Meine heutige Ausbeute:
Schöne, frische Farben zu einem zarten Motiv <3
Im Original sind die Farben und Details so viel schöner und liebevoller, das Foto wird dem nicht gerecht.
Vielen Dank für diese Bereicherung meiner Sammlung!
Meine heutige Ausbeute:
Schöne, frische Farben zu einem zarten Motiv <3
Im Original sind die Farben und Details so viel schöner und liebevoller, das Foto wird dem nicht gerecht.
Vielen Dank für diese Bereicherung meiner Sammlung!
Kurze Rückmeldung. 
Tag 11 - 16

Und Tag 17

Die Inchies sind der Hammer! Liebe jeden davon!
Der Rabe hat mich aber gekillt, wie süß ist der bitte?! xD
Vielen lieben Dank an alle! 
Lg, Lucretias.’
So, nun steht der PC wieder und auch Internet habe ich in der neuen Wohnung - daher nun, auch von mir, ein etwas längerer “Sammelpost”. :D

Eigentlich bin ich nicht so der “Catgirl”-Fan, aber in deinem Stil ist sie so unglaublich niedlich! Ich liebe die Strichführung der schwarzen Lines und generell die “lockere” Art der Coloration. Und dieser goldenen Rahmen ist ein tolles Detail, sieht echt super schick aus!

Mit hübschen Landschafts-Motiven bin ich ja immer zu begeistern - und du hast so eine stimmungsvolles auf dieses kleine Format gebracht.
Ich liebe den Kontrast zwischen der schwarzen untern Hälfte und dem aufwendigen Himmel, mit seinen verschiedenen Blautönen und Sternen. Durch die kräftigen Farben ist das Inchie wirklich ein Hingucker. <3

Aww, Pandas sind auch einfach goldig. <3 Finde es klasse, wir originalgetreu du ihn hier einfangen konntest. Er wirkt richtig “erwachsen” und flauschig zugleich. g Und super niedlich, wie er an seinem Bambusblatt herumkaut - auch deine Colo ist ein Traum, mit den vielen angedeutenen Härchen in seinem Fell uns den satten Farben. 

Ich bin total begeister von dieser plastischen Art zu colorieren - das Auge “springt” einem ja förmlich entgegen. :D Fischis finde ich sowieso immer toll - insbesondere, wenn sie auch noch rosa mit goldenem Muster sind, wirklich super schön! <3

Awww, was ein niedliches Kätzchen! Ich steh total auf diesen leicht tuschehaften Stil der Lines, mit der kräftigen Colo und den weißen Akzenten. Auch diese leichte “Schräge” des Motives mag ich sehr gerne und überhaupt liebe ich ja Katzenpfötchen! Und ihr Gesicht ist auch so niedlich. >w<

Ich darf ja schon eine deiner Karten mein eigen nennen - daher konnte ich den Stil natürlich auch sofort zuordnen. :D Ich bin immer noch ein großer Fan deiner sehr sanften und etwas “lockereren” Colo, das Mädchen ist wirklich super süß! <3

Monster- und (Unter-)Wasser-Motive gehören ja auch generell zu meinen Lieblingen. Umso besser natürlich, wenn die Zwei vereint werden. <3 Das Seeungeheuer ist wirklich sehr hübsch, mit seinem grünen Schuppenkleid - auch die Pose ist dir klasse gelungen! Die Leuchtkügelchen sind ebenso super hübsch und auch hier mag ich die kräften Farben ungaublich gerne.
Vielen Dank an alle Zeichner - ich habe mich über jedes Inchie wirklich seeehr gefreut! 
In meinem Kalender war heute eine wunderschöne Gruselkarte mit niedlichen kleinen Mini-Gespenstern drauf. Superhübsch <3

Mein gestriges Inchie mit schönen Leuchteffekten und Galaxy Thema mit rumschwebendem Satellit?Oder Raumschiff?Ziemlich cool und detailliert .Vielen Dank 

Ein kleiner süßer Lebkuchenfreund .der sieht so yummi aus den würde ich gern anknabbern 
Ich habe heute Besuch gehabt von diesem kleinen Kerl:

Es guckt so ernst, aber ist bestimmt eine ganz zarte Seele 
Besonders schön finde ich die Farben, es ergänzt auch hervorragend meine bisherigen Inchies in der Sammlung.
Und dieser Brief dazu ist der kleinste, den ich in meinem ganzen Leben je bekommen habe, glaube ichXD der zitierte Text passt ja wirklich perfekt zu dem Inchie-kalender
Vielen Dank <3
Das Inchie welches ich Heute im Kalender hatte, ist auch einfach wunderschön! 

Vielen lieben Dank!
Es passt farblich auch super zu den Inchies welche ich bereits geöffnet habe. //)
Lg, Lucretias.’
Ich habe heute niedliche kleine Papierschiffchen im Kalender gefunden! Und ein Gedicht! “Schuld” dran ist die liebe
Splitterwerk.
Vielen Dank - bei Schiffchen kann man bei mir gar nichts falsch machen! :D
@Ermelin Ja das Inchie ist von mir und natürlich darst du meinen Namen draufschreiben, tut mir Leid xD
@Kagome_1
Prima, danke! :3
Heute hatte ich wieder ein riiiichtig cooles Kürbis-Inchie in meinem Kalender! Die beiden haben faszinierend ausdrucksstarke Gesichter und ich finde den grauen Hintergrund äußerst schick und farblich passend! ^^
Ich habe heute ein Kätzchen geangelt 

Du hast da wirklich viele liebevolle Details rein gelegt und ich mag die Kulisse auch total!
Mit so einem Wald vor dem Fenster hätte man vermutlich ein tolles Arbeitszimmer - sogar mit kuschliger Gesellschaft C:
Vielen Dank!
Ich hab doch echt verpeilt meine Aubeute zu posten :’)
Hier noch das Bild aller Inchies von gestern (bis auf Ermelins, weil das das Kontrollfoto für sie war und sie natürlich nicht ihr eigenes Inchie sehen sollte xD).
Schön, dass die Inchies euch (bisher) gefallen. <3

ich hatte heute dieses süße Inchie mit Zentangle im Adventskalender 
Ich hatte heute ein Fasanen-Paar im Kalender, gemalt von der lieben
Glitzermond!
Ein tolles Motiv und wirklich hübsch und detailliert umgesetzt! <3
Ich musste SEHR herzlich lachen heute! 

Ich liebe diese Kaktoren einfach, die sehen so dusselig aus und das hast du auch so genial umgesetzt XD was er mir wohl sagen will?!
Das ist einer meiner Lieblings-Inchies im Kalender, ehrlich. So witzig und niedlich, das Kerlchen. Vielen vielen Dank!
So. Ich hab mich leider etwas gehen lassen mit posten, daher folgt nun ein längerer Post mit allen restlichen Tagen <3
Tag 11

Am 11. Tag gab es eine richtig niedliche Wintermaus <3 Ich war auch richtig von diesem Goldrahmen angetan x3 Vielen lieben Dank!
Tag 12

An meinem Tag hatte ich eine unglaublich tolle Überraschung in meinem Kalender! Ein Drache MIT Fisch! Und dann auch noch so eine detaillierte und kleinteilige Umgebung. Wahnsinn! Wie fein hier gearbeitet wurde, toll! 
Tag 13

Es gab ein wundervolles Fischpärchen <3 Und wo mich letztens ein anderes Inchie noch an das YingYang Zeichen erinnert hatte, hab ich es nun mit diesen beiden tatsächlich vorliegen xD
So wundervoll, wie die beiden sich auf dem kleinen Inchie winden <3 Und mein kleines Aquarium füllt sich weiter! Vielen lieben Dank!
Tag 14

Hier hatte mir auch ein echtes Schmuckstück den Tag erhellt! So ein toller Pfau und das Gefieder ist hier auch so unglaublich detailliert…wahnsinn! Ein richtiger Farbtupfer bei diesem tristen Wetter x3
Tag 15

Hier hatte mich ein knuffiger Schneewolf begrüßt <3
Richtig süß, wie er dort in seiner Höhle liegt und dem Winterwetter zuschaut
Vielen Dank!
Tag 16

Dieses süße Mädel hat mir am 16. Tag entgegen gelächelt x3 Dein Aquarellstil ist unglaublich filigran und bewundernswert, wie leicht er ist x3 Vielen lieben Dank!
Tag 17

Mit Fischen könnt ihr mir IMMER eine Freude machen und auch diese beiden haben mir ein Lächeln an diesem Tag geschenkt <3 Sie erinnern mich ein bisschen an Karpfen mit den tollen Barteln x3
Ich werde sie liebevoll in mein Inchiequarium mit aufnehmen ://D
Tag 18

Erstmal lieben Dank für die Worte und dem tollen Spruch x3 Das allein fand ich schon toll! Und dann noch die lachende Dame, die sofort gute Laune verbreitet :D Deinen Stil finde ich richtig toll, so fröhlich und lebhaft. Vielen Dank!
Tag 19

War es eine glückliche Fügung, dass ein nicht-personalisiertes Fisch-Inchie zu mir gekommen ist? :///D Über solche unverhofften Fügungen freue ich mich immer wie ein Schnitzel xD Die Fische sehen toll aus und ich bin begeistert, was im HG noch alles umher schwimmt! Vielen Dank 
Tag 20

Bei meinen heutigen Inchie war ich etwas baff, vorallem als ich als erstes den Titel auf der Rückseite gelesen hatte.
Ich bin soooo unglaublich happü q//////q Ich meine, ein Mini-Sans!!! Mit Mini-Fisch!! Auf diesem Mini-Format! Das hat mich etwas sprachlos gemacht, aber mit einem riesigen Grinsen dabei 
Ein richtiger Gute-Laune-Kick an diesen stressigen Arbeitstagen. Vielen, vielen Dank <3
So, ich hoffe, ich kann die restlichen Tage wieder täglich posten. Ist doch arg lang geworden x’D
:D Sehe ich da etwa eine schwarze Katze unf passend dazu eine kleine Hexe? x3
Passt perfekt. Vielen Dank ihr Beiden. Der Sticker und der schöne Spruch sind auch toll.
Ein niedliches goldenes Päckchen hat mich heute erwartet und auch der Inhalt hat mich verzaubert! Ein kleiner Blauhäher hat mich da angeguckt! Dankeschön an
Cheza!
Ein traumhaftes Inchie!