kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Ich habe mich heute erneut über ein personalisiertes gefreut und durfte dieses süße Kerlchen auspacken:

Farblich absolut mein Schema und ich liebe diese roten Wangen bei dem kleinen Mogry. Zuckersüß, vielen Dank <3

5 Like

Ich dufte mich gestern ein großartiges Aquana freuen. Es guckt so niedlich und so hübsche Unterwasserwelt. Heute hab ich ein Kettenkarussel ausgepackt. Da spürt man ja direkt die Energie. Und wenn es draußen nicht so kalt wäre, hätte ich direkt Lust, mal wieder mit einem zu fahren.

4 Like

Ich poste num auch meine kleinen Kunstwerke der letzten drei Tage, die mir richtig dieses eklige Wetter versüßt haben :heart:

Tag 06
2018-12-08-14-11-06
So ein süßer Fuchs * //// * Er hat mir in der Tat den Nikolaus versüßt x3 Und die Colo ist einfach bombastisch auf diesem kleinen Format!

Tag 07
2018-12-08-14-11-46
AARWWW QAQ Dass ich Maike mit ihrem Teampartner hier entdecken durfte, war ein Traum :heart: Und so viele Details, wahnsinn! So viel Liebe, dankeschön! x3

Tag 08
2018-12-08-14-12-24
Mein Aquarizm füllt sich und ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind x//D
So schöööön und ein bisschen wie Ying und Yang x3 Tausend Dank!

Und wo wir schon dabei sind: Ich hatte ein kleines Zettelchen mit einem “Spiel” und ich hatte tatsächlich die Nr. 1 :D
Also dann:

“I wish you a merry xmas…”

Wer die 2 hat darf gerne weitermachen xD

5 Like

Ich hatte Zettelchen Nummer 4 mit dem letzten Teil des Spiels, siehe Foto :slight_smile: Ich muss aber warten, bis sich Nr 2 und 3 melden.

Außerdem ist der geknautschte Weihnachtsbaum bei mir gelandet :3 IMG_20181208_110840

3 Like

20181208_165812
Türchen 7 und 8

Woah, auf einmal soviele Fanarts. x3
Ein zuckersüßer Yurio aus Yuri on Ice und ein Babygroot. :heart: w :heart:,
Soviel Zucker hintereinander. Vielen Dank ihr Beiden.
Ich finde es total klasse, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mir speziell etwas zu zeichnen.

Allgemein finde ich es echt toll, wie oft personenbezogene Inchies dabei sind. :heart:

2 Like

15442905329074923800891370123074

ich selbst durfte ein Wahnsinns Inchie begrüßen :heart_eyes::heartpulse:Ein Mystischer Pilze Wald :heartpulse::heartpulse::heartpulse:Und so viele Farben ,und noch so detailliert.Plus Glitzereffekte .Übertrieben gut :scream::heartpulse:

4 Like

Heute durfte ich diese beiden glitzernden und glänzenden Pinguine in Empfang nehmen :D
Vielen Dank dafür <3

1 Like

Edit: (Weil ich gerade gesehen habe, dass ich mein 6. Türchen hier noch gar nicht gezeigt hatte >w<)

Natürlich nicht zu vergessen: Am 6. begrüßte mich dieser kleine niedliche Frosch mit Blattschirm:

Zusammenfassung

Die Farben sind richtig schön und mit dem Blau-Grün ist es auch noch genau meine Lieblingsfarbkombi <3 Außerdem liebe ich den Blick des Frosches. Ganz lieben Dank :3

Und gestern und heute waren diese beiden Inchies im Kalender (leider nicht mehr das beste Licht gehabt ^^’’)

Zusammenfassung

Einmal ein kleiner Drache den ich sofort ins Herz geschlossen habe * w * Mit Drachen macht man mir ja eh immer eine Freude und der Kleine hier ist einfach total knuffig geworden (und Grün ^.^). Viele lieben Dank <3

Und dann diese niedlichen kleinen Glöckchen :3 Eine lustige Idee und ein interessanter Bildausschnitt. Prompt musste ich an das Liedchen denken und hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm x) Auch dir vielen Dank :3

6 Like

Heute durfte ich diese tolle Szene auspacken <3
Katzen gehen immer und mir gefällt die verschneite Atmosphäre richtig gut. Auch die Verpackung war total nach meinem Geschmack :stuck_out_tongue:

20181209_092754

2 Like

8. Dezember
Für mich gabs heute ganz hübsche mystische Pilze! Sie leuchten total schön! Danke liebe

Jenniferhneway.

9. Dezember
Das Türchen von heute hatte einen stolzen Rotmilan für mich! Ich liebe diese Greife - ich glaube es sind sogar meine Liebsten. Natürlich habe ich mich über das hübsche Vögelchen sehr gefreut!
Danke liebe

Lyfesa.

1 Like

@CaitlynMurphy musst sie mal unter UV halten :wink:

20181209_120719

ich selbst durfte dieses wunderschöne Inchie auspacken mit Möwen und Felsen. Das sieht so toll aus .So realistisch und ich mag das Meer😍

und vielen Dank nochmal @Ermelin für die tollen Hüllen die du für uns gemacht hast und bei mir ja sogar doppelt :heartpulse:

3 Like

Einen schönen zweiten Advent an alle :heart::candle::candle:
Heute hatte ich dieses tolle Inchie im Kalender x3

Tag 09
2018-12-09-13-05-23

Ein wundervoller Drache :heart::dragon_face: Und das tolle an diesem Goldschatz sieht man auf dem Foto leider gar nicht. Er glitzert golden * A *
Vielen lieben Dank, es ist so ein wundervolles Inchie x3

2 Like

Ich hatte heute eine richtige kleine Wundertüte zum Auspacken :3
Danke für die zauberhafte kleine Winterlandschaft und den knuffigen Bärenanhänger (der ist selbstgemacht, oder? <3).

IMG_20181209_175633

Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen 2. Advent. :evergreen_tree:

3 Like

Heute möchte ich auch mal alle Inchies präsentieren, die ich bisher im Kalender hatte. :D
20181209_222919%202

Vielen lieben Dank für all die coolen Inchies. <3 Sie sind alle auf ihre Weise toll, und bringen mich auch an schlechten Tagen zum Lachen. (Dieses Schaf, das sich vor den Steinen fläzt. xD)
Und lieben Dank auch an Nr. 5 für die lieben Zusätze. <3

3 Like

Hab ganz vergessen gestern meine Ausbeute zu zeigen D: Na ja, gibt es heute halt zwei:

Ein tolles Vollmondbild mit Wolf (das sogar perfekt zu meinem Nachtbild aus dem anderen Kalender passt XD) und eine Audrey 3 :D Auch wenn ich mit dem Charakter Audrey (noch) nichts anfangen kann (Film wird nachgeholt) kann man mich mit fleischfressenden Pflanzen immer beeindrucken <3 Also vielen lieben Dank für die beiden Schätze :3

2 Like

Montagmorgen.
Was gibts besser, als mit dem Kalender in den Tag zu starten :heart:

Tag 10
2018-12-10-09-14-39
Und dieses Absol hat mir definitiv den Tag versüßt! Wie könnte es auch nicht >///< :heart:
Und es glitzert auch noch D//:
Vielen lieben Dank x3

1 Like

Bei mir landete heute wieder ein niedliches Rotkehlchen, das ich gern in meiner gefiederten Sammlung begrüße! Außerdem war auch ein kleiner lieber Brief. Vielen Dank, liebe

SerafinBlack

…ich werde gut auf den kleinen Kerl aufpassen!

Tag 7 - Tag 10.
Die Inchies sind wirklich klasse! Überrrascht hat mich tatsächlich das Krähenfeld!
Habe jetzt auch schon 3 Inchies mit Elefanten! Bin mal gespannt wie viele noch kommen werden. xD
Und der hotte Vampir ist auch mal eine nette Abwechslung. :eyes:
Ao3_AdNa

Lg, Lucretias.’

2 Like

Heute freue ich mich über dieses herrliche Gewusel!

Ich liebe Rußmännchen, sie sind so süß und drollig und passen perfekt auf ein Inchie!XD
Die Zuckersterne glitzern sogar ganz dezent, das ist ein richtiges, kleines Highlight. Vielen Dank für diese Wunscherfüllung - Ich bin ganz vernarrt <3

2 Like

Wird Zeit dass ich auch wiedermal meine schöne Ausbeute Zeige <3

Bekomen habe ich:
Zwei süße Katzen:
Omg sind die süß <3 Ich muss ja zugeben, dass ich mich besonders bei dem Inchi gefreut habe, denn die vordere Katze erinnert mich sehr an meine verstorbene Katze <3 Sie hatte nämlich auch ein Orangenes Fell und so <3 Ich finde sie so toll und mir kommen fast die Tränen vor glück <3

Kleines Igelchen:
Den kleinen kerl muss man einfach lieb haben <3 Sein Blick ist einfach zucker <3 Vielen lieben dank für ihn. Ich werde gut auf ihn acht geben ^^

Chinesische Felsen:
Ein schöne erweiterung für meine Landschafts Sammelung <3 So eine in der Art habe ich noch nicht, sie gefällt mir aber richtig gut <3

Dryade im Wald:
Ui die ist aber sehr schön geworden _ Darf ich dich fragen wie rum man sie dreht? Irgendwie gehen ja beide versionen XD Oder ist es so gewollt? Jedenfalls richtig schön geworden <3 _

2 Like