@Lucretias
Haha, die beiden Elefanten-Inchies nebeneinander sehen aus als wären es aufeinander folgende Filmbilder. Als hätte jemand dramatisch an den Elefanten heran gezoomt xD
Stimmt, jetzt wo du es sagst. xD
Da muss ich an das Eichhörnchen denken mit dem “Dam Dam Daaaam”- Sound denken. xD

Türchen 9 und 10
Ein wunderschöner Wasserfall und ein zuckersüßer Jack Frost.
Mir gefallen Beide Inchies total. Da hat man wohl wieder meinen Steckbrief gestalkt.
Hihi, dankeschön. ~

So ein süßer Olaf. <3 Und Sven hat sich auch mit drauf geschlichen - musste echt lachen, als ich die Pferdeschnauze so ins Bild hereinragen gesehen habe. xD Vielen Dank. <3 (Ich hatte btw. die Nr. 3 … aber Nr. 2 habe ich hier bisher noch nicht gesehen ?
)

Über Tiere freue ich mich ja auch immer besonders, da ich sie selbst so gerne male. Und der Tiger hier ist so ein hübsches Exemplar! Besonders die Schattierung finde ich ganz wundertoll - der Blätterkranz sieht beinahe so aus, als hätte er eine eigene “Mähne”. :D Dankeschön! 

Mit einem Yu-Gi-Oh!-Inchie hätte ich ja gar nicht gerechnet. :D Umso mehr freut es mich, zumal der blauäugige weiße Drache auch immer zu meinen Lieblingen gezählt hat (wenn auch die Namen hätten kreativer sein können :'D). Und in echt glitzert er auch noch so wunderschön und farblich passend - vielen Dank! <3
Yippie schon mal 3 von 4 haben sich gemeldet .Vllt klappt’s ja noch 

ich hatte heute diese süßen magischen Pilze in meinem Kalender
die sehen irgendwie quietschig süß aus .Also wenn ich die finden würde würde ich sie einstecken ,mit Harz lackieren und als Anhänger tragen 

So meine Lieben
bitte entschuldigt, dass so lange nichts mehr von mir kam.
Ich leide derzeit unter extremer Überarbeitung weil eine Kollegin dauerkrank ist aber hier wären die ersten 10 Inchies die ich bis jetzt bekommen habe
Ich bin von jedem einzelnen so dermaßen begeistert
Vielen lieben dank euch allen
Ich bin richtig glücklich über meinen heutigen Fund:

Ich liebe Rentiere einfach, und was passt besser zur aktuellen Jahreszeit? 
Der Stil gefällt mir einfach irre gut und ich finde die Coloration dazu großartig. Der goldene Rahmen ist so ein hübsches Detail, ein wundervolles Inchie <3
Vielen Dank!
Ich konnte heute einen niedlichen Rabenvogel mit Weihnachtsmannmütze auspacken! Ein niedlicher Kerl, den ich der lieben
Akai
zu verdanken habe! Vielen lieben Dank! :)
Ich freue mich, dass ich bei meiner Zuordnung bisher anscheinend nicht völlig daneben lag ^^’’
@Ermelin, ja der ist selbst gemacht ;)
Auch von mir dann wieder ein kleiner Sammelpost zu den letzte drei Türchen:
Eine richtig tolle Szenerie! Ich liebe die mystische Atmosphäre, die Farben und Lichtstimmung. Und dann die vielen Details an der Burg. (Den kleinen “Wächter” habe ich erst beim zweiten oder dritte Blick entdeckt) <3
Da hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen <3 Ich liebe Prinzessin Mononoke, es ist mit einer meiner Lieblings-Ghibli-Filme, und ich freue mich riesig über die Darstellung mit der Maske (die übrigens sehr hübsch schimmert :3)
Wieder etwas passend weihnachtlich glitzerndes ^w^ Und sogar mit Weihnachtsmütze :D Fische gehen bei mir auch immer und ich finde den lockeren Stil der Lines und Farben richtig cool, erinnert mich ein wenig an asiatische Malerei :3
Ach, ich würde gerade so gern mein Kalendertürchen auspacken. Dummerweise bin ich gerade dicke erkältet und übernachte ein paar Tage bei meiner Mutter, weil hier mehr Platz ist, sodass ich anderen Menschen aus dem Weg gehen kann und niemanden anstecke. Aber was habe ich so ganz auf die Schnelle natürlich NICHT in meinen Rucksack gepackt? Meinen Kalender! ^___^°°°
Morgen Abend gibt’s aber hoffentlich wieder ein Update von mir 
So, von mir gabs auch schon ewig kein Foto mehr. Diese Inchies durfte ich so die letzte Woche über auspacken

8-10

Sogar Herzen ^^ ich hab mich so gefreut! Danke, ultraknuffig geworden.

Hihi, ganz im Lamatrend, auch wirklich herzallerliebst geworden :3 so tollig!

Meine kleine Sanmlung wächst :) find ich toll! Danke dafür. Über jedes neue Fox/Catgirl freu ich mich riesig.
Spoiler 11
Extra da 11 ja mein Tag war
hoffe jeder hat sich gefreut! Ich selbst durfte heute dieses cute Foxgirl mein nennen ^_^ soooo knuffig! Vielen Dank!

Cuteness ahoi!
Ich muss ja sagen, ich finde die Qualität der Inchies in diesem Kalender umwerfend und freue mich jeden Morgen drauf eins zu öffnen! Aber ich glaube, das hier ist eins meiner Favoriten bisher <3
Es ist ein bisschen gebastelt und ich finde das so beeindruckend bei der Größe. Das ganze Motiv wirkt so stimmig und ich mag ja auch kleine Bienen, sie sind so niedlich und nützlich. Und wie flauschig der Kragen wirkt und wie fein die Flügel…!
Das ist so hübsch geworden, dass selbst mein Mann darüber gewundert hat XD
Und danke auch für diesen süßen Mini-Brief dazu, Ich habe mich riesig gefreut!

Meine Ausbeuten der letzten vier Tage war wirklich wundervoll, ich liebe sie alle. Vielen Dank!
Inkling: Hehe, Inklinge sind einfach die coolsten. Spiele sie auch gerade in Smash 
Winterfuchs: Aww, er ist so flauschig. Und überhaupt ist auch die winterliche Landschaft so hübsch und still. Und ich besitze noch überhaupt keinen einzigen Winterfuchs.
Drachi: Auch unglaublich niedlich. Besonders in Kombination mit der kleinen Mütze und dem Geschenk. Der Goldrahmen ist echt ein hübsches Detail.
Sonnenblume: Sonnenblumen gehören tatsächlich zu meinen Lieblingsblumen, also hab ich mich besonders gefreut. Abgesehen davon, dass sie so schön gezeichnet ist. Und diese hübschen Farben.
Die Nummer 12 hatte ein wunderschönes und romantisches Inchie in sich! Die liebe
dark absol
hat mir ein ganzes Lavendelfeld auf Inchie-Größe gebannt! Ein echtes Mini-Gemälde! Ich liebe es! Danke!!!
Ich habe die Inchies übrigens noch nicht abgeheftet. Ganz am Schluss mache ich davor erstmal ein Foto von allen Schätzen, bevor ich mich nach Weihnachten feierlich ans Sortieren mache.
Falls es für jemanden übrigens interessant sein könnte, hab ich hier die Übersicht meiner Inchies :)
Den ersten Teil gab es ja schon als Vorschau.