Türchen 18

Für Feen und Rosa bin ich ja immer zu haben. <3 Und ihr Kleid und die Wolken sehen so toll fluffig aus! Auch der schwarze Rahmen in Kombination mit den schwarzen Outlines und deiner kontrastreichen Art zu colorieren gefällt mir sehr gut, lieben Dank. :D
Türchen 19

Über Tierchen freue ich mich ja immer - und das sind zwei wirklich hübsche Exemplare! Insbesondere den Blick der Vorderen finde ich absolut klasse. xD Danke dir. 
Türchen 20

Ich bin total begeistert, dass du eine ganze Landschaft mit dieser Detailfülle auf das Format gebracht hast.
Ich liebe ja sowieso Ruinen in jeglicher Form und unberührte Natur - da wäre ich nun auch liebend gerne. Das Inchie ist wirklich traumhaft schön, vielen Danke dafür!
(Und Geralt hält sein anderes Schwert btw. eigentlich gerade in seiner rechten Hand … erkennt man nur etwas schlecht. xD)
Türchen 21

Aww, heute Morgen hätte ich beinahe ein wenig gequietscht, als ich gesehen habe, dass sich doch noch ein Einhorn in meinem Kalender verbirgt (hier in der Wohnung tummeln sich auch schon … ein paar xD). Und dann auch noch so ein hübsches! Ich liebe diese bläuliche Farbgebung und dass es so hübsch glitzert. Auch die Pose ist wunderbar dynamisch - vielen Dank!