kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Türchen 11 und 12

Wow, schon Halbzeit. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Und wieder habe ich zwei zuckersüße Inchies erhalten. Da muss ich aufpassen, dass der Kleine nicht die leckeren Pfannkuchen stiehlt. :D Vielen Dank.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so raus.

5 Like

flüster F… Food… p… wimmer :scream::cry::drooling_face:

aaaah, ich neide so hart die pancakes an :joy:

und ansonsten wollte ich eigentlich schon ewig mal meine gesamtübersicht zeigen, was ich aber nie gemacht hab, also hol ich das jetzt mal nach

inchies

14 Like

wahnsinn @wuestenpfeil wie realistisch du eine komplette Landschaft du so detailgenau auf ein Inchie bekommst :heartpulse::heartpulse::heartpulse:so bewundernswert

mein Inchie für heute 20181212_185057

Wo wir schon bei realistisch und detailgenau sind .Ein ziemlich cooles Drachenauge mit richtig cooler koloration😍

2 Like

Wow, die Atmosphäre auf jeden einzelnen Inchie ist wirklich umwerfend.
Der Hase im Schnee haut es für mich richtig raus, aber ich mag auch den Gimpel. Die Farben sind alle ein Traum <3

1 Like
Tag 13

Heute ein kleines Alien ^ ich bin ja auch richtig verrückt nach knuffigen Monstern, freu mich eines dabei zu haben :)

Diese beiden Lieblinge haben mir Gestern und Heute den Morgen versüßt, vielen Dank <3

3 Like

Ich bin heute super glücklich mit einem weiteren tierischen Liebling von mir:

Eine Tierleidenschaft, die ich ja teile mit der Zeichnerin ;D
Der kleine Kerl ist so charmant mit seinem liebevollen Lächeln und die feinen weißen Details wirken richtig spitze. Ich freue mich über so einen süßen Zuwachs in meiner Sammlung, vielen vielen Dank <3

3 Like

…für mich gab es heute ein wunderschönes kleines Gemälde von irisch aussehenden Klippen und Schafen - wahnsinn, wie du das alles auf ein solch kleines Format packen konntest, liebe

Domeh!

Außerdem hab es noch einen lieben Brief und Sticker. <3 Danke!!!

Und nochmal ein Lebenszeichen von mir. Tut mir leid das ich noch keine Fotos und Feedback hochgeladen habe. Ich hab’s nicht vergessen und freue mich jeden morgen ein Türchen zu öffnen :)
Am Sonntag werde ich mich mit Fotos zurückmelden :D hab einfach gerade mega viel um die Ohren und will jedem in aller Ruhe ein gutes Feedback geben :slightly_smiling_face:

Lg

Ein Leuchtturm <3
Vielen Dank^^

2 Like

20181213_154702

ich durfte mich heute über leuchtende Pilze freuen :blush::heartpulse:ich liebe magische /mystische Pilze

2 Like

Heute bin ich endlich wieder Zuhause und konnte 4 Türchen auf einmal öffnen :slightly_smiling_face:
IMG_20181213_175936
In Türchen Nummer 10 war ein gruselig lachender Kürbis. Der passt prima in meine Halloween-Inchie-Sammlung! Dankeschön! :D

In Türchen Nummer 11 versteckte sich eine wundervolle Nikolauskatze mit faszinierenden Augen. Die sehen richtig mystisch aus. Ich bin fasziniert! :slight_smile:

In Türchen Nummer 12 war ein genial gezeichneter Gruselwald mit Halloween-Kürbissen. Der Stil ist einfach magisch! Dieser bedrohliche Sonnenuntergang sieht einfach perfekt aus. So schön der Wald auch ist: Man sollte wohl besser nicht dem Pfad folgen! Das Leuchten am Ende steht nicht vertrauenserweckend aus XD

Und im heutigen Türchen steckte nicht nur eine niedliche kleine Nessie, sondern auch ein supercooler Drachenanhänger! :heart: Vielen Dank! Der Hübsche wird sich in meinem Drachenzoo sicher sehr wohl fühlen! :3
Die kleine Nessie guckt richtig neugierig. Was sie da wohl unter Wasser entdeckt hat?

4 Like

Uaaaaaah, es tut mir sehr leid, dass ich so spärlich Rückmeldung gebe! >_<°

Erklärung, wer auf medizinisches Bla-bla verzichten möchte, möge bitte den Spoiler meiden

Medizinisches TMI, aber: Ich kämpfe aktuell mit einer hoffentlich saisonal bedingten Depri-Phase und hab leider einige echt schlechte Tage gehabt, solche, wie ich sie eigentlich hinter mir hab, mit nicht aus dem Bett hochkommen und sinnlos ins Nichts glotzen… macht mir n bisschen Sorge, um ehrlich zu sein, weil es mir jetzt echt lange gut ging. Fakt ist, es gibt leider aktuell wieder Tage, an denen ich mich nicht dazu durchringen kann, hier on zu gehen. :S

Sorry auf jeden Fall für die dadurch entstehende sporadische Rückmeldung! ;____; Es hat nichts mit euren Inchies zu tun, die versüßen mir auch den schlechtesten Tag! <3

Hier endlich ein Foto der ersten 12 Tage:

Das miese Foto wird den hübschen Inchies leider nicht gerecht, sie sind viel schöner! :3
Nach Muuksters zuckersüßem Kaninchen bekam ich: den traumhaft pinken Planeten in einer wundervoll glitzernden Galaxie von Lissychan <3; den fröhlichen Schneemann (mit pinkem Schal! <3) von jenniferhneway; den faszinierenden Pilzwald, in dem ich gern spazieren und entdecken gehen möchte, von Lyfesa; die (auf dem Foto leider echt matschig aussehenden, im Original aber herrlich leuchtenden und glitzernden!) magischen Pilze von Serafin Black; die niedliche und wuselige Szene mit Mädchen in (pinkem! <3) Ballkleid und einem Haufen weißer Häschen von akai; und den wunderschönen Pariser Shop von absol - ich liebe solche Hausansichten und freue mich riesig hierrüber!

Allesamt sind wundervoll und einzigartig und ich danke euch von Herzen! <3 <3 <3

Oh, und heute hab ich eine total niedliche rot-getigerte Katze von Käthe bekommen, vielen Dank! :3

4 Like

IMG_20181214_103846

Ich musste gestern so lachen. Vorgestern hab ich im anderen Kalender so das pferdeinchie angeneidet (tu ich immer noch :sob::sob::sob:) und gestern hatte ich dann selber ein pferd drin xD ich freu mich. (Über die anderen beiden natürlich auch)

4 Like

Ein wunderhübsches Gesicht hat mich heute Morgen angeschaut :D Ich liebe diese Coloration, vielen Dank dafür <3
Das Bild ist leider etwas dunkel geraten und wird der Schönheit leider nicht gerecht…

2 Like

Ich habe mich heute über diese hübsche Szene gefreut!

Sieht aus wie ein Fleckchen Erde, wo ich zu gern meine tägliche Runde drehen würde. Danke! <3

2 Like

Heute gab es einen wunderhübschen Greifvogel von der lieben

kraemerka.

Für mich sieht der Hübsche aus wie ein Rotmilan. Wunderschöne Tiere - so wie dieses auf dem Inchie! <3 Danke!

Tag 14

Ein glitzernes Auge :D fand ich cool wie sich die Farben miteinander machen! Danke dafür.

1 Like

In meinem Kalender war heute eine wunderschöne, schimmernde Muschel. (Zu diesem Motiv passt Farbe mit Perlmutteffekt natürlich besonders gut. <3)

2 Like