist! (Und hoffe natürlich das der andere auch noch ankommt)
Ich bin mit @Calyses in Kontakt, aber ich kann mir nicht genau erklären wie das passiert ist, da meine Adresse auf dem Brief richtig ist. Sowas ist auch noch nie passiert.