Hey!
Da ich mich jetzt bei der 2. Runde angemeldet habe, würde ich mich hier gerne vom Nachrückerplatz kicken lassen ^^ Ich hoffe, das ist dann jetzt okay…
Hey!
Da ich mich jetzt bei der 2. Runde angemeldet habe, würde ich mich hier gerne vom Nachrückerplatz kicken lassen ^^ Ich hoffe, das ist dann jetzt okay…
Ich schließe mich Markel an :-) So cool das es nun auch eine zweite Runde gibt __
Wünsche euch allen noch viel Spaß hier, ich habe schon viele tolle Inchies gesehen <3
@Makrel und Flamingo
Ah, prima dass ihr schon Bescheid sagt, ich wollte eh noch bei euch beiden nachfragen ^^ Dann lösche ich euch gleich mal.
Niaw ich freue mich so über die 2. Adventskalender Inchie Aktion!
Doch ohne diese Aktion hier wäre die 2. Womöglich garnicht gestartet worden.
Ich würde mich durch die anmelsung an der 2. Aktion Makrel und Flamingo anschließen und mich vom Nachrückerplatz kicken lassen
@ManimeGirl,
Geht klar! :D
Ich persönlich werde bestimmt bei beiden Aktionen im Dezember den Thread stalken, wenn man die fertigen Inchies sehen kann <3
Haha, jetzt muss man aufpassen in welchen der beiden Threads man postet, hätte jetzt fast Chaos gestiftet und wär in die zweite Runde reingeplatzt XD Nummer ähm, ich glaub jetzt sinds 16, das Meerinchie ist fertig:
Edit: Das Thema musste ich natürlich bringen, hier zwei UFO-Hunting-Inchies XD https://www.instagram.com/p/BliMzRcH5Bs/
Huhu
Ich bin fertig und schicke meine Inchis nachher auf die Reise. :)
Da alle personalisiert sind, gibt’s leider keine Bilder.
So schnell schon fertig?! WOW :D
…hab Ferien. Und tolles Wetter. Und einen Garten. Das ist eine nette Kombination zum kreativ sein. :wiiii:
trotzdem total schnell :)
ich hab random Inchies und persönliche aber ich denke ich werde trotzdem alle zuordnen damit es bei niemanden komplett daneben liegt.
Bin jetzt mit 12 Inchies bei der Hälfte :)
Voll cool, dass schon jemand fertig ist :O
Bin grade mal bei fünf fertigen und zwei Skizzen :'D
Ich mache meine eher random, lasse mich aber von den interessanten Profilen inspirieren…
Die, die bei jemandem ganz falsch liegen könnten wird ich aber zuordnen, denke ich :3
Eigentlich wollte ich ja gar keine UFOs mehr malen, aber… ähm… UFOs! https://www.instagram.com/p/Blnw1lyFt4e/ …aktueller Stand wäre dann bei 20 oder so.
Ihr seid toll! Ich liebe es, wie lebendig der Thread ist. Hier wird endlich mal wieder geplaudert, wie bei den Aktionen ganz früher <3 <3
Falls ihr euch fragt, wieso wegen der Sammelbestellung noch keine weiteren Infos kamen: Es tut mir total leid. Der Onlineshop, der die Hüllen verkauft, antwortet mir nicht. Sobald ich Zeit habe, schreibe ich einen anderen Onlineshop an.
@Sockenzombies: Ufos sind toll! Hab nun Lust auch Ufos zu malen xD
Hab auch noch ein paar Inchies gezeichnet. Allerdings noch ohne Ufos:
https://curate.mastodon.art/gallery/media_attachments/files/001/057/403/original/017e1c17acd7fbb5.jpeg
Die sind echt cool geworden, besonders das Wasser auf dem einen ist so hübsch geworden! :D
Aber die von Vhalesa finde ich ja auch super schick. <3
Ich selbst habe bis jetzt 7 fertig - würde ja auch gerne was zeigen, aber bei den meisten wär’s wohl doch zuu eindeutig. :’)
Ach, verdammt. Obwohl ich eine Schablone verwendet habe und penibel an den Bleistiftlinien entlang geschnitten habe, haben alle meine Inchies eine Kantenlänge von 0,9 bis 0,95inch. (Hab noch ein Lineal mit Inch-Einteilung.) x3 Ich würde mal versuchen, schwarze Rückseiten in der eigentlichen Größe zuzuschneiden sodass es so aussieht als hätten alle Inchies einen schwarzen Rahmen. Mal gucken wie das aussieht. ^^" Meh.
D: so ein Mist.
Also ich hätte zumindest kein Problem mit so ner Inchie, wenn der Rahmen sauber gearbeitet ist.
Hab leider auch eine verschnitten, aber die hab ich dann weggeschmissen. ^^"
@Splitterwerk
0,9 inch ist minimal kleiner als 2,3 cm. Selbst 0,95 inch wären leider noch zu klein.
Ich fürchte, das fällt im Vergleich schon ziemlich auf… Aber das mit dem Rahmen kannst du natürlich mal ausprobieren, vielleicht lässt es sich damit tatsächlich retten.
Meine letzten drei Inchies sind in Bearbeitung und werden sicher am Wochenende fertig. Die Hälfte der Verpackung hab ich auch schon geschafft C:
Ich habe mich entschlossen meine Random-Inchies nicht zuzuteilen, also zeige ich euch die erste Hälfte schon einmal (also…wer will XD)
https://ig.me/2dcqlZ09AVC76Pi
Die andere Hälfte lade ich hoch wenn meine Zahl an der Reihe war im Dezember :D
Die sind alle voll schön :3