Huhu ich wollte meine Ausbeute für die letzten Tagen mal wieder zeigen <3 

11 Glühwein: Omg endlich mal ein Weihnachtliches Inchi _ Leider darf ich durch meine Krankjeit keinen Glühwein momentan trinken, aber ich mag ihn. Ich hoffe die Kleine trinkt einen für mich mit<3 Und wie sie glizert <3 Wow _
12 Birkenhain:
Und zur abwechselung mal was herbstliches ^^ Ich finde es toll, dass du hier nur mit Buntis geaarbeitet hast, das passt wirklich hervorrangend zu dem Inchii <3 _
13 Schwarzes Pferd:
Juhu ein personalisiertes Inchii <3 Eine Frage wie kommst du darauf dass ich ein Pferde Fan bin? Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, jedoch finde ich deine Umsetzung einfach klasse! _ Vorallem weil es so düster ist <3 Ich liebe es <3
14 Crasy Fish:
Sry dass ich den kleinen so nenne aber ich finde das irgendwie passend für den Kleinen XD Verstehe es nicht falsch ich maag ihn besonders weil er einfach so lustig kuckt <3 Aber auch die Umsetzung ist wahnsinnig klasse geworden<3 ‘_’ Darf ich dich fragen mit welchem glitzer du da gearbeitest hast <3
15 Buntspecht: Und dem kleinen konnte ich heute hallo sagen <3 Guten Tag Herr Specht <3 XD Scherz beiseite. Der Kleine ist einfach so süß _ Ich hatte heute Morgen schon fast einen Zuckerschock bekommen XD Ich bin so froh ihn in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3