kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Türchen 13 und 14. :3
Beide Inchies glitzern echt toll.
Das Einhorn ist awesome xD Genau was ich sammel. w So putzig und cool.
Der Geier, falls ich das Tier nicht verwechsel, ist auch klasse. :D
Vielen Dank euch beiden.

Und @CaitlynMurphy , gibts irgendwo ne Bastelanleitung zu deinen Umschlägen. Find die echt cool mit der kleinen Lasche. -

3 Like

@2330nm Origami-Anleitung: Umschlag - YouTube << Bitteschön! :sweat_smile:

2 Like

@2330nm
Der Geier sieht aus als würde er das Einhorn beobachten. Er hat den perfekten WTF-Blick! XD

15448158147497357949947328018059

ich hatte heute diese schöne Meeresszene drin :blush::hugs:Das sieht so toll aus mit dem Sonnenuntergang :heart_eyes::heartpulse:Und die Winzigen Vögel als Detail Und Gras. Super schön :blush:

2 Like

Heute gab es dieses kleine Schätzchen :D Die Schlange hat es bestimmt schön warm, vielen lieben Dank <3

1 Like

Huhu ich wollte meine Ausbeute für die letzten Tagen mal wieder zeigen <3 :heart_eyes:

11 Glühwein: Omg endlich mal ein Weihnachtliches Inchi _ Leider darf ich durch meine Krankjeit keinen Glühwein momentan trinken, aber ich mag ihn. Ich hoffe die Kleine trinkt einen für mich mit<3 Und wie sie glizert <3 Wow _

12 Birkenhain:
Und zur abwechselung mal was herbstliches ^^ Ich finde es toll, dass du hier nur mit Buntis geaarbeitet hast, das passt wirklich hervorrangend zu dem Inchii <3 _

13 Schwarzes Pferd:
Juhu ein personalisiertes Inchii <3 Eine Frage wie kommst du darauf dass ich ein Pferde Fan bin? Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, jedoch finde ich deine Umsetzung einfach klasse! _ Vorallem weil es so düster ist <3 Ich liebe es <3

14 Crasy Fish:
Sry dass ich den kleinen so nenne aber ich finde das irgendwie passend für den Kleinen XD Verstehe es nicht falsch ich maag ihn besonders weil er einfach so lustig kuckt <3 Aber auch die Umsetzung ist wahnsinnig klasse geworden<3 ‘_’ Darf ich dich fragen mit welchem glitzer du da gearbeitest hast <3

15 Buntspecht: Und dem kleinen konnte ich heute hallo sagen <3 Guten Tag Herr Specht <3 XD Scherz beiseite. Der Kleine ist einfach so süß _ Ich hatte heute Morgen schon fast einen Zuckerschock bekommen XD Ich bin so froh ihn in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3

1 Like

Da mein Tag ja am 12. war, wollte ich auch gerne mal eine Übersicht meiner Inchies zeigen <3
Freut mich, dass sie bislang gut angekommen sind x3

Meine Ausbeute der letzten Tage werde ich auch noch im Laufe des Tages posten :D

6 Like

@absol
Sie sind alle so wunderschön und ich bin jetzt noch glücklicher die kleine Hummel zu haben - auch nach der Übersicht finde ich sie einfach am Schönsten! <3

Mein heutiges Inchie beschert mir ein bisschen Urlaubsstimmung:

Es ist richtig toll geworden und wirkt sehr einladend, vielen Dank! Die Zeichnerin hab ich sogar an der Coloration erkannt :D

In meinem Kalender habe ich heute ein zuckersüßes Entenküken gefunden! <3
IMG_20181215_143752

2 Like

Mein heutiges Inchie zeigt eine Katze am Wasser. Ich mag deinen Stil und finde es schön, dass er auch auf dem Mini-Format so schön raus kommt! Dankeschön liebe

Vhalesa.

1 Like
Tag 15

Von Vhalesa gabs heut dieses knuffige Kleine :)

15449014121878315363169247698817

ich bekam heute dieses knuffige Tierchen auf dem Auto :blush:Dankesehr

Ich habe mich heute darüber freuen können:

Mir gefällt der Stil sehr und ich finde gerade die sparsame Farbe sehr, sehr reizvoll.
Unheimlich Hübsch und mal etwas ganz anderes in meiner Sammlung - Danke!

Ich hatte heute ein sehr niedliches Mädchen mit Sternen im Kalender. Die Farben sind total zart und sanft und das Motiv erinnert mich an eines meiner liebsten Märchen - Sterntaler!
Dankeschön, liebe

Kagome_1!

Meine hübschen Inchies der letzten Tage^^

2 Like

In meinem Kalender war heute ein mysteriöses Inchie. Auf der Rückseite steht leider der Name der Zeichnerin nicht, sondern: "Für Ermelin! :heart: Ho ho ho!" XD
Ich war mir zu 99% sicher, dass ich das Päckchen von @Lissychan zugeschickt bekommen habe, aber der Stil der Zeichnung sieht sehr nach @Kagome_1 aus. (Vielleicht liegt es auch daran, dass Lissys Inchie im gleichen Geschenkpapier verpackt war… ^^°)
Wer von euch hat das süße Inchie denn gezeichnet? :slight_smile: Und darf ich mit Bleistift den Künstlernamen auf die Rückseite schreiben?
IMG_20181216_160634

1 Like

Mich hat heute dieses hübsche Mädchen begrüßt! Sehr niedlich, vielen lieben Dank dafür :D

1 Like

Türchen 15 und 16 <3
Ein süßes Kätzchen in Schwarzweißoptik und ein süßes Mädchen. :D
Dankeschön. x3

1544988405283471724926757431271 ein süßes Mädchen im Pastellook habe ich auch erhalten :heartpulse::blush:Es erinnert mich mit dem Berg irgendwie an Heidi :blush::heartpulse:

@Ermelin von mir ist das Inchie tatsächlich nicht :D Meine beiden hast du ja schon ausgepackt. Sieht aber tatsächlich sehr nach Kagomes Stil aus

Tut mir leid, dass ich grad mit den Berichten hinterherhinke, irgendwie fehlt mir grad die Kraft >.<