kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Gestern war in meinem Kalender eine lustige Fliege. Beinahe in Originalgröße! XD Bei dem Anblick kribbelt es auf meinen Arm, so echt sieht sie aus…

Und heute gab es für mich eine weitere niedliche Halloweenkarte mit einer Miez. Man kann nie genug süße Gruselkatzen im Album haben. Ich mag ihren verpeilten Blick, so als hätte ihr irgendjemand anders einen Hut aufgesetzt und sie würde sich fragen, was das soll. Hihi <3

2 Like

Die Nummer 21 war mal wieder ein Vögelchen! Ich habe mich gefreut, meine gefiederte Sammlung erweitern zu können. Danke für das niedliche Inchie, liebe

Firecave!

1 Like

Ein hübscher Greif hat mich heute erwartet, vielen lieben Dank :D <3

1 Like

Ich bin so glücklich über noch ein freundliches Axolotl-Gesicht in meinem Kalender und der Zuwachs für meine Inchiesammlung!
Und wie fein die Schattierungen sind…alles an dem Kerlchen wirkt so zart, ich liebe die Farbe vom Schatten. Die Außenkiemen wirken auch so richtig schön “fusselig”!
Ich wünschte das Foto würde etwas besser wieder geben wie klasse es im Original wirkt, ich bin richtig verliebt <3 Danke für diesen kleinen Schatz!

4 Like
Tag 16-21

Megacute Catgirl ^ meine Sammlung wächst! Hurrah, wirklich knuffig geworden zum durchknuddeln süß.

3 weitere tolle Inchies :) von tollen orangen Meerjungfrauen über Pflanzen bis zum Skelett. Echt alles dabei. Die Ästhetik der einzeln Inchies ist toll.

Ich feiere das Inchie xD die Formen sind voll cool. Ginko hat mir mal ne Kaktuskakao gewichtelt, erinnert mich voll dran :) also supi Motiv für mich.

Auch so cute ^ danke dafür! Sogar ein richtiger kleiner 1 Panel Kurzcomic :) find ich cool!

3 Like

In meinem Kalender war heute noch ein schwarzes Kätzchen mit einem Kürbis- mit Glitzer- und 3D-Effekt! Und es lacht so putzig! <3

In meinem Kalender waren bisher schon mehrere süße schwarze Kätzchen, aber jedes scheint seine eigene Persönlichkeit zu haben und alle sind irgendwie auf ihre Art was Besonderes. Sehr niedlich, mein kleiner Katzenzoo! >////<

2 Like

Türchen 18

t%C3%BCrchen18

Für Feen und Rosa bin ich ja immer zu haben. <3 Und ihr Kleid und die Wolken sehen so toll fluffig aus! Auch der schwarze Rahmen in Kombination mit den schwarzen Outlines und deiner kontrastreichen Art zu colorieren gefällt mir sehr gut, lieben Dank. :D

Türchen 19

t%C3%BCrchen19

Über Tierchen freue ich mich ja immer - und das sind zwei wirklich hübsche Exemplare! Insbesondere den Blick der Vorderen finde ich absolut klasse. xD Danke dir. :blush:

Türchen 20

t%C3%BCrchen20

Ich bin total begeistert, dass du eine ganze Landschaft mit dieser Detailfülle auf das Format gebracht hast. :scream: Ich liebe ja sowieso Ruinen in jeglicher Form und unberührte Natur - da wäre ich nun auch liebend gerne. Das Inchie ist wirklich traumhaft schön, vielen Danke dafür! :smiling_face_with_three_hearts: (Und Geralt hält sein anderes Schwert btw. eigentlich gerade in seiner rechten Hand … erkennt man nur etwas schlecht. xD)

Türchen 21

t%C3%BCrchen21

Aww, heute Morgen hätte ich beinahe ein wenig gequietscht, als ich gesehen habe, dass sich doch noch ein Einhorn in meinem Kalender verbirgt (hier in der Wohnung tummeln sich auch schon … ein paar xD). Und dann auch noch so ein hübsches! Ich liebe diese bläuliche Farbgebung und dass es so hübsch glitzert. Auch die Pose ist wunderbar dynamisch - vielen Dank! :heart:

5 Like

Hier mein Inchie von heute :heart:

Tag 21
2018-12-21-21-16-51
Zwei super süße Goldies! x3 Sie heben sich super vom kühlen Hintergrund ab, der auch richtig toll geworden ist. Da ist sogar ein Schiff!! Aber das Fischpärchen ist mein persönliches Highlight <3 Vielen lieben Dank!

3 Like

Hier einmal die Übersicht für Tag 19:D

5 Like

20181222_025843

ich hatte am 20 das Vergnügen ein wunderschönes realistisches Reh auspacken zu dürfen in einem toll gemalten Wald <3 Es sieht so toll aus Dankeschön :blush:

20181222_025848

Am 21 .war dieser süße Eisbär drin. Der Schnee wurde wohl mit Glossy Accents überzogen?und die Koloration gefällt mir auch sehr. Und der Himmel hat noch Glitzereffekte <3 Danke :blush:

20181222_025851

Am heutigen Tag bekam ich eine kleine Szenerie am morgen mit häusern und einer süßen kleinen Karte .sieht sehr hübsch aus .Danke :blush:

2 Like

Die Türchen der letzten 5 Tage:D
Ich bin begeistert; sie sind klasse^^

3 Like

Ich habe heute auch endlich ein Inchie geangelt mit Galaxie-Thema <3
Solche Motive finde ich klasse aber ich hatte bisher noch keinen einzigen. Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut, vielen Dank!

20181222_104912

Kaum zu fassen das es jetzt nur noch zwei Tage sind… :sweat_smile:

1 Like

Jaaah, nur noch 2x schlafen, dann ist der Kalender zu Ende. Aber als Entschädigung dafür ist dann Weihnachten xD

Heute gab’s für mich ein Häuschen mit einem sagenhaften Sternenhimmel im Hintergrund! :D

P.S.: Heute hat mich ein kleiner Umschlag mit 3 verpackten Inchies von @Xsarah (aus der 2. Kalender-Runde) erreicht. Die hebe ich Mal bis Weihnachten auf. Was da wohl drin ist? Vielen Dank, Sarah!

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückbrief versendet”

In meinem Kalender Türchen habe ich heute einen niedliches Kolibri im Mosaik-Design gefunden. Der Vogel erinnert mich sehr an Kirchen Fenster. Wirklich hübsch. Dankeschön

Lucretias.

Huhu!

Kurze Frage zur neuen Rundmeldung: Wenn man täglich gepostet hat, soll man dann trotzdem ein Übersichtsfoto machen? :relaxed:

@Muukster
Das wäre super hilfreich, damit ich nicht für jeden Teilnehmer nachzählen muss, ob es jeden Tag eine Rückmeldung gab.
(Es sei denn es wäre schwierig für dich ein Übersichtsfoto zu machen, weil du die Inchies auf verschiedene Albumseiten verteilt hast oder so…? Für eine einzige Person nachzuzählen wäre ja nicht so tragisch ^^)

Tag 22
2018-12-22-20-55-32
Heute hab es einen kleinen Meermann mit seinen Fischfreunden x3 Ich bin von den ganzen kleinen Details begeistert und das man seine Schuppen sogar sehen kann! Wirklich großartig, hab mich sehr gefreut heute :blue_heart:

1 Like

@Ermelin
In zwei Wochen sollte ich schaffen alle Inchies wieder zusammen zu fotografieren - richtige Reihenfolge ist ja hoffentlich nicht notwendig! :grin:
Ich hab sie nämlich nicht in der richtigen Reihenfolge einsortiert. Also klar, ich wollte nur einmal nachfragen, das ist kein Problem <3

Nö, die richtige Reihenfolge ist tatsächlich nicht nötig :) Es geht ja nur darum, dass alle Teilnehmer wissen, wo welches Inchie hin ist.

Wobei… Wenn du tatsächlich sicher bist, dass du jeden Tag ein Foto gepostet hast, dann reicht das eigentlich. Du musst nicht extra deshalb dein Album umsortieren.