kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Dies würde ich so zustimmen, mit den ganzen Links.
Würde daher auch immer am WE ein Bild zu posten. :)

Lg, Lucretias.’

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Von meiner Seite aus wird es wahrscheinlich auch nur Wochenende post geben. Durch die Weihnachtszeit ist das anders leider nicht möglich da wir da keinen Urlaub bekomme und eine 6 Tage Woche haben. :-/

Ich finde es total okay, wenn nur einmal die Woche ein Post kommt. Wenn es gar nicht anders geht, reicht auch ein Post alle 2 Wochen - oder ein Sammelpost ganz am Ende der Aktion.

Wichtig ist v.a., dass jeder erfährt, wo welches Inchies gelandet ist.
Ich verlange auch nicht, dass zu jedem Inchie ein ausführlicher Kommentar geschrieben wird. Das wird zwar einige Zeichner traurig machen, aber wir kennen das ja alle von STAs: Manchmal weiß man einfach nicht, was man zu einem Bild schreiben soll. Das heißt nicht, dass man es scheußlich findet, aber einem fällt vielleicht einfach nix ein.
Der Kalender soll dem Empfänger eine Freude machen und ihn nicht in die Verzweiflung treiben XD

Deshalb reicht es mir auch, wenn man z.B. einmal pro Woche eine Liste schreibt, wie z.B. die hier:

**Tag ** **Motiv ** **Kommentar** (optional)
1 Blaue Zuckerstange Im wahrsten Sinne des Wortes: Süß! :D Die Colo sieht super aus, so schön sanft und weich.
2 Ente Total niedlich, dieser aus dem Wasser ragende Flauschpopo! :3
3 Einhorn Yay, pure Epicness! Die Colo ist unheimlich hübsch und der Glitzer ist perfekt eingesetzt. Es sieht aus, als würde es gleich aus dem Inchie galoppieren. Ich will es heiraten *___*
4 Mein OC X Ich habe ihne sofort erkannt! Passt zu ihm, sich Zuckerstangen in die Nase zu stecken *lol*
... ... ...

Haha, die Kommentare… XD

Wieder ein Bild mit 6 weiteren Inchies, die aber noch nicht alle fertig sind. Ein Fanart Motiv hab ich auch gemacht, aber das ist nicht mit auf dem Bild. Das lade ich dann evtl mal irgendwann anonym hoch, falls ich es einreiche, es wäre bis jetzt mein einziges personalisierte.

Details

https://www.instagram.com/p/BlOVyuGHvy1/

Deine Inchies sind bis jetzt alle ein Traum…ich kann es jetzt schon nicht erwarten zz sehen welches ich bekomme U

Hallöchen, ich melde mich mal für den kommenden 13 Tage ab.Fahren in den Urlaub und ich weiß nicht so ganz wegen dem Internet .Und ob ich so oft dran komme

@Sockenzombie
Liegt auf dem Inchie ganz rechts zufällig ein kleiner Schatten, oder ist da tatsächlich ein Wal unterwasser angedeutet? :3

@jennifer
Ist okay, viel Spaß im Urlaub! ^^

Oh man, ich stalke die Aktion etwas neidisch :'D ist mittlerweile ein Alternativkalender für die zu-spät-entschlossenen zustande gekommen?

Ich habe mich jetzt auch die Tage dran gesetzt ^^ Und habe folgendes gezaubert ^^ (Eine Inchi kann ich leider nur nicht zeigen, weil die Person würde es sofort erraten.) Ich habe zwar nur Inchis gezeichnet die den Vorlieben entsprachen. Aber da viele Leute ähnliche Sachen mögen ist es eher schwer zu erraten was für wen ist ;-D Ich hoffe es gefällt!^^ Die Tage folgt dann die Colo.

(Die Nummern sagen nichts aus über die Reihenfolge der Teilnehmer sie dienten nur dazu damit ich nicht durcheinander komme ;-)

Zur Info für alle: Wie es aussieht, werd ich demnächst einen zweiten Kalender klarmachen! Ermelin, ich hau dich dann nochmal per PN an. ;)

@prayer
Das sind tolle Neuigkeiten! :D Vielen Dank!

Yuhuuu :heart:~:heart: Glücksmoment

Das klingt toll prayer :D gespannt sei

Ich hab auch mal ein paar Inchies gemalt. Die Skizzen hatte ich zwar schon länger fertig, aber nun endlich zum Colorieren gekommen.

Details

https://curate.mastodon.art/gallery/media_attachments/files/001/025/400/original/8b23b785a71c0f94.jpeg

Ich bin schon so aufgeregt! Wenn ich die fertigen Inchies schon so sehe, so sehen die doch alle schon total klasse aus! (Sockenzombie, deine bewundere ich total, was du alles so winzigklein auf so eine Minikarte bekommst!!!)

Ich bin schon so gespannt auf Dezember, das wird Klasse jeden Tag ein kleines Meisterwerk bewundern zu dürfen!

Ich bin inzwischen auch schon weiter gekommen. Da es aber nun wahrscheinlich doch mehr personalisierte werden als gedacht und die noch bunt auf einem Papier verteilt sind, werde ich sicherheitshalber erstmal kein Bild posten.
Zu meinem Stand: Skizzen habe ich schon mehr als genug (hatte irgendwie einen Flow letztens, so viele Ideen x) ) und fertig in Farbe sind inzwischen 6 Stück :)

@Caitlyn: danke übrigens für den “Testbericht” zum Inchie-Stanzer, der hat mich tatsächlich überzeugt. Leider war er dann inzwischen schon ausverkauft xD Mal sehen ob es den (oder einen ähnlichen) noch anders zu bekommen gibt ;)

Wär cool, aber ist wohl nur ein Schatten :wiiii: Ich hatte allerdings geplant, da noch die Spur eines kleinen Schiffes zu zeichnen.

In den letzten Tagen hatte ich immer wieder mit mir gehadert, mit welchem Medium ich die Inchies machen soll, aber ich glaube, dass ich endlich eine Entscheidung getroffen habe, mit der ich sehr zufrieden bin x3

Bei Interesse, ist hier das erste, richtige Inchie zu sehen :)

Details

https://twitter.com/absouuru/status/1019293198919880704

Wow. o.o
Da kann ich wohl einpacken. ^^"

Habe jetzt auch endlich 24/24 Vorzeichnungen fertig (Link: https://www.dropbox.com/s/cd4hehn7pk62clq/20180717_224140.jpg). Mir kamen dann doch noch Sachen dazwischen am WE. >.< Aber jetzt kann ich endlich mit der Farbe anfangen. :D