Uaaaaaah, es tut mir sehr leid, dass ich so spärlich Rückmeldung gebe! >_<°
Erklärung, wer auf medizinisches Bla-bla verzichten möchte, möge bitte den Spoiler meiden
Medizinisches TMI, aber: Ich kämpfe aktuell mit einer hoffentlich saisonal bedingten Depri-Phase und hab leider einige echt schlechte Tage gehabt, solche, wie ich sie eigentlich hinter mir hab, mit nicht aus dem Bett hochkommen und sinnlos ins Nichts glotzen… macht mir n bisschen Sorge, um ehrlich zu sein, weil es mir jetzt echt lange gut ging. Fakt ist, es gibt leider aktuell wieder Tage, an denen ich mich nicht dazu durchringen kann, hier on zu gehen. :S
Sorry auf jeden Fall für die dadurch entstehende sporadische Rückmeldung! ;____; Es hat nichts mit euren Inchies zu tun, die versüßen mir auch den schlechtesten Tag! <3
Hier endlich ein Foto der ersten 12 Tage:
Das miese Foto wird den hübschen Inchies leider nicht gerecht, sie sind viel schöner! :3
Nach Muuksters zuckersüßem Kaninchen bekam ich: den traumhaft pinken Planeten in einer wundervoll glitzernden Galaxie von Lissychan <3; den fröhlichen Schneemann (mit pinkem Schal! <3) von jenniferhneway; den faszinierenden Pilzwald, in dem ich gern spazieren und entdecken gehen möchte, von Lyfesa; die (auf dem Foto leider echt matschig aussehenden, im Original aber herrlich leuchtenden und glitzernden!) magischen Pilze von Serafin Black; die niedliche und wuselige Szene mit Mädchen in (pinkem! <3) Ballkleid und einem Haufen weißer Häschen von akai; und den wunderschönen Pariser Shop von absol - ich liebe solche Hausansichten und freue mich riesig hierrüber!
Allesamt sind wundervoll und einzigartig und ich danke euch von Herzen! <3 <3 <3
Oh, und heute hab ich eine total niedliche rot-getigerte Katze von Käthe bekommen, vielen Dank! :3